Zitat von hans im Beitrag #189Trotzdem ich würde lachen, wenn gerade Murray die FO gewinnt. Dann wäre er näher am GS, als Djokovic.
dann würden murray sogar nur noch die ao fehlen, wo er schon 4 mal im finale war, um sogar den carreer golden slam zu schaffen, den nichtmal federer hat.
Bevor das passiert, wird Nordkorea eine Demokratie...
Zitat von hans im Beitrag #189Trotzdem ich würde lachen, wenn gerade Murray die FO gewinnt. Dann wäre er näher am GS, als Djokovic.
dann würden murray sogar nur noch die ao fehlen, wo er schon 4 mal im finale war, um sogar den carreer golden slam zu schaffen, den nichtmal federer hat.
Bevor das passiert, wird Nordkorea eine Demokratie...
Du wirst lachen, die halten sich für ne Demokratie... und führen auch Wahlen durch... Das Problem ist einfach, des es nur einen gibt, der gewählt werden kann...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #194Auf Rasen mal definitiv. Stand heute ist er für mich Titelfavorit Nr.1 in Wimbledon.
Natürlich. Und lass mich raten: Bei den FO ist es Nadal. Damit würdest du den Witz köstlich abrunden.
Andy hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber seiner Rasen-Majestät. Er ist knapp sechs Jahre jünger. Wenn Andy schon so auf Sand und Hardplatz spielt, dann viel Spaß gegen ihn auf Gras!
Kann Andy immer noch nicht für voll nehmen...Die Leistung am Sonntag war doch jetzt bis auf ein paar wenige sensationelle Bälle auch nicht weiter spektakulär...Auf keinen Fall ein Grund, sich vor Andy nun in die Hosen zu machen. Er hat eine seht limitierte Technik, gerade auf der Vorhand...Der Zweite ist immer noch ein halber Einwurf. Weit kanns für den schotten karrieretechnisch nicht mehr gehen^^
so limitiert kann die vorhand nicht sein und so ein riesennachteil kann der 2.aufschlag von möhre net sein. immerhin hat er trotz dieser beiden schwächen bis zu seiner rücken-op und mehrmonatigen zwangspause ein 11-9 h2h gegen federer gehabt!
die möhre wird manchmal unterschätzt, spielt auch manchmal grütze, hat aber auch immer mal wieder goatige momente gehabt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #203GOATray steht Ende Jahr auf der 2... des schwöre ich...^^
hinter stanimaus WOWrinka, nehme ich an...?
Wäre super toll... Ne ne, der Serbe bleibt der Primus... Stan muss erst wieder liefern... Heute wars mal gar net schlecht und wenn er morgen Rafi zerbröselt, dann wird es wieder was...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #230 Du wirst lachen, die halten sich für ne Demokratie... und führen auch Wahlen durch... Das Problem ist einfach, des es nur einen gibt, der gewählt werden kann...
Warum soll ich lachen? Mir ist diese skurrile Ansicht der Nordkoreaner längst bekannt. Nur meinte ich damit die Demokratie, die uns bekannt ist.
Was ist denn in letzter Zeit los Genie-Lord alte Käsekrokette, kaum noch am Start???
ich schreib grad meine bachelorarbeit und befinde mich in der "heißen phase". da kann ich euch leider nur gelegentlich mit meiner elokwenz beglücken. und es ist frühling und die chicas are calling. ^^ fap fap fap. das köstliche cl-hf bayern-barca habe ich mir aber faptürlich gegeben. ich war sehr zufrieden. wie geht's euch denn so? habt ihr das forum gut gehütet und hattet ihr hier viel spaß? ich bin leider immo net auf dem laufenden.
köstliche grüße ans forum!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #234 ich schreib grad meine bachelorarbeit und befinde mich in der "heißen phase". da kann ich euch leider nur gelegentlich mit meiner elokwenz beglücken. und es ist frühling und die chicas are calling. ^^ fap fap fap. das köstliche cl-hf bayern-barca habe ich mir aber faptürlich gegeben. ich war sehr zufrieden. wie geht's euch denn so? habt ihr das forum gut gehütet und hattet ihr hier viel spaß? ich bin leider immo net auf dem laufenden.
Nice, gönne dir ein paar köstliche Chicas und setzte ja deine Arbeit net in den Sandkasten... Gestern Abend wars ganz hübsch... DR gegen das Forum, aber meist sehr humorvoll... Hat alles im Match-Thread von Rogi gegen Cuevas stattgefunden... Musst Du mal reinschauen... ansonsten kannst Du es dir ja sicher vorstellen... Peak TFW...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #234 ich schreib grad meine bachelorarbeit und befinde mich in der "heißen phase". da kann ich euch leider nur gelegentlich mit meiner elokwenz beglücken. und es ist frühling und die chicas are calling. ^^ fap fap fap. das köstliche cl-hf bayern-barca habe ich mir aber faptürlich gegeben. ich war sehr zufrieden. wie geht's euch denn so? habt ihr das forum gut gehütet und hattet ihr hier viel spaß? ich bin leider immo net auf dem laufenden.
Nice, gönne dir ein paar köstliche Chicas und setzte ja deine Arbeit net in den Sandkasten... Gestern Abend wars ganz hübsch... DR gegen das Forum, aber meist sehr humorvoll... Hat alles im Match-Thread von Rogi gegen Cuevas stattgefunden... Musst Du mal reinschauen... ansonsten kannst Du es dir ja sicher vorstellen... Peak TFW...
Beste Grüße auch an dich...
danke. sei gegrüßt.
peak-tfw erinnert mich immer an das lied:
"wir haben hier schon 1, 2 kriege geführt, 3-4 threads demoliert, ich flash dich nochmal, so schön, so oft ich will...."
Gemeint ist hiermit wohl der Karriere-GS. Den GS kann Murray in diesem Jahr nicht schaffen. Er kann aber den Murray-Slam schaffen, also Madrid-FO-Wimbledon-Kitzbühel.
Es stimmt, sollte Murray die FO gewinnen (äußerst unwahrscheinlich), ist er am Karrie-GS näher dran als EPOvic, denn Murray gewinnt die AO eher als Eigenblutdopingvic die FO
Er wäre näher dran, weil die AO vor den FO gespielt werden. Murray hat gewiss nicht mehr Chancen die AO zu gewinnen, als Dopo die FO. Ohne den Mallorquiner hätte bekanntermaßen Federer evtl. ca. 3-4 Titel und Djokovic 2 Titel auf Chatrier auf dem Konto.
Ja der Karriere-GS war gemeint. Und gewinnt Murray dieses Jahr die FO, hat er größere Chancen die AO irgendwann zu gewinnen, als Djokovic die FO.
Gemeint ist hiermit wohl der Karriere-GS. Den GS kann Murray in diesem Jahr nicht schaffen. Er kann aber den Murray-Slam schaffen, also Madrid-FO-Wimbledon-Kitzbühel.
Es stimmt, sollte Murray die FO gewinnen (äußerst unwahrscheinlich), ist er am Karrie-GS näher dran als EPOvic, denn Murray gewinnt die AO eher als Eigenblutdopingvic die FO
Er wäre näher dran, weil die AO vor den FO gespielt werden. Murray hat gewiss nicht mehr Chancen die AO zu gewinnen, als Dopo die FO. Ohne den Mallorquiner hätte bekanntermaßen Federer evtl. ca. 3-4 Titel und Djokovic 2 Titel auf Chatrier auf dem Konto.
Ja der Karriere-GS war gemeint. Und gewinnt Murray dieses Jahr die FO, hat er größere Chancen die AO irgendwann zu gewinnen, als Djokovic die FO.
Bei der zügig voranschreitenden Vergreisung des Mallorqiners ist die Chance von Djokovic die FO zu gewinnen riesig!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
also wenn murray die FO gewinnt fall ich echt vom glauben ab soviel steht fest. aber keine sorge meinen quellen zufolge lautet das finale federer vs djokovic.^^