Ich bin da mal optimistisch. Werder hatte auch Patienten wie Basler, Ailton u.a. Kann natürlich vor die Hunde gehen. Ich hoffe Kruse lässt jetzt aber Taten sprechen und zeigt seine zweifellos vorhandenen Qualitäten. Freue mich jedenfalls auf die neue Saison. Ein starker IV sollte aber bitte noch kommen. Qualität muss weiter gesteigert werden, letztes Jahr war das arschknapp.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #19503Ich bin da mal optimistisch. Werder hatte auch Patienten wie Basler, Ailton u.a. Kann natürlich vor die Hunde gehen. Ich hoffe Kruse lässt jetzt aber Taten sprechen und zeigt seine zweifellos vorhandenen Qualitäten. Freue mich jedenfalls auf die neue Saison. Ein starker IV sollte aber bitte noch kommen. Qualität muss weiter gesteigert werden, letztes Jahr war das arschknapp.
na ja verglichen mit den beiden fast-abstiegen des hsv die beiden saisons davor, war's für werder ja noch ziemlich relaxed. ^^ is also noch ein klein wenig spielraum nach unten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #588 is doch sonst auch fast so. in der schweiz sind doch fast alle spieler und spielerinnen importprodukte, vornehmlich aus slawischen herkunftsländern ...
Ja, genau. Aus slawischen Ländern wie Basel, Lausanne oder Flawil ;) Oh graus, Geographie hast du wahrscheinlich in Serbianien gelernt, wa?
joah, deswegen reimen die sich auch alle auf -ova und -ic und haben dabei reines eidgenössisches geblüt. vollpfostianer in full force again.
ja, eben, dumm,dümmer, görgianer. hingisova, masarova, bencic, vavrinec, bacsinsky. wahrscheinlich zählt für den göringianer das alles zum großschweizer reich! rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
7.000.000€ für so einen Spieler ist ein Schnapper, Vamos Baumann, das hätte ich ihm nicht zugetraut. Kruse ist halt leicht beschränkt, aber ein klasse Fußballer. Seine Eskapaden waren jetzt auch nicht allzu schlimm.
Jetzt noch Sané von Bordeaux und dann läuft es. Ich schiele schon auf die Meisterschaft.
bayuffen also wieder am cry. hühner.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #19508die bayuffen haben heute n testspiel gegen real madrid mit 0:1 verloren, keine legend^^ der CL-titel geht heuer leider nicht nach münchhausen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #19511Jinzo am cry weil Schweini die Ana vom Markt genommen hat? ^^
fein erkannt
die ehe wird eh net lang halten und wird sowieso annulliert, weil ana nicht alle sinnen beisammen gehabt haben kann. ihr "mann" ist derzeit quasi "arbeitslos". ^^
Mit dem Punkt kann ich gut leben, aber die Offensive macht mir schon jetzt leicht Sorgen. Solange beim ersten Heimspiel der erste Sieg eingefahren wird ist trotzdem erstmal alles gut.
Dat Wunsch-Elf von fto. Ihr habt ja so einiges geholt/verkauft im Sommer. Schürrle hätte zwar nicht sein müssen, aber dennoch gibt es für Alki und Susi ein Vamos!
Die Gegnerin von Kerber hatte gestern auch im ersten Satz mit 2:0 40:15* geführt. Aber gut, ist schließlich unser Sieg
Zitat von Vicht im Beitrag #764Das Stadion ist schon ne richtig geile Arena für die Matches. Fand del Potro hatte gestern neben den brutalen Vorhänden auch eine ausgezeichnete Defensive. So stark hatte ich ihn da gar nicht mehr in Erinnerung. Für sein Land gegen die 1 zu spielen hat dem Burschen alles bedeutet. Bei irgend nem Masters hätte er gestern niemals gewonnen. Die Bedeutung von Olympia beim Tennis ist eben gewaltig :D
Das kann man wohl sagen, Del Potro hat eine 8-9 Bilanz, wenn er gegen die #1 der Weltrangliste spielen musste.
not sure, wie man das kriminelle verbrecherpack ernst nehmen soll. die wollen tatsächlich wieder die steuersparende glühsau als präsidenten haben? reputation = wenig, ein halbwegs normaler verein mit würde und ehre hätte die schmierplauze in den wind geschossen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Dürfen die beteiligten DAX Konzerne laut ihren compliance Regeln überhaupt mit Straftätern auf Bewährung zusammenarbeiten? Oder gelten die in dem Fall genauso wenig wie beim Ausbeuten armer dritte Welt Länder?
"Compliance" ist bei denen nur solange wichtig, wie der Umsatz nicht zu leiden hat. Disqualifiziert haben sich die Verantwortlichen schon im Vorfeld des Prozesses.
Zitat von Riverrun im Beitrag #19520Dürfen die beteiligten DAX Konzerne laut ihren compliance Regeln überhaupt mit Straftätern auf Bewährung zusammenarbeiten? Oder gelten die in dem Fall genauso wenig wie beim Ausbeuten armer dritte Welt Länder?
berechtigte frage! ich fordere: hoeneß raus! äh, rein! in den bau!
Zitat von Riverrun im Beitrag #19520Dürfen die beteiligten DAX Konzerne laut ihren compliance Regeln überhaupt mit Straftätern auf Bewährung zusammenarbeiten? Oder gelten die in dem Fall genauso wenig wie beim Ausbeuten armer dritte Welt Länder?
berechtigte frage! ich fordere: hoeneß raus! äh, rein! in den bau! der sollte seine volle strafe absitzen, ansonsten feigling, drückeberger!
Was Dulli Knackwurst zu dem Thema sagt, würde mich ja schon interessieren. Was mich aber noch mehr interessiert, ist, wie deine Mum gestern die neue Stellung fand, in der ich sie in den komatösen Schlaf bumste. Fragen, die dringend beantwortet werden wollen...