Trotzdem etwas dämlich, dass man bereitwillig die Entschuldigung benutzt, dass eine Nr1 der Welt nach guten 4h Spielzeit 2 Tage später keinen einzigen Satz im eigenen Wohnzimmer eng gestalten kann. Selbst wenns der Wahrheit entspräche, würde ich damit als Fan nicht von Haus zu Haus ziehen und die frohe Botschaft verkünden. Außerdem hats del Potro ja auch irgendwie gegen Nole gepackt.
Zitat von Vicht im Beitrag #526Trotzdem etwas dämlich, dass man bereitwillig die Entschuldigung benutzt, dass eine Nr1 der Welt nach guten 4h Spielzeit 2 Tage später keinen einzigen Satz im eigenen Wohnzimmer eng gestalten kann. Selbst wenns der Wahrheit entspräche, würde ich damit als Fan nicht von Haus zu Haus ziehen und die frohe Botschaft verkünden. Außerdem hats del Potro ja auch irgendwie gegen Nole gepackt.
das finale war definitiv "verzerrt", zählt ohnehin nicht zum H2H und andy digitiert sowieso zu mugray. fedtards in full force.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Vicht im Beitrag #526Trotzdem etwas dämlich, dass man bereitwillig die Entschuldigung benutzt, dass eine Nr1 der Welt nach guten 4h Spielzeit 2 Tage später keinen einzigen Satz im eigenen Wohnzimmer eng gestalten kann. Selbst wenns der Wahrheit entspräche, würde ich damit als Fan nicht von Haus zu Haus ziehen und die frohe Botschaft verkünden.
Das ist eben so, wenn man kein Doping verwendet. Niemand kann so ein extrem intensives MAtch, nach vielen täglichen Matches in Folge, einfach wegstecken. Sowas geht nur mit Doping. Da Roger aber bekanntich auf Talent anstatt Doping setzt, hatte er in diesem Finale keine Chance.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Vicht im Beitrag #526Trotzdem etwas dämlich, dass man bereitwillig die Entschuldigung benutzt, dass eine Nr1 der Welt nach guten 4h Spielzeit 2 Tage später keinen einzigen Satz im eigenen Wohnzimmer eng gestalten kann. Selbst wenns der Wahrheit entspräche, würde ich damit als Fan nicht von Haus zu Haus ziehen und die frohe Botschaft verkünden.
Das ist eben so, wenn man kein Doping verwendet. Niemand kann so ein extrem intensives MAtch, nach vielen täglichen Matches in Folge, einfach wegstecken. Sowas geht nur mit Doping. Da Roger aber bekanntich auf Talent anstatt Doping setzt, hatte er in diesem Finale keine Chance. Von Dopingiv und Fuentdal wissen wir dagegen, dass die auch nach 6 Stunden Schubserei noch fitt wie ein Turnschuh sind...DAS ist nichts womit ich als Fan von Haus zu Haus ziehen würde.
Überfahrung, das sollte selbst der begriffsstutzige Vicht verstehen
trotzdem stellt sich die Frage wieso Delpo damals Djokovic so gebügelt hat. Gut wird wohl auch etwas am Alter liegen und darum das es nur um Bronze ging, aber ist trotzdem ein Punkt der sich mir immer gestellt hat. Ging ja auch schonmal Nadal so das er nach nem 4 Stunden Match am nächsten Tag auf Sand von Rogi gebügelt wurde. Also so ganz ohne kann der Verschleiß nicht sein. Aber 6:1 6:2 6:3 ist schon heftig. Hat mich nur damals nicht gejuckt da in meinen Augen Wim => Olympia. Und da hatte Roger ja schon den Titel.
Natürlich heißt es Wimby > Olympia Aber Roger war einfach nicht fit bzw. hatte irgendetwas. Unter normalen Umständen hätte er nie zu -1, -2 und -4 verloren.
"Wenn du dich der Polizei stellst" Lol, da muss ja richtig etwas abgegangen sein^^ Es ist doch ganz einfach, sollte Zwergev Fan 88 nichts strafbares getan haben, hat er doch absolut nichts zu befürchten. Wenn man aber so zwischen den Zeilen liest...
Das ist eben so, wenn man kein Doping verwendet. Niemand kann so ein extrem intensives MAtch, nach vielen täglichen Matches in Folge, einfach wegstecken. Sowas geht nur mit Doping. Da Roger aber bekanntich auf Talent anstatt Doping setzt, hatte er in diesem Finale keine Chance. Von Dopingiv und Fuentdal wissen wir dagegen, dass die auch nach 6 Stunden Schubserei noch fitt wie ein Turnschuh sind...DAS ist nichts womit ich als Fan von Haus zu Haus ziehen würde.
2009 hat Federer nach 3 5-Satz Matches die French Open gewonnen. Im Finale gewann Söderling keinen einzigen Satz. Doping damit bei Federer bewiesen?
3 5 Setter? Das hast du bitte woher? Haas und Delpo, macht nach Pawlow 2.
2009 hat Federer nach 3 5-Satz Matches die French Open gewonnen. Im Finale gewann Söderling keinen einzigen Satz. Doping damit bei Federer bewiesen?
3 5 Setter? Das hast du bitte woher? Haas und Delpo, macht nach Pawlow 2
Was will man von Leuten erwarten die nichtmal die elementarsten Grundrechenarten beherrschen ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Achja Acasuso waren nur 4 Sätze. Naja dafür waren die so umkämpft, dass er da schon viel kraft gelassen haben wird.
GS ist doch ne ganz andere Nummer, da hat man zwischen allen Runden einen Tag Pause, bei Olympia wurden AF, VF und HF und zum Teil auch die 2te Runde an 3 bzw. dann 4 Tagen infolge gespielt, das ist körperlich und mental eine ganz andere Geschichte auch wenn "nur" Bo3 gespielt wurde. Und das HF von Roger war "Dank" des 19:17 von der Anzahl der Spiele ja dann doch eher ein Bo5 Match nur von der mentalen Anstrengung ist ein 19:17 wesentlich antrengender als wenn 3 Sätze 7:5, 7:5, 7:5 gespielt wird obwhohl die Anzahl der Games identisch ist, sowas ist für eine 31 jährigen dann doch nicht mehr so leicht wegzustecken wie für einen Anfang oder Mitte 20 jährigen. Da ist dann der Vergleich zu einem GS wenig hilfreich schon garnicht wenn Federer da noch 3 Jahre jünger war.
Wenn Olympia seinem eigenen Anspruch auf die Bedeutung des Turniers gerecht werden will muss hier mal ein anderer Modus gespielt werden, damit dann im Finale nicht solche Gurkenspiele statt finden wie 2012 und 2016 wo jeweils 1 Finalist schon über seiner Belastungsgrenze angekommen war.
Am Ende bleibt deswegen die Tasache stehen:
Zitat von FedEx im Beitrag #518 Federer war nach dem HF gegen DelPo absolut durch, das zeigt doch ganz klar das Finalergebnis, Roger würde doch sonst in seinem Wohnzimmer nicht nur 7 Games in einem Bo5 Match gegen Murray holen, absoluter Brüller, jeder Depp mit minimalsten Tenniskenntnissen erkennt das ^^
P.S. Wer nicht verstehen will wird auch mit noch so vielen guten Argumenten nicht überzeugt werden, Thats it.
Achja Acasuso waren nur 4 Sätze. Naja dafür waren die so umkämpft, dass er da schon viel kraft gelassen haben wird.
GS ist doch ne ganz andere Nummer, da hat man zwischen allen Runden einen Tag Pause, bei Olympia wurden AF, VF und HF und zum Teil auch die 2te Runde an 3 bzw. dann 4 Tagen infolge gespielt, das ist körperlich und mental eine ganz andere Geschichte auch wenn "nur" Bo3 gespielt wurde. Und das HF von Roger war "Dank" des 19:17 von der Anzahl der Spiele ja dann doch eher ein Bo5 Match nur von der mentalen Anstrengung ist ein 19:17 wesentlich antrengender als wenn 3 Sätze 7:5, 7:5, 7:5 gespielt wird obwhohl die Anzahl der Games identisch ist, sowas ist für eine 31 jährigen dann doch nicht mehr so leicht wegzustecken wie für einen 25 jährigen. Da ist dann der Vergleich zu einem GS wenig hilfreich schon garnicht wenn Federer da noch 3 Jahre jünger war.
Wenn Olympia seinem eigenen Anspruch auf die Bedeutung des Turniers gerecht werden will muss hier mal ein anderer Modus gespielt werden, damit dann im Finale nicht solche Gurkenspiele statt finden wie 2012 und 2016 wo jeweils 1 Finalist schon über seiner Belastungsgrenze angekommen war.
Am Ende bleibt deswegen die Tasache stehen:
Zitat von FedEx im Beitrag #518 Federer war nach dem HF gegen DelPo absolut durch, das zeigt doch ganz klar das Finalergebnis, Roger würde doch sonst in seinem Wohnzimmer nicht nur 7 Games in einem Bo5 Match gegen Murray holen, absoluter Brüller, jeder Depp mit minimalsten Tenniskenntnissen erkennt das ^^
P.S. Wer nicht verstehen will wird auch mit noch so vielen guten Argumenten nicht überzeugt werden, Thats it.
Zitat von FedEx im Beitrag #537 GS ist doch ne ganz andere Nummer, da hat man zwischen allen Runden einen Tag Pause, bei Olympia wurden AF, VF und HF und zum Teil auch die 2te Runde an 3 bzw. dann 4 Tagen infolge gespielt, das ist körperlich und mental eine ganz andere Geschichte auch wenn "nur" Bo3 gespielt wurde. Und das HF von Roger war "Dank" des 19:17 von der Anzahl der Spiele ja dann doch eher ein Bo5 Match nur von der mentalen Anstrengung ist ein 19:17 wesentlich antrengender als wenn 3 Sätze 7:5, 7:5, 7:5 gespielt wird obwhohl die Anzahl der Games identisch ist, sowas ist für eine 31 jährigen dann doch nicht mehr so leicht wegzustecken wie für einen Anfang oder Mitte 20 jährigen. Da ist dann der Vergleich zu einem GS wenig hilfreich schon garnicht wenn Federer da noch 3 Jahre jünger war.
Denke die Kombination aus körperlicher UND mentaler Schlappheit hat ihn das Finale gekostet. Potentiell ist zumindest die körperliche Belastung während der ersten Runden in Olypia nämlich ähnlich mit der eines gewöhnlichen Masters. Aber dass Federer mental "angreifbar" ist, wissen wir. Der Schlüssel war vermutlich das HF. Man hat nach Matchende gesehen, wie viel es ihm bedeutet hat, dass er definitiv eine Medaille hat, so oder so. Nun hat er eben Einzel-Silber und Doppel-Gold, eine nette Kombi. Wichtig ist doch, dass er 17 GS hat, viele andere Rekorde hält, Tennis mehr beeinflusst hat als jeder andere (auch jetzt noch) und mit einer Art Tennis spielt, die schlicht unerreicht atemberaubend ist.
Murray wird immer der hässliche Versager bleiben, der er ist. Das wird sich durch NICHTS ändern!
Zitat von FedEx im Beitrag #537 GS ist doch ne ganz andere Nummer, da hat man zwischen allen Runden einen Tag Pause, bei Olympia wurden AF, VF und HF und zum Teil auch die 2te Runde an 3 bzw. dann 4 Tagen infolge gespielt, das ist körperlich und mental eine ganz andere Geschichte auch wenn "nur" Bo3 gespielt wurde. Und das HF von Roger war "Dank" des 19:17 von der Anzahl der Spiele ja dann doch eher ein Bo5 Match nur von der mentalen Anstrengung ist ein 19:17 wesentlich antrengender als wenn 3 Sätze 7:5, 7:5, 7:5 gespielt wird obwhohl die Anzahl der Games identisch ist, sowas ist für eine 31 jährigen dann doch nicht mehr so leicht wegzustecken wie für einen Anfang oder Mitte 20 jährigen. Da ist dann der Vergleich zu einem GS wenig hilfreich schon garnicht wenn Federer da noch 3 Jahre jünger war.
Denke die Kombination aus körperlicher UND mentaler Schlappheit hat ihn das Finale gekostet. Potentiell ist zumindest die körperliche Belastung während der ersten Runden in Olypia nämlich ähnlich mit der eines gewöhnlichen Masters. Aber dass Federer mental "angreifbar" ist, wissen wir. Der Schlüssel war vermutlich das HF. Man hat nach Matchende gesehen, wie viel es ihm bedeutet hat, dass er definitiv eine Medaille hat, so oder so. Nun hat er eben Einzel-Silber und Doppel-Gold, eine nette Kombi. Wichtig ist doch, dass er 17 GS hat, viele andere Rekorde hält, Tennis mehr beeinflusst hat als jeder andere (auch jetzt noch) und mit einer Art Tennis spielt, die schlicht unerreicht atemberaubend ist.
Murray wird immer der hässliche Versager bleiben, der er ist. Das wird sich durch NICHTS ändern!
+999999999999999
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1318Tja das wohl beste Match des Turniers findet statt, danach kommt das schwächste, Nixi mal wieder keine Konkurrenz. 2014 war in New York wohl irgendwas in der Luft oder der Prolet hat die Druckluft vergessen. Nixis Leistung gegen die Großen ist meist peinlich. Raonix ist mittlerweile immerhin nah dran, verchokt aber (gegen die Möhre sogar mal einen MB).
ach ich seh Nishi und Raonic schon auf einer Ebene. Wird wohl bei beiden auf ne Karriere wie von Tsonga, Berdych und Ferrer rauslaufen, was objektiv gesehen ne echt starke Leistung ist. Wenn jetzt nach Murray und Djokovic nichts überkrasses mehr nachkommt, könnte einer von beiden (oder beide) vllt 2017 oder 2018 ihren Grand Slam Titel einfahren, aber damit rechnen tu ich nicht. Raonic beendet das Jahr als 3., das ist megakrass, mal sehen ob er das jemals wiederholen kann, könnte mir vorstellen das wir diese Saison peak Raonic gesehen haben und er die nächsten Jahre dann auf 4-8 verbringt. Beide hatten ihre heftigen Niederlagen gegen die big 2 heuer, beide waren aber auch nah an Siegen dran und Nishikori hat ja immerhin Murray besiegt. Thiem schätze ich auf nem ähnlichen Level ein, kann aber auch sein, dass er der den größten Nutzen aus der nächsten Übergangsphase ziehen wird und 1-2 Grand Slams gewinnt. Frag mich immer was bei Nishikori fehlt. Zugegeben ich seh mir dessen Matches recht selten an, einfach weil mich die Matchups meistens nicht interessieren, aber der hat doch von den Schlägen her alles drauf und der Aufschlag ist auch besser geworden. Was zum Geier fehlt den bei dem? ^^
Raonic wird sicher nicht schlechter werden, eher besser, was lallst du da? Nishikori fehlen Eier (Kopf) und der Aufschlag.
In den wichtigen Momenten schrumpeln Nixis Eier auf Stecknadelkopfgrösse, während Nole genau dann Melonen zwischen den Beinen hat
LOL Senelis....so viel zu Nixikori wird Noles Saison frühzeitig beenden....na gut Nole hat die letzten zwei matches wirklich die gegner deklassiert (Pedofin/Nixikor) und Murray hat schwer zu kämpfen
glückwunsch an murray zum 1.wtf-titel. sicher etwas glücklich. raonic war satz und break vor und hatte matchball. nole hat so unfassbar schlecht gespielt. so viele fehler. murray hat das finale nicht gewonnen, sondern nole es verloren. das letzte game war symbolisch. den ball bei 30-30 muss nole nur DTL vorbeischieben und bei einstand der vorhandwinner ins halbleere feld geht auch out. murray war so nervös, der hat den ball nur noch im spiel gehalten und auf die fehler gewartet. vor wimbledon, wo nole solche fehler nicht gemacht hat, hat er solche sachen bestraft. nole ist der bessere spieler. aber bei so vielen fehlern hatte er es heute nicht verdient.
glückwunsch an murray zur nr.1 zum jahresende und den 1.wtf-titel. tolle saison! hatte er sich in der gesamtsumme über die jahre verdient.
alle hater sind zufrieden.
in australien jagen dann alle wieder nole. die karten werden neu gemischt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #545glückwunsch an murray zum 1.wtf-titel. sicher etwas glücklich. raonic war satz und break vor und hatte matchball. nole hat so unfassbar schlecht gespielt. so viele fehler. murray hat das finale nicht gewonnen, sondern nole es verloren. das letzte game war symbolisch. den ball bei 30-30 muss nole nur DTL vorbeischieben und bei einstand der vorhandwinner ins halbleere feld geht auch out. murray war so nervös, der hat den ball nur noch im spiel gehalten und auf die fehler gewartet. vor wimbledon, wo nole solche fehler nicht gemacht hat, hat er solche sachen bestraft. nole ist der bessere spieler. aber bei so vielen fehlern hatte er es heute nicht verdient.
glückwunsch an murray zur nr.1 zum jahresende und den 1.wtf-titel. tolle saison! hatte er sich in der gesamtsumme über die jahre verdient.
alle hater sind zufrieden.
in australien jagen dann alle wieder nole. die karten werden neu gemischt.
Es ist zwar richtig, dass Djokovic phasenweise nicht wirklich gut spielte und einfache Fehler machte, jedoch hat Murray dieses Match definitiv gewonnen. Murray war viel stabiler beim Grundlinienspiel und seine Vorhand funktionierte prima. Mit dem ersten Aufschlag erzielte er mehr Punkte, als Djokovic in dem Gebiet.
Gratulation an die sehr verdiente neue Nr. 1 für die vielleicht nächsten 27 Wochen und WTF Sieger!
Die Queen, Kevin Spacey (Murrayfan) und Murraydominator, so wie viele Brexitbewohner were amused.
Schade, dass Djokovic im zweiten Satz zwei Spiele gechocked hat, sonst hätten wir heute ein wenig mehr Tennis sehen können. Ist schon eien Weile her, dass es im WTF Finale drei Sätze gab. 2014 gab es noch nicht einmal zwei Sätze (hoho). Da spielte auch Murray gezwungenermaßen im Finale.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #545glückwunsch an murray zum 1.wtf-titel. sicher etwas glücklich. raonic war satz und break vor und hatte matchball. nole hat so unfassbar schlecht gespielt. so viele fehler. murray hat das finale nicht gewonnen, sondern nole es verloren. das letzte game war symbolisch. den ball bei 30-30 muss nole nur DTL vorbeischieben und bei einstand der vorhandwinner ins halbleere feld geht auch out. murray war so nervös, der hat den ball nur noch im spiel gehalten und auf die fehler gewartet. vor wimbledon, wo nole solche fehler nicht gemacht hat, hat er solche sachen bestraft. nole ist der bessere spieler. aber bei so vielen fehlern hatte er es heute nicht verdient.
Es ist zwar richtig, dass Djokovic phasenweise nicht wirklich gut spielte und einfache Fehler machte, jedoch hat Murray dieses Match definitiv gewonnen. Murray war viel stabiler beim Grundlinienspiel und seine Vorhand funktionierte prima. Mit dem ersten Aufschlag erzielte er mehr Punkte, als Djokovic in dem Gebiet.
Gratulation an die sehr verdiente neue Nr. 1 für die vielleicht nächsten 27 Wochen und WTF Sieger!
Die Queen, Kevin Spacey (Murrayfan) und Murraydominator, so wie viele Brexitbewohner were amused.
Schade, dass Djokovic im zweiten Satz zwei Spiele gechocked hat, sonst hätten wir heute ein wenig mehr Tennis sehen können. Ist schon eien Weile her, dass es im WTF Finale drei Sätze gab. 2014 gab es noch nicht einmal zwei Sätze (hoho). Da spielte auch Murray gezwungenermaßen im Finale.
murrays spiel war lediglich stabiler. nole hat die fehler gemacht, die möhgre brauchte. nole war grottig gestern über weite phasen. nole hat das match mehr vercockt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #547nole hat die fehler gemacht, die möhgre brauchte. nole war grottig gestern über weite phasen. nole hat das match mehr vercockt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #547nole hat die fehler gemacht, die möhgre brauchte. nole war grottig gestern über weite phasen. nole hat das match mehr vercockt.
dass mich ein DR anbetet und mir nachläuft wie ein hund, ist nun wahrlich nix neues auf tfw.
dass mich ein DR anbetet und mir nachläuft wie ein hund, ist nun wahrlich nix neues auf tfw.
So ist es. Auf Dummheit reagiere ich mit aggressivem Gebelle.