Zitat von Tennispeak im Beitrag #41Ich hatte es doch bereits gut sein lassen und war weg vom Fenster, aber aus heiterem Himmel fängt er wieder an gegen mich zu hetzen.
was horst black, dürüm döner, dingsbums mustafa und dingsbums schwarz dazu sagen würden? wie waren diese lustigen fakenamen nochmal? hahaha, lache mich immer noch kaputt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennispeak im Beitrag #46Ja sicherlich, ich hatte mich zurückgezogen, euch in Ruhe gelassen, ne Zeit lang war alles okay, dann schreibt Stiban ein Post mit: Ist ein bisschen ruhig geworden, jetzt gibts neues zu Saschafan: Da hat er dann angefangen wieder irgend einen Müll über mich zu verzapft, weil er mal wieder ungebumst schlechte Laune hatte.
Den Post keine Lust jetzt zu suchen, weiß jetzt nicht genau in welchem Thema das war. Ihr habt auch ein paar Themen gelöscht wie ich sehe. zb Wo ist das Thema: Stiban Frieden schließen. Aber ich erzähle keinen Müll er hat angefangen dieser Hurrensohn kann seine Klappe einfach nicht halten. Im echten Leben würde der sich nicht trauen mir irgendetwas zu sagen, du würde auf den Boden gucken und ängstlich wegrennen. Sorry wegen der Ausdrucksweise, aber der Typ ist das aller Letzte und kann nicht aufhören. Am besten man trifft sich mal ich gebe ihm mal ein paar aufs Maul, vllt hält er dann seine Klappe.
mit gewalt lösen sich deine probleme?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Shotmaker im Beitrag #613Zuerst würde mich mal interessieren welcher "Weg" überhaupt gemessen wird. Kreisbogen oder Kreissehne? Mehr Spin heißt ja meistens auch mehr Flugbahn, womit wir wieder beim Beitrag von Riverrun wären...
So sieht es nämlich aus. Wenn nur der Holzkopf net immer dazwischen quatschen würde. ^^
Ok @Stiban Ich entschuldige mich ich kann nicht beurteilen, ob du ein Hurrensohn bist, kenne deine Mutter ja nicht, nur verhälst du dich teilweise so. Und eine Rauferrei bringt nichts, war nur wieder sehr aufgebracht, hör einfach auf, über mich zu berichten und lasse mich in Ruhe. Ich lasse dich jetzt auch wieder in Ruhe. Ciao Stiban.
PS: Bin immer zu Frieden bereit, musst nur den ersten Schritt auf mich zu machen, und ich kann dir vergeben und ich kann vergessen.
Bitte hör auf zu provozieren und gehe zumindest darauf ein, dass wir uns in Ruhle lassen @Stiban. Dann bin ich auch weg, oder ist schon wieder ne Anzeige raus? Warst bei Mama eig auch schon ausheulen? Hör auf zu nerven.
PS: Die Leute machen sich nicht nur über mich lustig, inzwischen auch über dich. Ich sag nur ANZEIGE ist raus, haahahah du bist so eine Lachnummer.
Zitat von Tennispeak im Beitrag #57Bitte hör auf zu provozieren und gehe zumindest darauf ein, dass wir uns in Ruhle lassen @Stiban. Dann bin ich auch weg, oder ist schon wieder ne Anzeige raus? Warst bei Mama eig auch schon ausheulen? Hör auf zu nerven.
PS: Die Leute machen sich nicht nur über mich lustig, inzwischen auch über dich. Ich sag nur ANZEIGE ist raus, haahahah du bist so eine Lachnummer.
Gab schon mal bessere Trolls um das Winter Loch zu überbrücken
Zitat von Tennispeak im Beitrag #57Bitte hör auf zu provozieren und gehe zumindest darauf ein, dass wir uns in Ruhle lassen @Stiban. Dann bin ich auch weg, oder ist schon wieder ne Anzeige raus? Warst bei Mama eig auch schon ausheulen? Hör auf zu nerven.
Gab schon mal bessere Trolls um das Winter Loch zu überbrücken
Und was an "Weizenprodukten" (?) so schlimm sein soll, weißt Du vermutlich selbst nicht.
mein fleisch ist schadstofffrei! weswegen du wieder köstlich am cry bist!
beim weizen offenbarst du wieder ne bildungslücke. jeder halbwegs informierte kennt die weizenwampe. kannst ja den ganzen tag weizenprodukte in dich reinschaufeln.
lässt dich deine waage noch "ran" oder cryt sie schon "bitte net in gruppen, nur einzeln"? roflinho ^^
DR wieder als CARB-suchti confirmed! er schaufelt die kohlenhydrate nur so in sich rein.
Schade, hätte gern gesehn wie Erstrunden-Nole wieder von nem Noname verprügelt worden wär...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #68Aus Angst vor der Goat abgesagt. Oh sehr süss. Dopinc weiss, dass der Belag in Dubai schneller als AO ist. ^^ Er hat keine Eier.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #68Aus Angst vor der Goat abgesagt. Oh sehr süss. Dopinc weiss, dass der Belag in Dubai schneller als AO ist. ^^ Er hat keine Eier.
Die fear vor 19erer geht um
Grand Slam anyone? Also SOLLTE er, wie auch immer, die FO gewinnen, würde hier der Bär steppen^^