Zitat von fedo im Beitrag #148Ich hoffe er schafft es nochmal. Murray kann schon hammergeil spielen wenn er will
beim 0:6, 1:6 gegen Federer wollte er einfach vernichtet werden? Oder beim 1:6, 3:6 gegen Coric? Beim 2:6, 3:6 gegen Doofkovic? Nein, er kanns einfach nicht besser. Im Race steht er noch einigermassen gut da, weil er bei den AO eine glückliche Auslosung hatte. Er darf sich aber langsam wie Nadal auf den Abschied aus den Top10 vorbereiten...zu den 5 Besten gehört er jedenfalls sicherlich nicht mehr, da haben ihn Nishi, Raonic und Berdych schon überholt, Tendenz weiter fallend.
der gleiche berdych, der von ihm aus Melbourne geschossen wurde?
war Federers Karriere nach den FO 2008 vorbei, oder nachdem rom Finale 2013? Oder Nadals Karriere nach den World tour 2011?
Jeder hat mal solche Tage, wobei das Spiel gegen Coric schon verdammt unnötig war.
Zitat von fedo im Beitrag #151 der gleiche berdych, der von ihm aus Melbourne geschossen wurde?
4-Satz Sieg mit 7:6 und 7:5? Der Berdych auf dem der Nadal-Fluch lastete und der seine Grosstat schon vollbracht hatte? Der Berdych der vor ihm im Race liegt? Genau der. Wenn ich mir potenzielle Gegner für Roger für die FO aussuchen könnte, wäre Murray auf meiner Wunschliste sehr weit oben (ganz im Gegensatz zu Nishi, Raonic, Berdych, Dopingvic)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #140... und er ist im Moment gnaz klar der zweitbeste auf der Tour...
Brillen-Andy, der regelmässig von den Top-leuten (und den Corices) gebagelt wird ist der Zweitbeste auf der Tour? Witz des Jahres.
Naja, da muss man nicht die weisheit mit dem löffel gegessen haben um darauf zu kommen, er hat von den 4 Großen Turnieren bis jetzt bei 3 Teilgenomen, 2x Finale und 1x HF und jeweils gegen Novak Djokovic verloren! schauen wir uns mal Roger und Rafa an : Roger bei den 4 Turnieren auch 3 Teilnahmen 1x 3.Runde 1x Finale und 1x AF, Nadal: 4 Teilnahmen 2x VF 1x 3R 1x HF
Murray ist lediglich die #3 und nicht die #2, und schon garnicht ganz klar deswegen bleibt die Aussage so stehen, Troll
Du weißt aber schon wie das Prinzip der Weltrangliste funktioniert oder bzw wie die Ranglistenplätze zustande kommen? Und du weißt doch hoffentlich auch, dass ich sagte in dieser Saison und bis jetzt? Die ergebnisse sprechen ne klare sprache, mehr muss ich nicht sagen wer die beste Saison von den dreien hat!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Du weißt aber schon wie das Prinzip der Weltrangliste funktioniert oder bzw wie die Ranglistenplätze zustande kommen? Und du weißt doch hoffentlich auch, dass ich sagte in dieser Saison und bis jetzt? Die ergebnisse sprechen ne klare sprache, mehr muss ich nicht sagen wer die beste Saison von den dreien hat!
Gemessen an den Ergebnissen im Schnitt ist Karotten Andy besser. Letztlich geht es aber um TITEL, und da liegt sogar Nadal (1-0) vor ihm.
Gemessen an den Ergebnissen im Schnitt ist Karotten Andy besser. Letztlich geht es aber um TITEL, und da liegt sogar Nadal (1-0) vor ihm.
mmhmm... fed ist beispielsweise ja auch "nur" siebter im race und sogar noch hinter stan. ganz so einfach lassen sich die punkte speziell am anfang des jahres nicht in die form der einzelnen spieler ummünzen, wenn man zur zeit mal von nole absieht. und jetzt rein subjektiv gesehen dürften andy und tomas wohl die grösste konstanz gezeigt haben in den letzten monaten, ferrer und nishikori kommen da gleich dahinter. ist jetzt zumindest mein persönliches empfinden.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
seh ich nicht so, ich bin lieber in einem GS oder Masters FInale als ein popeliges 250er oder 500er Turnier zu gewinnen, aber bitte jeder hat seine meinung!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
seh ich nicht so, ich bin lieber in einem GS oder Masters FInale als ein popeliges 250er oder 500er Turnier zu gewinnen, aber bitte jeder hat seine meinung!
LOL, ich glaube nicht das ich von mir von Dir die Weltrangliste erklären lassen muss, ich hab nicht behauptet das Murray mit Abstand der zweitbeste momentan ist
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich würde Murray nicht zu früh abschreiben. Im Gegensatz zum Ende der letzten Saison spielt er dieses Jahr doch ganz ordentlich. Klar, er ist kein Favorit auf GS, aber wenn Roger und Nole schwächeln und Nadal so weiterspielt kann er derjenige sein, der profitiert. Bin auf seinen Auftritt in WIM dieses Jahr gespannt. Bei den FO wird er mit dem Titel eher nichts zu tun haben...
Zitat von Delpo im Beitrag #162Ich würde Murray nicht zu früh abschreiben. Im Gegensatz zum Ende der letzten Saison spielt er dieses Jahr doch ganz ordentlich. Klar, er ist kein Favorit auf GS, aber wenn Roger und Nole schwächeln und Nadal so weiterspielt kann er derjenige sein, der profitiert. Bin auf seinen Auftritt in WIM dieses Jahr gespannt. Bei den FO wird er mit dem Titel eher nichts zu tun haben...
Andy ist ein strammer Soldat... Er steht Gewehr bei Fuß und ist dann zur Stelle, wenn es was abzustauben gibt... Sand ist sicher sein schwächster Belag, obschon er bei den FO auch schon im HF stand... Auf Rasen ist er dieses Jahr sicher mit Nole und Roger Top-Favorit...
Fun Fact: Greisenandy Murray hat nun zum ersten Mal überhaupt in seiner Karriere bei einem Sandplatzturnier das Finale erreicht. ---> GOATray. Hmm 100%
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #164Fun Fact: Greisenandy Murray hat nun zum ersten Mal überhaupt in seiner Karriere bei einem Sandplatzturnier das Finale erreicht. ---> GOATray. Hmm 100%
ernsthaft jetzt?? gegen den titanen kohlschreiber dürfte er morgen im finale wohl keine chance haben...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Timo im Beitrag #1712 Turniersiege in einer Woche, only Andy can do!
Nun stehen noch Rom und Paris auf seinem Einkaufszettel... Clayray...!!
Ich fänds super köstlich, wenn sich Murray die FO holt und Nole wieder dumm aus der Wäsche guckt
Haha Ja, bin wirklich gespannt wer diesmal der Partycrasher ist. Nole schaltet früh Rafa aus und verliert dann gegen Greisenandy, welcher dann gegen Roger im Finale verliert. #I have a dream
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)