Und ich wollte Fragen, wann geben die Top Spieler ihren Turnierplan für 2017 bekannt? , soweit ich weiß sind die Top 10 oder Top 30 verpflichtet Angaben zu machen. Und zwecks Planung wäre das super, wenn mir einer das sagen kann. Besonderes Interesse an den Spielern wie Roger, Rafa, Stan, Nole und upcoming german superstar Alexander Zverev.
Zitat von Tennispeak im Beitrag #1und upcoming german superstar Alexander Zverev.
Das Forum entwickelt sich prächtig! Vamos TFW!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Tennispeak im Beitrag #1und upcoming german superstar Alexander Zverev.
Das Forum entwickelt sich prächtig! Nach dem Ende von Dopingvic kommen die zivilisierten und sympathischen Tennisfans wieder zurück! Vamos TFW, make Tennis great again!
saschajiddistback3.0 ist erwacht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das Forum entwickelt sich prächtig! Nach dem Ende von Dopingvic kommen die zivilisierten und sympathischen Tennisfans wieder zurück! Vamos TFW, make Tennis great again!
Zitat von Tennispeak im Beitrag #5Kann mir keiner die Frage beantworten?
Na schön, du "Neuer"! Wie bist du hier bei TFW gelandet? Was soll diese subtile Einleitung "danke für die schnelle und rasche Aufnahme"? Warum genau bekundest du gerade an den großen Spielern Interesse + upcoming German superstar? Wie kommst du zu dem Usernamen "Tennispeak"?
Na schön, du "Neuer"! Wie bist du hier bei TFW gelandet? Was soll diese subtile Einleitung "danke für die schnelle und rasche Aufnahme"? Warum genau bekundest du gerade an den großen Spielern Interesse + upcoming German superstar? Wie kommst du zu dem Usernamen "Tennispeak"?
1. Habe einfach ein Tennisforum gesucht und wo man sich leicht und unkompliziert anmelden kann. 2. Wollte mich lediglich bedanken, dass ich schnell aufgenommen wurde. 3. Weil das meine Lieblingsspieler sind. 4. Ich habe mich hier ein paar mal umgesehen und dort wurde immer von peak geredet, da dachte ich nenne ich mich einfach so, just for fun.
5. Kann mir wirklich keiner sagen, welche Spieler einen Turnierplan angeben müssen und wann ungefähr die Spieler den rausgeben?
1. Habe einfach ein Tennisforum gesucht und wo man sich leicht und unkompliziert anmelden kann. 2. Wollte mich lediglich bedanken, dass ich schnell aufgenommen wurde. 3. Weil das meine Lieblingsspieler sind. 4. Ich habe mich hier ein paar mal umgesehen und dort wurde immer von peak geredet, da dachte ich nenne ich mich einfach so, just for fun.
5. Kann mir wirklich keiner sagen, welche Spieler einen Turnierplan angeben müssen und wann ungefähr die Spieler den rausgeben?
war auch sofort mein 1.gedanke, dass du saschafan2 bist! n bisschen verdächtig ist das ganze schon.
warum sollten spieler einen turnierplan vor jahresbeginn angeben MÜSSEN? die topspieler müssen die gs + masters (bis auf MC) eh spielen. und melden müssen sie die turniere doch eh bis zu einem bestimmten datum. man erfährt also sowieso alles rechtzeitig. wobei spieler auch deutlich mehr melden können, und dann gegebenenfalls auch turniere absagen können oderumgekehrt kurzfristig WCs annehmen können.
manche spieler veröffentlichen aber sicher wieder ihren jahresplan auf ihrer homepage.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #12*lol* Er ist wirklich reif für die Klapse...
PS: Lass dir mal eigene Beiträge für deine FB-Seite einfallen.
hahahah ok ich gebs zu ich bin Saschafan2 trz dachte ich vllt kann mir einer die Frage beantworten, aber komme jetzt in friedlicher Absicht. Bitte hör auf mich zu beleidigen Stiban. Solange du dich nicht erklärst, warum du immer wieder gegen mich stichelst, obwohl ich nichts mache und nicht entschuldigst, muss ich gar nichts, du klaust die Beiträge doch alle aus meinen Gruppen mein Lieber.
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
^^
wie lange wird es diesmal dauern bis sasa fliegt und wann kommt dann das comeback von sasa is back 4.0?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
^^
wie lange wird es diesmal dauern bis sasa fliegt und wann kommt dann das comeback von sasa is back 4.0?
20er darauf, dass er bis zum 1. Advent fliegt und vor Weihnachten wieder back ist^^
^^
20er darauf, dass er bis zum 1. Advent fliegt und vor Weihnachten wieder back ist^^
Das ist aber höchstens Quote 1,1 ^^
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Tennispeak im Beitrag #13...du klaust die Beiträge doch alle aus meinen Gruppen mein Lieber.
Du lebst echt in deiner eigenen Realität...
@FedererTheOne, hast du eigentlich gepennt beim Freischalten? ;)
Deine Beiträge sind vorher immer in meinen Grupper vorher zu sehen, schau dir doch einfach dein Postdatum an von deinem Beitrag und dann das Postdatum von den Beitrag meiner Gruppe. Beweisführung abgeschlossen!
^^
Die eigentlich Frage ist, wann Saschafan ist back 33.0 39.0 und 88.0 sein Comeback gibt. Tippe mal random auf 30.1, 1.9 und 9.11
^^
Die eigentlich Frage ist, wann Saschafan ist back 33.0 39.0 und 88.0 sein Comeback gibt. Tippe mal random auf 30.1, 1.9 und 9.11
Für solche "Freaks" sollte es eigentlich eine Aufnahmesperre geben, dass sie erst durch FTO höchstpersönlich freigeschaltet werden können. Beim Tortenforum musste man auch erst 10 normale Beiträge liefern, da bin ich dran gescheitert.