Dortmund hat ne spannende Truppe zusammen. Viel Talent und einige Patienten. Tuchel ist ein Weltklasse-Trainer, der auch noch besser werden wird. Götze und evtl Schürrle in Topform wäre sicher stark. Kagawa muss halt wieder so spielen wie in seiner 1. Periode. Reus ist auch so ein Fragezeichen. Da kann alles durch die Decke gehen oder wolfsburgen. Bayern wird wohl zu stabil sein. Schalke und Leverkusen könnten aber ran kommen. Bin schon wieder heiß langsam auf den Start.
Bei dem Kader sollte es mich wundern, wenn Dortmund nicht wieder 10+ Punkte auf Rank 3 haben wird. Die Bundesliga ist in der Spitze halt dürftig besetzt. Leverkusen traut man im Vorfeld einer jeden Saison der großen Sprung zu, geschafft wird er nie. Mit einer 70 Punkte Saison kann gerechnet werden Und Schalke....
Bayern wird in der Liga angreifbarer sein als unter Depp Guardiola, für die Meisterschaft wird es trotzdem reichen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #19476Dortmund hat ne spannende Truppe zusammen. Viel Talent und einige Patienten. Tuchel ist ein Weltklasse-Trainer, der auch noch besser werden wird. Götze und evtl Schürrle in Topform wäre sicher stark. Kagawa muss halt wieder so spielen wie in seiner 1. Periode. Reus ist auch so ein Fragezeichen. Da kann alles durch die Decke gehen oder wolfsburgen. Bayern wird wohl zu stabil sein. Schalke und Leverkusen könnten aber ran kommen. Bin schon wieder heiß langsam auf den Start.
Schürrle und Top Form? Sorry, aber wann war der mal konstant in Topform? Seit seinem Abgang von Mainz hat der nicht geliefert. Man kann nur hoffen, dass keine 30 Mio + x für den bezahlt werden. Das ist der niemals wert. Wolfsburg wird durchdrehen vor Freude, wenn denen jemand noch so viel für Schürrle gibt ...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #19477Bei dem Kader sollte es mich wundern, wenn Dortmund nicht wieder 10+ Punkte auf Rank 3 haben wird. Die Bundesliga ist in der Spitze halt dürftig besetzt. Leverkusen traut man im Vorfeld einer jeden Saison der großen Sprung zu, geschafft wird er nie. Mit einer 70 Punkte Saison kann gerechnet werden Und Schalke....
Bayern wird in der Liga angreifbarer sein als unter Depp Guardiola, für die Meisterschaft wird es trotzdem reichen
Leipzig kommt nicht in die Euroleague
#astrofee
Was wir noch fehlt wäre mal ein 2. guter Stürmer. Ramos taugt nicht wirklich viel. Und wehe, Auba verletzt sich mal. Dann könnte es eng werden.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2433Kyrgios, du nutte. Vulturing kannst ihm nicht vorwerfen
Was habt ihr eigentlich immer gegens Premium-Geiern? Junge Spieler wie Zverev und Thiem, auch Kyrgios müssen doch 250er und 500er höher frequentieren, um nach oben zu kommen. Bei Thiem ist das jetzt ausgeschöpft, er muss bei Masters und GS liefern. Zverev hat das bisher clever gemacht. Kyrgios müsste auch mehr 500er spielen und da versuchen Finals, Siege zu vulturen. Sehe da nichts verwerfliches dran, sondern eher eine gute Karriereplanung. Die großen Turniere spielen sie doch sowieso zusätzlich.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2625Jinzo macht also den Politik-Senelis ...
Insgesamt unpassend und wohl ausreichend für den nächsten Deppen-Titel diese Woche.
der depp der woche geht doch diese woche an bubenzverev. in zwei sätzen gegen einen noname,der nur knapp top 100 ist und gegen struffi letzte woche 0-6 nen satz verloren hat, raus, dabei 3mal zu 0 gebreakt worden und im doppel 06 26 mit seinem bruder, der s&v spezialist ist, raus. selbst edelfan stiban meinte im vorfeld ne niederlage gegen cervantes wäre peinlich.
gelächter.
Hühner.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
die spieler, diezu dortmund kommen, sind schon solide. der kader ist gut, wenn auch nicht europäische spitze. klopp hat damals ausmehr oder weniger nonames und talenten eine spitzenmannschaft geformt und aufgebaut. jetzt liegt es halt an tuchel aus demkader was zu machen. man kann nicht immer nur namenhafte profis holen und fertige spieler, man muss halt die rohdiamenten jetzt ordentlich schleifen und die richtigen ansprachen finden. genau die richtige herausforderung für tuchel sich zu beweisen. am meisten schmerzt der fapgang von hummels. der kann halt wechseln, aber nicht zu den mistmaden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #19484Götzinho also morgen zum BVB, good good
26 Millionen €, verglichen mit den sonstigen gehandelten Transfers ist die Summe ja noch wirklich in Ordnung. Wird ihm sicherlich einen Schub geben, mit seinen "Mates" zusammen Fußball spielen zu können...Und sobald geliefert wird, ist er auch wieder einer der Lieblinge.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1948526 Millionen €, verglichen mit den sonstigen gehandelten Transfers ist die Summe ja noch wirklich in Ordnung. Wird ihm sicherlich einen Schub geben, mit seinen "Mates" zusammen Fußball spielen zu können...Und sobald geliefert wird, ist er auch wieder einer der Lieblinge.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
jetzt geht auch noch Schürrle nach Dorfmund...die Gelben werden langsam das Auffangbecken für gescheiterte Fussballexistenzen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Zitat von Stiban im Beitrag #64 PS: Habe nicht annähernd solche Medienschelte aus Ösiland gehört, als Thiem sich da mal eben nach ner Stunde verabschiedet hat...
von Thiem erwartet man auch nicht soviel wie von Sascha. Thiem hat mit seinem Top10 Platz so ziemlich das Maximum rausgeholt. Bei Zverev wäre man bei "nur Top10" eher enttäuscht...ist natürlich eine krank hohe Erwartungshaltung, aber dennoch realistisch bei einem der in seiner Altersgruppe konkurrenzlos ist und von allen Star-Trainern in den Himmel gelobt wird ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Herr Kaleu. Es ist das eine, einen Transfer zu realisieren per News oder dergleichen. Alles schön und gut, aber es dann nochmal visuell zu haben, in Form eines Fotos, ist nochmal was vollkommen anderes. Der Transfer ist seit ca. zweo Wochen unter Dach und Fach, die tards ausgenommen hatten mit dem Wechsel schon vor drei Monaten gerechnet, es hatte also Zeit zu sacken. Nur wenn ich jetzt sowas sehe
[[File:lol.jpg|none|fullsize]]
fällt mir zum einen die Kinnlade runter (vor 1-2 Jahren hätte ich gar einen Messi-Wechsel zu uns realistischer eingeschätzt), und zum anderen lodert der Hass wieder mächtig auf. Was hab ich ihm die Pest an den Hals gewünscht, mein lieber Herr Gesangsverein. Jetzt trägt es wieder schwarz und gelb. LOL
Götze alias Pummeluff wird heftig liefern müssen, um das Hassbarometer auf ein Minimum zu senken.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #19498Herr Kaleu. Es ist das eine, einen Transfer zu realisieren per News oder dergleichen. Alles schön und gut, aber es dann nochmal visuell zu haben, in Form eines Fotos, ist nochmal was vollkommen anderes. Der Transfer ist seit ca. zweo Wochen unter Dach und Fach, die tards ausgenommen hatten mit dem Wechsel schon vor drei Monaten gerechnet, es hatte also Zeit zu sacken. Nur wenn ich jetzt sowas sehe
fällt mir zum einen die Kinnlade runter (vor 1-2 Jahren hätte ich gar einen Messi-Wechsel zu uns realistischer eingeschätzt), und zum anderen lodert der Hass wieder mächtig auf. Was hab ich ihm die Pest an den Hals gewünscht, mein lieber Herr Gesangsverein. Jetzt trägt es wieder schwarz und gelb. LOL
Götze alias Pummeluff wird heftig liefern müssen, um das Hassbarometer auf ein Minimum zu senken.
Da haben wir meine ich schon vor ein paar Wochen mal drüber geschrieben hier im Thread. Götze hat (auch wenn er etwas muskulöser ist als früher) für den Standard eines Fußballers ordentlich zugelegt, wenn man seine BVB-Zeit damals mit heute vergleicht. Vielleicht auch ein Grund für seine Behäbigkeit, so flink bzw. wendig wie früher wirkte er in der letzten Zeit nicht auf mich.