Zitat von Riverrun im Beitrag #25Puh ... 10 normale Beiträge? Denk bitte auch an unsere depperten User! Wie sollen die Jinzo's oder Knecht's da klar kommen?
Die sind ja längst freigeschaltet, außerdem lassen sich wahrscheinlich bei fast jedem ein paar brauchbare Beiträge finden.
Ihr nervt man. Kann ich nicht einfach mittags vom Amt wiederkommen, mir ne Tiefkühlpizza warm machen und mich wieder schlafen legen, ohne diesen ganzen Stress hier??
Du weißt es doch genau, stalkst meine Seite und Gruppe doch jeden Tag. Und deine fakelikes bringe dir immer noch nichts, postvergleich , da habe ich westenlich mehr Likes Mr. Max Meier. hahahhaha du bist so neidisch und eifersüchtig, das finde ich so köstlich. Bitte ziehe weiter über mich her und verhalte dich wie ein Kind. Max Meier neuer Fakecaount von dir, nicht gerade originell Stiban.
Und antworte du erstmal auf meine Fragen, bevor ich dir Antworten gebe auf deine Fragen. Ich beantworte dir gerne jede Frage, wenn du mir sagst warum du so fakegeil bist, wie ein Geisteskranker über 34.000 Likes ertauscht/ gekauft hast und warum du nicht aufhören kannst zu sticheln, obwohl ich dich in Ruhe gelassen habe? Bitte nerv mich nicht mehr und halt die Klappe Riesenbaby, wenn du nicht vernünftig reden kannst.
lass doch mal das themamit stiban ruhen und akzeptiere, dass er hier nicht mit dir reden will. das thema scheint dich unendlich zu beschäftigen. wirkt ein bisschen so, als wärst du besessen davon von und könntest nachts nicht mehr ruhig schlafen und nur noch daran denken.
wenn du in diesem forum nicht gleich wieder gekickt werden willst, solltest du dich zurückhalten, ein bisschen haten, trollen, infantil lallen, provozieren oder halt normal schreiben, aber das thema mit stiban will hier keiner hören und führt sich erneut in die sackgasse!
lass es bleiben!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
lass doch mal das thema mit stiban ruhen und akzeptiere, dass er hier nicht mit dir reden will. das thema scheint dich unendlich zu beschäftigen. wirkt ein bisschen so, als wärst du besessen davon von und könntest nachts nicht mehr ruhig schlafen und nur noch daran denken.
wenn du in diesem forum nicht gleich wieder gekickt werden willst, solltest du dich zurückhalten, ein bisschen haten, trollen, infantil lallen, provozieren oder halt normal schreiben, aber das thema mit stiban will hier keiner hören und führt sich erneut in die sackgasse!
lass es bleiben!
Ich hatte es doch bereits gut sein lassen und war weg vom Fenster, aber aus heiterem Himmel fängt er wieder an gegen mich zu hetzen. Wäre doch längst nicht mehr hier, wenn Stiban es gut sein lässt ok, aber er soll aufhören gegen mich sticheln etc. Stellt euch doch die Frage, warum hat er wieder angefangen? Ganz einfach er ist so mies gelaunt, sexuell frustiert und total eifersüchtig auf meine Gruppen und Seite. Er schafft es einfach nicht zu akzeptieren, dass meine Gruppen/ Seiten besser sind und tausendfach beliebter. Sorry so say that Stiban du hast keine Chance, Fakelikes bringen dir nichts, hahahahha du bist so ne Lusche.
PS: Sei ein Mann und entschuldige dich und es ist alles ok und bin hier für immer weg.
Zitat von Tennispeak im Beitrag #41Ich hatte es doch bereits gut sein lassen und war weg vom Fenster, aber aus heiterem Himmel fängt er wieder an gegen mich zu hetzen.
Ja sicherlich, ich hatte mich zurückgezogen, euch in Ruhe gelassen, ne Zeit lang war alles okay, dann schreibt Stiban ein Post mit: Ist ein bisschen ruhig geworden, jetzt gibts neues zu Saschafan: Da hat er dann angefangen wieder irgendein einen Müll über mich zu verzapfen, weil er mal wieder ungebumst schlechte Laune hatte.
Den Post finde ich auf die schnelle nicht und auch keine Lust jetzt zu suchen, weiß jetzt nicht genau in welchem Thema das war. Ihr habt auch ein paar Themen gelöscht wie ich sehe. zB Wo ist das Thema: Stiban Frieden schließen. Aber ich erzähle wirklich keinen Müll. Er hat angefangen dieser Hurrensohn kann seine Klappe einfach nicht halten. Im echten Leben würde der sich nicht trauen mir irgendetwas zu sagen, der würde auf den Boden gucken und ängstlich wegrennen. Sorry wegen der Ausdrucksweise, aber der Typ ist das Allerletzte und kann nicht aufhören. Am besten man trifft sich mal ich gebe ihm mal ein paar aufs Maul, vllt hält er dann seine Klappe. Und zeigst mich nun wieder an? Oder rennst zu Mama und heulst?
Ja sicherlich, ich hatte mich zurückgezogen, euch in Ruhe gelassen, ne Zeit lang war alles okay, dann schreibt Stiban ein Post mit: Ist ein bisschen ruhig geworden, jetzt gibts neues zu Saschafan: Da hat er dann angefangen wieder irgend einen Müll über mich zu verzapft, weil er mal wieder ungebumst schlechte Laune hatte.
Den Post keine Lust jetzt zu suchen, weiß jetzt nicht genau in welchem Thema das war. Ihr habt auch ein paar Themen gelöscht wie ich sehe. zb Wo ist das Thema: Stiban Frieden schließen. Aber ich erzähle keinen Müll er hat angefangen dieser Hurrensohn kann seine Klappe einfach nicht halten. Im echten Leben würde der sich nicht trauen mir irgendetwas zu sagen, du würde auf den Boden gucken und ängstlich wegrennen. Sorry wegen der Ausdrucksweise, aber der Typ ist das aller Letzte und kann nicht aufhören. Am besten man trifft sich mal ich gebe ihm mal ein paar aufs Maul, vllt hält er dann seine Klappe.
Zitat von Tennispeak im Beitrag #46Ja sicherlich, ich hatte mich zurückgezogen, euch in Ruhe gelassen, ne Zeit lang war alles okay, dann schreibt Stiban ein Post mit: Ist ein bisschen ruhig geworden, jetzt gibts neues zu Saschafan: Da hat er dann angefangen wieder irgend einen Müll über mich zu verzapft, weil er mal wieder ungebumst schlechte Laune hatte.
Den Post keine Lust jetzt zu suchen, weiß jetzt nicht genau in welchem Thema das war. Ihr habt auch ein paar Themen gelöscht wie ich sehe. zb Wo ist das Thema: Stiban Frieden schließen. Aber ich erzähle keinen Müll er hat angefangen dieser Hurrensohn kann seine Klappe einfach nicht halten. Im echten Leben würde der sich nicht trauen mir irgendetwas zu sagen, du würde auf den Boden gucken und ängstlich wegrennen. Sorry wegen der Ausdrucksweise, aber der Typ ist das aller Letzte und kann nicht aufhören. Am besten man trifft sich mal ich gebe ihm mal ein paar aufs Maul, vllt hält er dann seine Klappe.
trolltechnisch biste hier locker in den top 3. deine ausdauer ist ja nachgerade bewundernswert...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Ich hatte es doch bereits gut sein lassen und war weg vom Fenster, aber aus heiterem Himmel fängt er wieder an gegen mich zu hetzen. Wäre doch längst nicht mehr hier, wenn Stiban es gut sein lässt ok, aber er soll aufhören gegen mich sticheln etc. Stellt euch doch die Frage, warum hat er wieder angefangen? Ganz einfach er ist so mies gelaunt, sexuell frustiert und total eifersüchtig auf meine Gruppen und Seite. Er schafft es einfach nicht zu akzeptieren, dass meine Gruppen/ Seiten besser sind und tausendfach beliebter. Sorry so say that Stiban du hast keine Chance, Fakelikes bringen dir nichts, hahahahha du bist so ne Lusche.
PS: Sei ein Mann und entschuldige dich und es ist alles ok und bin hier für immer weg.
du gibst also zu, dass du dich hier nur anmeldest, um stiban hinterherzukläffen und zu stalken? du hast ansonsten gar kein interesse hier an diesem forum? warum ist dir stiban so wichtig, wenn du eh viel besser, beliebter, toller bist! dann kannst du doch auf ihn scheißen! was interessiert er dich? belästige doch nicht das ganze forum mit diesem scheiß. keinen von uns interessieren deine differenzen mit dir selber und mit stiban. beteilige dich doch hier am normalen forumsleben und amysiere dich finster!
wenn du nur darauf aus bist, hier alle zu nerven und stiban zu stalken, wirste gleich wieder gekickt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz