Das ist ja das faszinierende an Williams. Die hat einfach alle überlebt. Von Graf über Mauresmo,Clijsters,Henin,Safina,Davenport bis hin zu Sharapova. Und auch mit der jetzigen Generation um Muguruza, Kerber und Halep kann sies aufnehmen. Ich seh bei ihr momentan auch kein Ende, sofern sie nicht selbst sagt, es reicht. Warum sollte die mit 37-38 nicht auch noch erfolgreich sein?
Zitat von Vicht im Beitrag #2326Das ist ja das faszinierende an Williams. Die hat einfach alle überlebt. Von Graf über Mauresmo,Clijsters,Henin,Safina,Davenport bis hin zu Sharapova.
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
...und das sie nur einen GS-Titel gewonnen hat, spricht nicht gegen sie, sondern für die Gräfin...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Der könnte ja noch weggehen? Aber dürfte trotzdem gut genug sein um gegen 32 von 33 Gegnern zu bestehen. 96 Punkte würde dann auch für den Titel reichen ...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2334I received news from my doctor that my boyfriend and I are going to become parents at the end of this year.
Wie schön, dass sie Fehlgeburten etc. schon mal selbst ausschließen kann. Am Optimismus solls also nicht scheitern.
dann wird die weak-era bei den damen ja noch weaker: shafapova ist bis ende 2017 (evtl. für immer..) weg vom fenster, chubby vicky mutiert zu milfarenka und ist für unbestimmte zeit fott, well. vielleicht können ja fapgelique kerber und garbinchen fapuruza so langsam peaken^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2334I received news from my doctor that my boyfriend and I are going to become parents at the end of this year.
Wie schön, dass sie Fehlgeburten etc. schon mal selbst ausschließen kann. Am Optimismus solls also nicht scheitern.
lol wie hättest du Schwachkopf sowas geschrieben?
GW an Talentfreirenka. Karriere dürfte damit wohl beendet sein? Bleibt die Frage: Wunschkind oder Unfall? ^^
that my boyfriend and I are expecting (a child) at the end of this year.
Du bist offenkundig ein recht beschränkter Mensch, daher sind Dir solche sprachlichen Nuancen natürlich nicht zugänglich. Ich bin gespannt, wie oft Du heute noch das Verb "lallen" einsetzen wirst.
Stimmt einen natürlich schon etwas nachdenklich, dass Du angeblich mal studiert haben willst.
GW an Talentfreirenka. Karriere dürfte damit wohl beendet sein? Bleibt die Frage: Wunschkind oder Unfall? ^^
Du bist offenkundig ein recht beschränkter Mensch, daher sind Dir solche sprachlichen Nuancen natürlich nicht zugänglich. Ich bin gespannt, wie oft Du heute noch das Verb "lallen" einsetzen wirst.
Stimmt einen natürlich schon etwas nachdenklich, dass Leute wie Du angeblich mal studiert haben wollen.
Stimmt einen natürlich schon etwas nachdenklich, dass Leute wie Du angeblich mal studiert haben wollen.
Heutzutage kann halt jeder studieren, was er möchte, ohne große Hürden nehmen zu müssen. Wenn es halt hier nicht passt, geht man ins Ausland, geht ja seit dem Bachelor/Master-System noch deutlich einfacher.
Das sollte jetzt aber keine Bekräftigung der Beleidigung gegen RR sein, sondern nur ein allgemeines Statement. Man trifft so viele Deppen an der Uni, bei denen man sich wirklich fragt, wie die es überhaupt schaffen, ihren Namen auf die Prüfungen zu schreiben.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2339Das sollte jetzt aber keine Bekräftigung der Beleidigung gegen RR sein, sondern nur ein allgemeines Statement.
Beleidigung? Mein Beitrag war auch nur eine Situationsanalyse.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2339Das sollte jetzt aber keine Bekräftigung der Beleidigung gegen RR sein, sondern nur ein allgemeines Statement.
Beleidigung? Mein Beitrag war auch nur eine Situationsanalyse.
Meinetwegen, aber auch da wollte ich mich nicht anschließen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #19461Schürrle, Reus und Götze ist in der Offensive schonmal top. Wer da noch jammert dem ist nicht mehr zu helfen ...
Ist quasi die kurze Kurzform von dem, was ich hätte schreiben wollen, wenn sich mal ein gescheiter User in die Diskussion eingeklinkt hätte. Ich gehe aber nicht weiter drauf ein, weil du kein Stück besser bist, mein lieber Lord des Lallens
Hältst Du Schürrle für so gut? Der hat einen guten Schuss, aber taucht oft genug ab. Von Götze war ich noch nie ein Fan, auch wenn er früher bei Dortmund ganz gut war...Aber dennoch, wie man ihn wieder holen kann, nachdem er so gnadenlos ausgepfiffen und beleidigt wurde, hört man denn gar nicht mehr auf die Fans?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2335Wie schön, dass sie Fehlgeburten etc. schon mal selbst ausschließen kann. Am Optimismus solls also nicht scheitern.
Stimmt einen natürlich schon etwas nachdenklich, dass Du angeblich mal studiert haben willst.
*atompilz-GIF*
LOL riverfun und studieren, braucht man dafür nicht bzw. die hochschulreife?^^ in karlsruhe gelten wohl andere "regeln"