so wie ich fedo und seine elokwenz aus dem forum henne, passt das doch auch recht gut
Ist das jetzt gut, oder schlecht? In dem akademischen Elite forum das wir darstellen ist das doch maximal unterer Durchschnitt.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
so wie ich fedo und seine elokwenz aus dem forum henne, passt das doch auch recht gut
Dann schätze mal mein Abi😂
2,1?
Zitat von fedo94 im Beitrag #382 Ist das jetzt gut, oder schlecht? In dem akademischen Elite forum das wir darstellen ist das doch maximal unterer Durchschnitt.
an 2,1 ist doch nix auszusetzen
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von fedo94 im Beitrag #382 Ist das jetzt gut, oder schlecht? In dem akademischen Elite forum das wir darstellen ist das doch maximal unterer Durchschnitt.
Sagt der mit dem 1,2er Schnitt (wenn ich mich da richtig erinnere).
Zitat"I'll just let my hair speak for itself."
Milos Raonic on the question who is the best looking and best overall tennis player on tour
Zitat"Well, last time I served those second serves, was when I was twelve years old."
Raonic answered the question, whether he fears the combo of Andy Murrays serve and forehand
ich hab keinen 1,2 schnitt^^ wann soll ich das denn bitte gesagt haben? :D auf meinem fb profil dürfte das nicht stehen^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #387Ich bin froh, dass ich mit knapp 50% Anwesenheit überhaupt Abi habe.
Warst also auch lieber im Karstadt Rolltreppenfahren als die Schulbank zu drücken? Vamos...
Ich habe auch oft durch Abwesenheit geglänzt. Da ich an der Quelle saß, war dies seltenst ein Problem;)
Lehrerkind?
Hahahahah, zum Glück nicht😂
Tochter des Arzts gebumst?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
...lass mich raten, Städter?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
ich hab keinen 1,2 schnitt^^ wann soll ich das denn bitte gesagt haben? :D auf meinem fb profil dürfte das nicht stehen^^
Oder 1,4, stand irgendwo auf deinem FB-Profil. Ist aber schon länger her, kann mich um die eine oder andere Nachkommastelle vertan haben.^^
Zitat"I'll just let my hair speak for itself."
Milos Raonic on the question who is the best looking and best overall tennis player on tour
Zitat"Well, last time I served those second serves, was when I was twelve years old."
Raonic answered the question, whether he fears the combo of Andy Murrays serve and forehand
Oder 1,4, stand irgendwo auf deinem FB-Profil. Ist aber schon länger her, kann mich um die eine oder andere Nachkommastelle vertan haben.^^
Alter da musst du ja richtig hart mein Profil gestalkt haben edit: 1,4 isses auch nicht^^