murraydominator, was ist dein wetteinsatz? ich würde gerne mit dir wetten und setze dagegen, dass murray 2016 die nr.1 der welt wird. zumindest im tennis (atp).
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #326murraydominator, was ist dein wetteinsatz? ich würde gerne mit dir wetten und setze dagegen, dass murray 2016 die nr.1 der welt wird. zumindest im tennis (atp).
Ich wette nicht, in meinen Augen wetten nur Kinder bzw Leute die sich vom Arbeiten drücken! Aber du wirst dich schon noch wundern, die Murrayfam wird sich freuen was die 2016er Saison betrifft!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #326murraydominator, was ist dein wetteinsatz? ich würde gerne mit dir wetten und setze dagegen, dass murray 2016 die nr.1 der welt wird. zumindest im tennis (atp).
Ich wette nicht, in meinen Augen wetten nur Kinder bzw Leute die sich vom Arbeiten drücken! Aber du wirst dich schon noch wundern, die Murrayfam wird sich freuen was die 2016er Saison betrifft!
ich kann den reis der murray-fam schon smellen! wait... oder ist das haggis?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Naja, was soll schon passieren. Soll er 2016 jedes Match gegen Sir Roger verlieren? Wär keine Verschlechterung gegenüber 2015...
Da kann einem Federerfan schon Angst und Bange werden. Murray hat in den Matches gegen Federer rein gar nichts zu verlieren. Jeder Satzgewinn ist bereits eine Steigerung zum Vorjahr.
Wie ist es so als Missgeburt und hirnamputiert auf der Welt zu sein? Scheiße ich weiß, liest man aus deinen Kommentaren ja sehr schön raus! Gib dir die Kugel du elendiger hodenkauender Anussaftschlürfer!!
Sir Andrew holt sich hier den Titel, let's go Andy!!!#
Andy Murray ist die rechtmäßige Nr. 2 im Weltranking. Er ist dem Rest seiner Gefolgschaft weit voraus und es fehlt nicht mehr viel, um Djokovic endgülig den Garaus zumachen.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Timo im Beitrag #343Murray ist ein großartiger Tennisspieler!
=> Witzethread
Nenn mir eine Grund warum
Weil es ein Witz ist, warum sonst?^^
Aaaaahhhh... ich dachte jetzt schon du hast wirkliche Argumente^^
Also schön: er bekommt immer auf die Fresse gegen die wirklich Großen => Versager Er ist ein hässlicher Schubser, Würgereiz calling Wie er sich auf dem Platz immer selbst fertig macht ist der Brüller
Zitat von Timo im Beitrag #343Murray ist ein großartiger Tennisspieler!
=> Witzethread
Nenn mir eine Grund warum
Weil es ein Witz ist, warum sonst?^^
Aaaaahhhh... ich dachte jetzt schon du hast wirkliche Argumente^^
Also schön: er bekommt immer auf die Fresse gegen die wirklich Großen => Versager Er ist ein hässlicher Schubser, Würgereiz calling Wie er sich auf dem Platz immer selbst fertig macht ist der Brüller
Hat dir nicht der Kurde letztens schon deutlich gemacht, dass man nicht direkt ein Versager ist, wenn man gegen die Allerbesten verliert? Warst du einer der besten 3 Schüler deiner Schule? Bestimmt nicht. Also bist du ein Versager.
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von Timo im Beitrag #349 Hat dir nicht der Kurde letztens schon deutlich gemacht, dass man nicht direkt ein Versager ist, wenn man gegen die Allerbesten verliert? Warst du einer der besten 3 Schüler deiner Schule? Bestimmt nicht. Also bist du ein Versager.
Ist ja nur einer von vielen Gründen. Jo, zu den Besten in der Schule zu gehören hat immer zu meinen obersten Prioritäten gezählt.