forza kiltray kim sears sieht mal wieder sehr fappig aus, da kann man ruhig mal fappen, ääh klatschen.
"Trainer Amelie Mauresmo, ehemaliger Weltranglistenerster, erwartet sein erstes Kind." wie geht denn das?
NO WAY Mauresmo is pregnant, ist die nicht lesbisch?, oha entweder fährt sie zweigleißig oder per künstlicher Befruchtung.
Joah Kim (LOL, wie heißt sie jetzt eiglt. Kim Sears, Kim Murray-Sears, Kim Sears-Murray oder doch Kim Murray ^^) ist the hottest bitch im Spielerfrauenzirkus ajajajaja ^^
krass man ich hab exakt das gleiche gedacht und schreiben wollen als KPs Beitrag gelesen habe und dann geh ich auf die nächste Seite und zack da stehts
Zitat von Fedexpress im Beitrag #128 NO WAY Mauresmo is pregnant, ist die nicht lesbisch?, oha entweder fährt sie zweigleißig oder per künstlicher Befruchtung.
Vielleicht hat Möhre deswegen immer Rücken
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Fedexpress im Beitrag #128 NO WAY Mauresmo is pregnant, ist die nicht lesbisch?, oha entweder fährt sie zweigleißig oder per künstlicher Befruchtung.
Was, die ist Schwanger. Wer zum Geier ist denn bei ihr mit dem Zug in den Tunnel rein und raus gefahren Sie ist aber bestimmt der Mann in der Ehe Vielleicht hat sie dem 'glücklichen' einfach eine Vase an den Kopf gestoßen während sie es getrieben haben, damit er nichts von der Tat mitbekommt. Man weiß es nicht
Zitat von Michael im Beitrag #132Was, die ist Schwanger. Wer zum Geier ist denn bei ihr mit dem Zug in den Tunnel rein und raus gefahren Sie ist aber bestimmt der Mann in der Ehe Vielleicht hat sie dem 'glücklichen' einfach eine Vase an den Kopf gestoßen während sie es getrieben haben, damit er nichts von der Tat mitbekommt. Man weiß es nicht
Wieso bekommt sie dann das Kind ???
Zitat von Michael im Beitrag #132Was, die ist Schwanger. Wer zum Geier ist denn bei ihr mit dem Zug in den Tunnel rein und raus gefahren Sie ist aber bestimmt der Mann in der Ehe Vielleicht hat sie dem 'glücklichen' einfach eine Vase an den Kopf gestoßen während sie es getrieben haben, damit er nichts von der Tat mitbekommt. Man weiß es nicht
krass man ich hab exakt das gleiche gedacht und schreiben wollen als KPs Beitrag gelesen habe und dann geh ich auf die nächste Seite und zack da stehts
forza kiltray kim sears sieht mal wieder sehr fappig aus, da kann man ruhig mal fappen, ääh klatschen.
"Trainer Amelie Mauresmo, ehemaliger Weltranglistenerster, erwartet sein erstes Kind." wie geht denn das?
NO WAY Mauresmo is pregnant, ist die nicht lesbisch?, oha entweder fährt sie zweigleißig oder per künstlicher Befruchtung.
Joah Kim (LOL, wie heißt sie jetzt eiglt. Kim Sears, Kim Murray-Sears, Kim Sears-Murray oder doch Kim Murray ^^) ist the hottest bitch im Spielerfrauenzirkus ajajajaja ^^
ajajajaja, ich finde die alten von stakhovsky, berdych z.b. aber deutlich hotter. aber frau murray dürfte wohl die spielerfrau mit dem dirtiesten talk sein. das hat natürlich auch seine reize. ajajajaja ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Einer von Murrays bislang unerreichten Träumen ist sicher einmal als Nummer 1 im Emirates ATP World Tour Ranking gelistet zu werden.
Wird / Kann er die Nummer 1 sein ? Eure Meinungen.
Das Jahr 2015 begann schon mal nicht schlecht für den Schotten. Mal sehen, wie sich die Vermählung auf sein Tennis auswirken wird.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ich sage einmal, sollte er auf sein 2012/2013 Niveau kommen, dann auf jeden Fall, die Saison hat ja sehr gut begonnen für Ihn und er ist im Moment gnaz klar der zweitbeste auf der Tour, nur sollte er bald die mentale blockade gegen Nole abwerfen, dann hat er die chance allemal, er war ja eine zeit lang Zweiter, wenn ich mich nicht irre, im Jahre 2009 oder? Zu seiner Nr1 ist Nole sein größter Gegner, vllt schafft er es ja für mind 1 Woche ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Senelis im Beitrag #139Einer von Murrays bislang unerreichten Träumen ist sicher einmal als Nummer 1 im Emirates ATP World Tour Ranking gelistet zu werden.
Das Jahr 2015 begann schon mal nicht schlecht für den Schotten. Mal sehen, wie sich die Vermählung auf sein Tennis auswirken wird.
Sehe ich momentan nicht das Murray #1 werden könnte, schongarnicht in der Form die er jetzt hat, da müsste Nole schon länger ausfallen oder längere Zeit so spielen wie Nadal jetzt, aber dann ist immernoch Roger da, also eher nicht!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #140Ich sage einmal, sollte er auf sein 2012/2013 Niveau kommen, dann auf jeden Fall, die Saison hat ja sehr gut begonnen für Ihn und er ist im Moment gnaz klar der zweitbeste auf der Tour, nur sollte er bald die mentale blockade gegen Nole abwerfen, dann hat er die chance allemal, er war ja eine zeit lang Zweiter, wenn ich mich nicht irre, im Jahre 2009 oder? Zu seiner Nr1 ist Nole sein größter Gegner, vllt schafft er es ja für mind 1 Woche ^^
Troll
Zitat von Senelis im Beitrag #139Einer von Murrays bislang unerreichten Träumen ist sicher einmal als Nummer 1 im Emirates ATP World Tour Ranking gelistet zu werden.
Ach, Danke Senelis, hast mal wieder schallendes Gelächter bei mir ausgelöst, Vamos.
Unter normalen Umständen kann er das definitiv NIE! Sollte Djokovic tot umfallen oder einen so krassen Leistungsabfall haben, dass er sich dem mickrigen Niveau der Tour anpasst, hätte er eine minimale Chancen. Denn Federer (und eventuell Nadal) wäre dann auch noch da.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #140Ich sage einmal, sollte er auf sein 2012/2013 Niveau kommen, dann auf jeden Fall, die Saison hat ja sehr gut begonnen für Ihn und er ist im Moment gnaz klar der zweitbeste auf der Tour, nur sollte er bald die mentale blockade gegen Nole abwerfen, dann hat er die chance allemal, er war ja eine zeit lang Zweiter, wenn ich mich nicht irre, im Jahre 2009 oder? Zu seiner Nr1 ist Nole sein größter Gegner, vllt schafft er es ja für mind 1 Woche ^^
Troll
Yup, klarer Fall von Trolling. Berdych ist Nr. 2 im Race.
Wahrscheinlich käsbleich und curly Hairs, das Kind? Jetzt wird klar warum sich Amlie diesen Trainer-Job mit Brillen-Andy antut...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #140... und er ist im Moment gnaz klar der zweitbeste auf der Tour...
Brillen-Andy, der regelmässig von den Top-leuten (und den Corices) gebagelt wird ist der Zweitbeste auf der Tour? Witz des Jahres.
Naja, da muss man nicht die weisheit mit dem löffel gegessen haben um darauf zu kommen, er hat von den 4 Großen Turnieren bis jetzt bei 3 Teilgenomen, 2x Finale und 1x HF und jeweils gegen Novak Djokovic verloren! schauen wir uns mal Roger und Rafa an : Roger bei den 4 Turnieren auch 3 Teilnahmen 1x 3.Runde 1x Finale und 1x AF, Nadal: 4 Teilnahmen 2x VF 1x 3R 1x HF
Ich hoffe er schafft es nochmal. Murray kann schon hammergeil spielen wenn er will (und man nicht tennis ala federer als gut betrachtet ). Diese ganzen 6:0 in den Entscheidungssätzen gegen Nole sind sicherlich einer mentalen blockade geschuldet, aber ich bin mir sicher das Murray noch 1 oder 2 GS gewinnen wird.
Zitat von fedo im Beitrag #148Ich hoffe er schafft es nochmal. Murray kann schon hammergeil spielen wenn er will
beim 0:6, 1:6 gegen Federer wollte er einfach vernichtet werden? Oder beim 1:6, 3:6 gegen Coric? Beim 2:6, 3:6 gegen Doofkovic? Nein, er kanns einfach nicht besser. Im Race steht er noch einigermassen gut da, weil er bei den AO eine glückliche Auslosung hatte. Er darf sich aber langsam wie Nadal auf den Abschied aus den Top10 vorbereiten...zu den 5 Besten gehört er jedenfalls sicherlich nicht mehr, da haben ihn Nishi, Raonic und Berdych schon überholt, Tendenz weiter fallend.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #140... und er ist im Moment gnaz klar der zweitbeste auf der Tour...
Brillen-Andy, der regelmässig von den Top-leuten (und den Corices) gebagelt wird ist der Zweitbeste auf der Tour? Witz des Jahres.
Naja, da muss man nicht die weisheit mit dem löffel gegessen haben um darauf zu kommen, er hat von den 4 Großen Turnieren bis jetzt bei 3 Teilgenomen, 2x Finale und 1x HF und jeweils gegen Novak Djokovic verloren! schauen wir uns mal Roger und Rafa an : Roger bei den 4 Turnieren auch 3 Teilnahmen 1x 3.Runde 1x Finale und 1x AF, Nadal: 4 Teilnahmen 2x VF 1x 3R 1x HF