Zitat von Riverrun im Beitrag #591Weil direkt am Treffpunkt gemessen wird und sich die Energie anschließend stärker in unterschiedliche Richtungen entwickelt?
Da gibts keine "Energien", sondern nur Geschwindigkeiten^^
Die Outbound Velocity müsste die Inbound Velocity überkompensieren, wenn ein Spinner einen Flathitter übertrumpfen wollte. Wie soll das gehen?
wie genau wird denn so ein ball beschleunigt bzw. dann wieder in der trajektorie abgebremst, darth?
Ob man erst meine Frage beantworten könnte?
stell die frage mal auf deutsch, bist ja sonst nicht so angelsächsisch. ^^
Ja, LOOOOOL. Da nimmt man schon Bezug auf Dein Formelwerk und dann ist es plötzlich "zu angelsächsisch"
Zuerst würde mich mal interessieren welcher "Weg" überhaupt gemessen wird. Kreisbogen oder Kreissehne? Mehr Spin heißt ja meistens auch mehr Flugbahn, womit wir wieder beim Beitrag von Riverrun wären...
Auf "outbound velocity" will ich erstmal gar nicht eingehen ^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #613Zuerst würde mich mal interessieren welcher "Weg" überhaupt gemessen wird. Kreisbogen oder Kreissehne? Mehr Spin heißt ja meistens auch mehr Flugbahn, womit wir wieder beim Beitrag von Riverrun wären...
So sieht nämlich aus. Wenn nur der Holzkopf net immer dazwischen quatschen würde. ^^
Was für ein Denglisch. Von der "Grammatik" mal ganz zu schweigen. Only-Yahoo-can-do...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Shotmaker im Beitrag #613Zuerst würde mich mal interessieren welcher "Weg" überhaupt gemessen wird. Kreisbogen oder Kreissehne? Mehr Spin heißt ja meistens auch mehr Flugbahn, womit wir wieder beim Beitrag von Riverrun wären...
Auf "outbound velocity" will ich erstmal gar nicht eingehen ^^
shawty ist, wie meistens, auf dem richtigen weg.
Joa, der Weg determiniert die Geschwindigkeit. Dein Studium hat sich offenbar bezahlt gemacht^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3724beim weizen offenbarst du wieder ne bildungslücke. jeder halbwegs informierte kennt die weizenwampe.
Dito. Hätte gar nicht gedacht, dass Du liest^^
Dann müsstest Du aber eigentlich wissen, dass dieses Buch GLUTEN als den Oberbösewicht ausmacht. Ein Klebeeiweiß, das ich so gut wie gar nicht esse.
An Carbs per se ist grundsätzlich natürlich überhaupt nichts Unheilvolles. Ganz im Gegenteil: Viele Sorten sind die reinsten Nährstoffbomben, ganz im Gegenteil zu Fleisch. Zu denken, dass Carbs automatisch "Dickmacher" sind, ist genauso ignorant wie die Behauptung, dass Fleisch automatisch dick macht. Wer sowas behauptet, überfährt sich gleich selbst mit.
Zitat von fedo94 im Beitrag #622Ich sehe gerade, Murray wäre auch die 1, hätte nole das uo finale gewonnen. Das wäre dann noch mehr zum roflen gewesen als ohnehin schon^^
nichtmehr nachdem die Punkte vom DC gestrichen wurden(28.11.)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von fedo94 im Beitrag #622Ich sehe gerade, Murray wäre auch die 1, hätte nole das uo finale gewonnen. Das wäre dann noch mehr zum roflen gewesen als ohnehin schon^^
Ja, aber Roger würde Dopingvic dann nicht schon mitte des Jahres überholen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."