Mit körperlicher Präsenz allein ist Messi allerdings nicht aufzuhalten. Gegen ihn braucht es taktisch gute Mannschaften die gut verschieben können und wenig Räume bieten.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #19391Wenn wir das Geld der PL hätten, wäre der Fußball auf einem richtig geilen Niveau, leider haben es die Engländer, die es bekanntlich nicht können.
Es wird den Engländer aber das Genick brechen. Die holen sich Durchschnittsspieler, statten die mit Millionen-Verträgen aus und bekommen die nicht mehr los.
Southampton hat 15 Millionen für den dänischen Anti-Kicker der Bauern ausgegeben.
Freue mich auch schon drauf, wenn die Blase platzt Wird aber wohl leider noch dauern.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #19391Wenn wir das Geld der PL hätten, wäre der Fußball auf einem richtig geilen Niveau, leider haben es die Engländer, die es bekanntlich nicht können.
Es wird den Engländer aber das Genick brechen. Die holen sich Durchschnittsspieler, statten die mit Millionen-Verträgen aus und bekommen die nicht mehr los.
Southampton hat 15 Millionen für den dänischen Anti-Kicker der Bauern ausgegeben.
Freue mich such schon drauf, wenn die Blase platzt Wird aber wohl leider noch dauern.
Zitat von Riverrun im Beitrag #19401Mit körperlicher Präsenz allein ist Messi allerdings nicht aufzuhalten. Gegen ihn braucht es taktisch gute Mannschaften die gut verschieben können und wenig Räume bieten.
Die "Räume" schaffen ihm aber auch seine Mitspieler. Iniesta schafft dir mit seinen Pässen Platz, wo eigentlich keiner ist.
Messi und CR7 sind schwer zu vergleichen. Sind zwei total unterschiedliche Spielertypen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #19401Mit körperlicher Präsenz allein ist Messi allerdings nicht aufzuhalten. Gegen ihn braucht es taktisch gute Mannschaften die gut verschieben können und wenig Räume bieten.
Die "Räume" schaffen ihm aber auch seine Mitspieler. Iniesta schafft dir mit seinen Pässen Platz, wo eigentlich keiner ist.
Messi und CR7 sind schwer zu vergleichen. Sind zwei Titel unterschiedliche Spielertypen.
Zitat von Bruce im Beitrag #19403wo war bitte ein pogba der für lächerliche 120 mio zu manU gehen soll ? für mich ist der unendlich überschätzt, höchstens 45 mio wert.
45 Millionen sind jetzt untertrieben, aber sonst bin ich deiner Meinung.
Ist ein großes Talent, der es noch nicht 100% abgerufen hat. Die Preise gehen immer weiter hoch, dass kann man eh nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Diese EM war mal wieder der beste Beweis, dass nicht die beste Mannschaft gewinnt, sondern die mit dem meisten Glück. Sorry Portugal die haben ein reguläres Match gewonnen. Wenn ich dann immer die stundenlangen Analysen sehe, kann ich echt nur lachen.
Eine EM, die man ganz schnell vergessen sollte, mit dem unverdientesten Europameister den es je gegeben hat und das sage ich jetzt nicht weil Deutschland im Halbfinale rausgeflogen ist.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #19412Diese EM war mal wieder der beste Beweis, dass nicht die beste Mannschaft gewinnt, sondern die mit dem meisten Glück. Sorry Portugal die haben ein reguläres Match gewonnen. Wenn ich dann immer die stundenlangen Analysen sehe, kann ich echt nur lachen.
Glück gehört immer dazu, aber bei solchen Turnieren Beweist sich halt immer wieder der Spruch: Die Offensive gewinnt Spiele, Die Defensive gewinnt Turniere!
So ist es eben, die ganzen Experten sollten mal nicht so ein Portugal Bashing betreiben, Die deutschen und Italiener haben Jahrzehtelang so gespielt wie die Portugiesen heuer, zu den Zeiten haben die Portugiesen herrlich schönen Offensivfussball gespielt, aber nie was gewonnen, sie haben draus gelernt, Herzlichen Glückwunsch!
Ich jedenfalls gönne es den Portugiesen, die haben längst mal einen Titel verdient, vielmehr als die Griechen und Dänen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Portugal also Europameister. Nicht zu fassen: Mit einem guten Spiel gegen Wales und einer guten Verlängerung gegen die Franzosen. Das wars, ansonsten haben sie sich durch das Turnier geluckt. Somit der "perfekte" Abschluss auf diese ganz schwache EM auf erbärmlichen Niveau und dabei war die WM 14 schon schwach, wo unsere Mannschaft schlussendlich auch nicht unbedingt besser als 2006 oder 2010 war, sondern einfach nur glücklicher. Dennoch waren wir aber spielerisch besser als die Portugiesen bei dieser EM.
Mal wieder der Beweis, wie viel Glück und Zufall im Fußball eine Rolle spielen und nicht immer die beste Mannschaft gewinnt.
Ronaldo kann mans schon gönnen, schon ein großartiger Fußballer. Seine Show in der Verlängerung, als er Santos den Trainerjob streitig machte, war mal wieder typisch Ronaldo und zum . Warum kann er diese Scheiße nicht einfach lassen, sich immer selbst so zu inzenieren. Er hatte wohl schon die Schlagzeilen vor Augen: "Eder schießt Portugal zum EM-Titel". Das wollte er wohl noch schnell verhindern und mit diesem grotesken Gehampel an der Seitenlinie hat er sich die Titelseiten doch wieder gesichert.
Und diese Vergleiche zwischen Messi und Ronaldo sind doch Quatsch, beide sind großartig. Bei Messi ist eben so, dass er neben seinen ganzen Toren auch noch unendlich viele Vorlagen hat, er leitet seine Tore quasi selber ein, er ist mehr der Mannschaftsspieler als Ronaldo. Beide sind extrem von ihren Mitspielern abhängig, keiner gewinnt Titel alleine, auch wenn es die Presse wieder so hinstellen wird.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #5724 Sampras 7 Titel 7/7 Finals gewonnen = 100% Federer 7 Titel 7/10 Finals gewonnen = 70%
Na, wer ist da wohl besser?
Federer natürlich. 10 >> 7. Zudem hat Roger noch mehr Halbfinals, mehr gewonnene Matches in Wimbledon. GOAT eben.
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Struffi im Beitrag #2381warum sollten die Top 20 ein Problem darstellen? Er ist im Race doch bereits drin!
...und in der zweiten Jahreshälfte ist er nun praktisch bei allen Turnieren gesetzt, im Gegensatz zur ersten Jahreshälfte.
Interessant fänd ich noch die Frage was es für Sascha bräuchte, um bei den Finals teilnehmen zu dürfen. Könnte er das mit einem Masters-Titel schaffen? Nee, reicht wohl nicht, da müssen dann schon noch einige Punkte her...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
glückwunsch portugal. bestes team europas also. kroatien, polen, wales und frankreich überfahren und die harte gruppenphase mit island, österreich-ungarn überstanden. vamos ronaldo! du hast es dir verdient. die franzosen äh afrikaner, sind doch nur durch freilose ins hf gekommen und da hat sie ein italienischer schiri zum sieg gepfiffen. auch gestern wurde frankreich bevorteilt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Bruce im Beitrag #19403wo war bitte ein pogba der für lächerliche 120 mio zu manU gehen soll ? für mich ist der unendlich überschätzt, höchstens 45 mio wert.
echt ma. der neu-bajuwarische vorzeigeneger renate sanchez ist mindestens genauso viel wert und hat mit seinen geschätzten 23-24 lenzen ne starke em gespielt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #19418Schicksal für Frankreich!! Eigenes Land im Finale verloren, ist so grausam. hihi
ist ungefähr so grausam, als würde der heiliger roger federer auf dem heiligen rasen in wimpelton vor 15.000 rogerfans gegen dopingvic, raonix oder starkhoffsky verlieren. sooo grausam! ich habe am freitag die ganze nacht wegen rogers niederlage kein auge zugekriegt.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #19418Schicksal für Frankreich!! Eigenes Land im Finale verloren, ist so grausam. hihi
ist ungefähr so grausam, als würde der heiliger roger federer auf dem heiligen rasen in wimpelton vor 15.000 rogerfans gegen dopingvic, raonix oder starkhoffsky verlieren. sooo grausam! ich habe am freitag die ganze nacht wegen rogers niederlage kein auge zugekriegt.
"Genie" ist wieder da
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO