"Es ist unmöglich, diese Frage zu beantworten. Jemand kann sich verletzen. Oder es passiert ihnen so etwas wie mir. Das verändert deine gesamte Karriere", sagte der ehemalige Weltranglistenerste.
Andy Murray weiter: "Aber wenn sie alle fit bleiben und im selben Alter ihre Karriere beenden, glaube ich, dass es sich zwischen Rafa und Novak entscheidet."
"Es ist unmöglich, diese Frage zu beantworten. Jemand kann sich verletzen. Oder es passiert ihnen so etwas wie mir. Das verändert deine gesamte Karriere", sagte der ehemalige Weltranglistenerste.
Andy Murray weiter: "Aber wenn sie alle fit bleiben und im selben Alter ihre Karriere beenden, glaube ich, dass es sich zwischen Rafa und Novak entscheidet."
Weiße Worte des Schottenrockträgers...
Er hat gegen den Verdasco schon wieder die Segel streichen müssen, dabei war doch ein 2.Rundensieg gegen Zverev fest eingeplant!
Weiße Worte des Schottenrockträgers...
Er hat gegen den Verdasco schon wieder die Segel streichen müssen, dabei war doch ein 2.Rundensieg gegen Zverev fest eingeplant!
Es ist beinahe unangenehm Murrays Matches zu schauen, weil sich seine Bewegungen nicht natürlich, sondern recht versteift darstellen. Das sieht schon aus, wie Serena Williams üblicherweise 90 % ihrer Damenmatches spielt. Mit dem Oberkörper und im Stand.
Oder doch eher signifikant für Murrays Werdegang ?
Vielleicht macht er nach der Tenniskarriere die "Any".
Er wartet auf eine Wildcard, denke die wird er auch erhalten. Ob es allerdings klug ist, auf Sand zu spielen, dass noch ohne Vorbereitungsturnier, ist sehr fraglich. Schließlich hat er für Quuen´s bereits eine Wildcard erhalten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #831Ich lehne diese Art von "Joke" ab. Da wurde halt das 'd' vergessen
Any steht auch für Beliebigkeit. Ich empfand es hier noch legitim aufgrund der auslegbaren und interpretierfähigen Mehrdeutigkeit, auch wenn dem originär nur ein Einschluss in der Orthographie zugrunde liegt.