Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #416Haha Schwanzvergleich am laufen. Alle ihren Abi-oder Hauptschulschnitt unters PB!
Dann liefer mal
Björn soll ne Schule besucht haben??? Er wird die 1. Klasse einmal wiederholt haben, danach hat ihn Kreuzberg verschluckt...............und nie wieder rausgelassen
The streets of Kreuzberg schürten den Hass. Ich bin übrigens der Totraser aus dem Straßenrennen
Jo, grüß mal Bushido von mir. Wenngleich er momentan wohl auch andere Sorgen hat
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Maaaaaaaaaan Björn, nun entscheid dich mal, welche Schreibweise es sein soll. Manchmal ist es VS t, manchmal vs t, dann, so wie hier vs´t und dann gibt es noch gewisse Namen, die du gleich ganz zusammenschreibst, wie "görgesen"
Oder denkst du dir einfach, Abwechslung muss sein??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #440Maaaaaaaaaan Björn, nun entscheid dich mal, welche Schreibweise es sein soll. Manchmal ist es VS t, manchmal vs t, dann, so wie hier vs´t und dann gibt es noch gewisse Namen, die du gleich ganz zusammenschreibst, wie "görgesen"
Oder denkst du dir einfach, Abwechslung muss sein??
hahaha. Ja ist mir auch schon aufgefallen. Ich komme da nicht wirklich eindeutig rüber. Ich werde von VS anscheinend vs´t, Der Fluch VS t mich. Ach scheiße, such die dein Lieblings VS einfach aus
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #442Das lustige dabei ist ja, dass VS das Ganze hier wahrscheinlich mitlesen wird. Was der sich denken muss. Na ja, selbst dran Schuld^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #442Das lustige dabei ist ja, dass VS das Ganze hier wahrscheinlich mitlesen wird. Was der sich denken muss. Na ja, selbst dran Schuld^^
gibt es denn in Hölle Internet? ok der war mies ^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #352 Ist im Endeffekt aber nicht mal unwichtig, ich habe mich im Nachhinein ziemlich geärgert, dass ich eher durch Abwesenheit als durch gute Noten geglänzt habe. Wenn man Pech hat, muss man einige Abstriche machen bezüglich des Wunschstudiengangs bzw. des Wunschorts...
Ich war immer anwesend, nur war mir das Meiste egal. Ergo habe ich deine "Sorge" natürlich auch in Kauf genommen. Es ist zum Teil eine Frechheit, was an manchen Schulen passiert. Und das Kultusministerium ist eine Ansammlung an Scheiße.
Jammern auf hohem Niveau. Immerhin ist Bayern in Sachen Bildungssystem so ziemlich peak Deutschland.
kann nicht sein! hab an meiner uni einige bayern getroffen (technisch-wirtschaftlicher studiengang). in den mathekursen waren viele sachen neu für die, von denen die noch nie was gehört hatten. die sachen kannte ich schon aus dem abi. so toll kann das in bayern mit der bildung auch net sein. klar,is das net repräsentativ, aber die pisa-studie ist eigentlich auch net repräsentativ. an meiner schule wurden dafür eher die schüler ausgewählt, die im unteren durchschnitt lagen. => verzerrung zudem wird in bayern auch kaum richtiges deutsch gesprochen. nur in sachsen ist's wohl noch schlimmer.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Sarkasmus im Beitrag #447Der bevorstehende Wurf von Mrs Sears wird Andy Murray im weiteren Saisonverlauf beflügeln. Er wird nicht mehr oft verlieren
Der war wirklich mal gut. Andy Murray ist eine degenerierte Obernull - Anti-Sarkasmus.
Zitat von Sarkasmus im Beitrag #447Der bevorstehende Wurf von Mrs Sears wird Andy Murray im weiteren Saisonverlauf beflügeln. Er wird nicht mehr oft verlieren
Der war wirklich mal gut. Andy Murray ist eine degenerierte Obernull - Anti-Sarkasmus.
is das balg immernoch net da? sollte das net schon am 01.02. seine 1-zimmer-wohnung verlassen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz