Zitat von FedererTheOne im Beitrag #19450Oje. Ab mit euch wo ihr hingehört. In irgendwelchen Ernährungs- oder Fapiothreads seid ihr besser aufgehoben. Fußballelokwenz = not found
na dann lall, ääh erzähl mal, was hältst du so von den BVB-transfers? wir wollen von deiner fußballelokwenz lernen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!B R E A K I N G N E W S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach unseren Informationen erhält Sascha für das am Montag beginnende ATP World Tour 500-Turnier in Washington eine Wild Card. Im letzten Jahr erreichte Sascha bei den CITI OPEN das Viertelfinale. GO SASCHA 🎾🎾🎾
der werte admin kneift also erneut vor einer lieferung (diese woche sollte z.b. n neues banner erscheinen, bestimmt kam wieder n termin beim seelenklempner für selbstmordgefährdete dazwischen^^), nix neues auf TFW nicht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ändern wird sich dadurch sowieso nichts Relevantes. Bayerns Dominanz wird jetzt vermutlich erdrückender als jemals zuvor, Dortmund hat aber immer noch die Klasse, um die CL Plätze zu erreichen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #19461Schürrle, Reus und Götze ist in der Offensive schonmal top. Wer da noch jammert dem ist nicht mehr zu helfen ...
Ist quasi die kurze Kurzform von dem, was ich hätte schreiben wollen, wenn sich mal ein gescheiter User in die Diskussion eingeklinkt hätte. Ich gehe aber nicht weiter drauf ein, weil du kein Stück besser bist, mein lieber Lord des Lallens
Zitat von Riverrun im Beitrag #19461Schürrle, Reus und Götze ist in der Offensive schonmal top. Wer da noch jammert dem ist nicht mehr zu helfen ...
Ist quasi die kurze Kurzform von dem, was ich hätte schreiben wollen, wenn sich mal ein gescheiter User in die Diskussion eingeklinkt hätte. Ich gehe aber nicht weiter drauf ein, weil du kein Stück besser bist, mein lieber Lord des Lallens
Hältst Du Schürrle für so gut? Der hat einen guten Schuss, aber taucht oft genug ab. Von Götze war ich noch nie ein Fan, auch wenn er früher bei Dortmund ganz gut war...Aber dennoch, wie man ihn wiederholen kann, nachdem er so gnadenlos ausgepfiffen und beleidigt wurde, hört man denn gar nicht mehr auf die Fans?
Hältst Du Schürrle für so gut? Der hat einen guten Schuss, aber taucht oft genug ab. Von Götze war ich noch nie ein Fan, auch wenn er früher bei Dortmund ganz gut war...Aber dennoch, wie man ihn wieder holen kann, nachdem er so gnadenlos ausgepfiffen und beleidigt wurde, hört man denn gar nicht mehr auf die Fans?
Na siehste, bei dir antworte ich mal etwas ausführlicher^^
Geht gar nicht um die aktuell Gehandelten. Schon der Raphael ist ne Granate, hat mich während der EM sowas von beeindruckt. Dembele, hinter dem halb Europa war, selbst Bayern war nachweislich hinterher, er hat sich aber für uns entschieden. Bereits während der Testspiele hat er hervorragend geliefert. Dazu noch Mor, der eindeutig das Potenzial hat zu explodieren. Das Wort Talent ist schon ne Beleidigung, weil dieses Wort derart krass inflationär missbraucht wird. Dazu noch Bartra, der seit 2002 bei Barca ist. Barca wollte ne Rückkaufoption, weil sie nach wie vor an ihm glauben, Dortmund lehnte zum Glück ab. Niveau von Hummels wird er natürlich nicht liefern können, was er wahrscheinlich nie können wird, aber für 8 Mio muss ich schon sagen: Guter Schnapper! Rode, ja gut, überteuert, aber grundsolide ist er schon. Abwarten, wie er sich entwickelt. Und zu alledem kommen jetzt wohl noch Schürrle und Götze, die beide überragend spielen können. Da lliegt es an Tuchel, das Bestmögliche herauszukitzeln. Bei beiden ist es allerdings schon was her, könnte schwierig werden. Wobei ich sagen muss, dass Wolfsburg wohl aber auch nicht das Umfeld ist, um sich zu entfalten. Der Verein ist auf einer Stufe mit Hoppelheim und Lepizig. Überhaupt kein Charisma, keine Liebe in Verein. Dortmund = Echte Liebe^^ Und Götze, zusammen mit seinen Buddys + Kagawa, joa, Umfeld stimmt sag ich mal.
Auf der Zugangsseite ist die Transferperiode die beste aller Zeiten, soweit würde ich mal gehen. Klar, zu realisieren war es auch nur, weil 100 Mio. € auf der Abgangseite zur Verfügung stehen. Die Abgänge schmerzen, aber dagegen kann man nichts machen, wenn sie weg wollen, wollen sie weg. Und wirklich weh tut eigentlich nur Hummels. Mikhi war drei Jahre da, nur in einem konnte er überzeugen. Günni war in den letzten 3 Jahren gefühlt zwei verletzt.
Vor allen Dinge wenn ich bedenke, wie krass man rotieren kann in der kommenden Saison, ohne wirklichen Qualitätsverlust, da geht mir schon gut einer ab...
Naja, sportlich ist die Rückkehr vom kleinen Juda$ sicher ne gute Sache. Sein Talent ist bekannt, er wird der Mannschaft definitiv weiterhelfen können. Trotzdem hätte ich es lieber gehabt, wenn er nicht kommen würde. So wie er damals nach seinem Wechsel vom halben Stadion ausgepfiffen und beleidigt wurde, da darf es eigentlich keine 2. Chance mehr geben. Aber naja ...
RafaNadal_16&BVB_1909
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bn.gif