Unglaublich die erneute Zusammenarbeit. Naja, Murray möchte halt wieder mal ein GS-Finale gewinnen. Denke das könnte nun auch wieder klappen, eventuell gleich in WIM. Dann ist schon mal der GS vom Serben zerstört :-)
Sehr gut, dass Andy wieder mit Lendl zusammenarbeitet. Die Titel in Wimbledon, Olympia und bei den US-Open hat er schon so gut wie in der Tasche. Come on Andy!
Zitat von TheBen im Beitrag #476Unglaublich die erneute Zusammenarbeit. Naja, Murray möchte halt wieder mal ein GS-Finale gewinnen. Denke das könnte nun auch wieder klappen, eventuell gleich in WIM. Dann ist schon mal der GS vom Serben zerstört :-)
Frag mich was Lendl dazu bewogen hat wieder bei Murray anzuheuern, konnte sich das Elend wohl auch nicht mehr antun ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von TheBen im Beitrag #476Unglaublich die erneute Zusammenarbeit. Naja, Murray möchte halt wieder mal ein GS-Finale gewinnen. Denke das könnte nun auch wieder klappen, eventuell gleich in WIM. Dann ist schon mal der GS vom Serben zerstört :-)
Frag mich was Lendl dazu bewogen hat wieder bei Murray anzuheuern, konnte sich das Elend wohl auch nicht mehr antun ^^
Ich verabscheue Murray im Prinzip genau wie du/ihr (außer wenn Federer mal nicht am Start ist, denn in irgendwen muss man ja trusten), aber das ist nun wirklich Schwachsinn. Murray spielt seit 1,5 Jahren genauso (!) gut wie 2012/2013, nur dass Djokovic eben nochmal nen Gang höher geschaltet hat. Murray hatte heuer mal ne schwache Phase im März, ansonsten verliert er aber nur noch gegen Djokovic und das seit wie gesagt 1,5 Jahren. Gegen Federer hat er binnen eines Monats im Vorjahr zwar auch zwei Klatschen kassiert, diese allerdings in Wimbledon und Cincinnati gegen einen 100 % Federer, zumindest 100 % was ein 34 Jähriger noch imstande ist zu liefern.
Vielmehr find ich das recht armselig von Lendl wieder angekrochen zu kommen. Er ging ja damals, weil er angeblich gesehen haben soll, dass Murray nicht mehr zu 100 % für diesen Sport lebt, leicht lethargisch wirkte. So jemanden wollte er nicht trainieren. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt zumindest. Jetzt aber, wo Murray wieder der Alte ist, kommt er wie Kai aus der Kiste und kann bei etwaigen Erfolgen Murrays sagen, dass er dafür hauptverantwortlich ist. Allerdings würden diese Titel wohl so oder so kommen. Mir fällt nicht ein Spieler ein, der es in diesem Jahr mit Grassray aufnehmen könnte.
Daran wird es liegen
Lendl könnte persönlich Einfluss nehmen zu wollen, dass Murray Djokovic in Wimbledon den echten GS vermiest.
Fritzl-Priklopil ist doch auch son Thiem...spielt nur Mini-Futures und sammelt jedes Mini-Pünktchen auf, das er finden kann...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #480Mir fällt nicht ein Spieler ein, der es in diesem Jahr mit Grassray aufnehmen könnte.
Ich sag nur Polakischer LKW fahrer
Murray mit Lendl ist schon Topfavorit für Wimbledon, seine Form stimmt in diesem Jahr, vor allem im letzten Monat.
Bei Roger muss man schauen, wie er sich in Halle präsentiert, aber skeptisch bin ich besonders, falls es mal über die volle Distanz gehen muss (in WIM). Da werden ihm einige Körner fehlen.
Djokovic traue ich viel zu, aber auch, dass er sich bereits eher rausnehmen lässt. Leider hat Anderson im letzten Jahr nicht ganz bis zum Ende geliefert, im 5. Satz hatte er meine ich sogar Breakbälle?
Ich verabscheue Murray im Prinzip genau wie du/ihr (außer wenn Federer mal nicht am Start ist, denn in irgendwen muss man ja trusten), aber das ist nun wirklich Schwachsinn. Murray spielt seit 1,5 Jahren genauso (!) gut wie 2012/2013, nur dass Djokovic eben nochmal nen Gang höher geschaltet hat. Murray hatte heuer mal ne schwache Phase im März, ansonsten verliert er aber nur noch gegen Djokovic und das seit wie gesagt 1,5 Jahren..
Nur auf Sand spielt Murray besser, als vor 4-5 Jahren. Auf den anderen Belägen ist er dagegen schwächer. Er ist vor allem mental in großen Matches nicht auf der Höhe. Unter Lendl hat er außerdem nicht so viel gemeckert und geschimpft im Match.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #480 Vielmehr find ich das recht armselig von Lendl wieder angekrochen zu kommen. Er ging ja damals, weil er angeblich gesehen haben soll, dass Murray nicht mehr zu 100 % für diesen Sport lebt, leicht lethargisch wirkte. So jemanden wollte er nicht trainieren. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt zumindest. Jetzt aber, wo Murray wieder der Alte ist, kommt er wie Kai aus der Kiste und kann bei etwaigen Erfolgen Murrays sagen, dass er dafür hauptverantwortlich ist.
Soweit ich es in Erinnerung habe, wollte Lendl sich um eigene Projekte kümmern und Showmatches spielen. Woher hast du die Info mit dem lethargisch wirken von Lendl? Würde mich sehr wundern, da Murray ja unter Lendl auf seinem Peak war. Und ich denke schon, dass Ivan ihm weiterhelfen wird. Ein erneuter Triumph von Murray ist durchaus möglich in London.
Zitat von hans im Beitrag #486Nur auf Sand spielt Murray besser, als vor 4-5 Jahren. Auf den anderen Belägen ist er dagegen schwächer. Er ist vor allem mental in großen Matches nicht auf der Höhe. Unter Lendl hat er außerdem nicht so viel gemeckert und geschimpft im Match.
Seh ich anders. Auf Rasen hat er im letzten Jahr Queens gewonnen und ist im HF von Wimbledon an 100%erer gescheitert, da war nicht mehr drin und im Jahr zuvor war halt der Wurm drin, da war er überall miserabel. Solche Jahre gibt es, die hatten Federer und Nadal auch. Auf Sand ist er gar besser und HC kann man streiten. Hat schließlich Finale der AO in den letzten beiden Jahren gespielt und bei der WM hat er sowieso noch nie brilliert. Es ist vordergründig Djokovics Klasse, die Murray vielleicht schwächer wirken lässt. Dieser hat nochmal einen Schritt vorwärts gemacht, Murray hat halt nur das Niveau beibehalten, bzw. wenn man vom Jahr 2014 ausgeht, wieder zurückgewonnen.
Zitat von hans im Beitrag #486Soweit ich es in Erinnerung habe, wollte Lendl sich um eigene Projekte kümmern und Showmatches spielen. Woher hast du die Info mit dem lethargisch wirken von Lendl?
Gibt keine Quelle. Ich meine mich daran erinnert zu haben, dass dem so sei. Sollte es unwahr sein, nehm ich's selbstverständlich zurück, diese gewagte These^^
Zitat von hans im Beitrag #486Ein erneuter Triumph von Murray ist durchaus möglich in London.
Ich verabscheue Murray im Prinzip genau wie du/ihr (außer wenn Federer mal nicht am Start ist, denn in irgendwen muss man ja trusten), aber das ist nun wirklich Schwachsinn. Murray spielt seit 1,5 Jahren genauso (!) gut wie 2012/2013, nur dass Djokovic eben nochmal nen Gang höher geschaltet hat. Murray hatte heuer mal ne schwache Phase im März, ansonsten verliert er aber nur noch gegen Djokovic und das seit wie gesagt 1,5 Jahren. Gegen Federer hat er binnen eines Monats im Vorjahr zwar auch zwei Klatschen kassiert, diese allerdings in Wimbledon und Cincinnati gegen einen 100 % Federer, zumindest 100 % was ein 34 Jähriger noch imstande ist zu liefern.
Vielmehr find ich das recht armselig von Lendl wieder angekrochen zu kommen. Er ging ja damals, weil er angeblich gesehen haben soll, dass Murray nicht mehr zu 100 % für diesen Sport lebt, leicht lethargisch wirkte. So jemanden wollte er nicht trainieren. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt zumindest. Jetzt aber, wo Murray wieder der Alte ist, kommt er wie Kai aus der Kiste und kann bei etwaigen Erfolgen Murrays sagen, dass er dafür hauptverantwortlich ist. Allerdings würden diese Titel wohl so oder so kommen. Mir fällt nicht ein Spieler ein, der es in diesem Jahr mit Grassray aufnehmen könnte.
Da bin ich anderer Meinung.. Ich glaube, Murray hat brutal abgebaut. 2012/2013 wirkte er teilweise wie ein Champion. Er hat seine ständigen Wutausbrüche auf dem Platz etwas zurückgestellt, er war topfit und mental bei den Big Points stark, zudem hat er viel aggressiver gespielt als zur Zeit. Ich glaube, Lendl kann ihm durchaus helfen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #489zudem hat er viel aggressiver gespielt als zur Zeit
Der einzige Punkt, den ich zustimmen kann. Er hatte damals wirklich nen anderen Spielstil, viel offensiver. Hab mir neulich Ausschnitte aus dem Match gegen Federer in Toronto 2010 angeschaut. Ganz anderer Murray. Dennoch: Er ist wieder so erfolgreich wie einst. Damals schon galt er als Pussy, der in den großen Matches versagt, das sollte sich für ne kurze Zeit ändern, da war er aber schon 25. Murray war noch nie jemand, der clutch in großen Matches war
Macht euch hier keine unnötigen Hoffnungen, Lendl ist nur gekommen um seinen persönlichen Rekord an verlorenen GS-Finals einzustellen. Positiver Haupteffekt wird Djokovics #18 sein, der Termin bei den USO 17 steht.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #477Sehr gut, dass Andy wieder mit Lendl zusammenarbeitet. Die Titel in Wimbledon, Olympia und bei den US-Open hat er schon so gut wie in der Tasche. Come on Andy!
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #477Sehr gut, dass Andy wieder mit Lendl zusammenarbeitet. Die Titel in Wimbledon, Olympia und bei den US-Open hat er schon so gut wie in der Tasche. Come on Andy!
2/3 confirmed, kommt bald die TOTALERFÜLLUNG ?!
Wollte ich auch gerade zitieren ^^
Die Möhrendomina hats vorhergesagt!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
das war sehr elokwent von NoleDjoker
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
das war sehr elokwent von NoleDjoker
hm hätte schwören können, dass du das warst... oder wars doch Djovak? ^^