Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #52Geh sterben du miese mistgeburt, danke!
Görgianer ist einfach ein respektloses ....loch!! Der Typ ist sowas von krank, ohne Worte!
Ja maxi, auf alle fälle! Da muss ich King Beckovic eigtl doch schon recht geben, stellt euch vor ich hätte sowas über Federer gepostet, oder du über Federer, aber hallo! Naja....
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
@Djovak Nokovic , wenn du grundlos gehen müsstest, würde ich das nicht akzeptieren, das gilt für alle aus allen Fan-Lagern. Auch wenn ein Rogerfan Admin ist, muss bei Entscheidungen, wer hier in welchem Ausmaß seine Meinung schreiben darf, Neutralität herrschen.
und was is mit den spielern, die n gold medal match gegen möhre verloren haben? *schnell weg hier* lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #65und was is mit den spielern, die n gold medal match gegen möhre verloren haben? *schnell weg hier* lmfao
GS > Olympia. Abgesehen davon ist Delpo da nicht unschuldig
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #65und was is mit den spielern, die n gold medal match gegen möhre verloren haben? *schnell weg hier* lmfao
Ohne beleidigend zu wirken, glaube schon dass da eher Murray dran schuld war als ein Delpo, der Federer Fantastisch gefordert hat, dennoch war Murray einfach bombastisch gut drauf und so gut wie noch nie in seiner Karriere zuvor... WIM2012-WIM2013 Das war Murray-Time und ich glaube da hätte er alle recht ordentlich verprügelt.... glaube nur, das zu diesem Zeitpunkt er kein einziges mal gegen Nadal gespielt hat oder? und nur gnaz selten gegen Federer..... am meisten hat Nole was auf die Mütze gekriegt :(
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Ohne beleidigend zu wirken, glaube schon dass da eher Murray dran schuld war als ein Delpo, der Federer Fantastisch gefordert hat, dennoch war Murray einfach bombastisch gut drauf und so gut wie noch nie in seiner Karriere zuvor... WIM2012-WIM2013 Das war Murray-Time und ich glaube da hätte er alle recht ordentlich verprügelt.... glaube nur, das zu diesem Zeitpunkt er kein einziges mal gegen Nadal gespielt hat oder? und nur gnaz selten gegen Federer..... am meisten hat Nole was auf die Mütze gekriegt :(
Das stimmt. Murray hat in der Zeit aufgedreht, wo Nadal lange verletzt war. In dieser Zeit kam es zu keinen Duell der beiden.
Das stimmt. Murray hat in der Zeit aufgedreht, wo Nadal lange verletzt war. In dieser Zeit kam es zu keinen Duell der beiden.
Gegen Nadal hätte er da trotzdem den Kürzeren gezogen
Hier wurde seit November nichts geschrieben?! Wie seht ihr denn die Chancen von Murray im Turnierverlauf? Ich denke, Kyrgios schlägt er und liefert dann Rafa nen richtigen Fight...
gegen Kyrgios wird das ne echte schlacht... der junge spielt hammer gut, aber dennoch ist Murray favorit, was er vorallem ab 5-2 im vierten abgeliefert hat war weltklasse!
Finde Andy spielt immernoch zu passiv. Das er ein überragender Defensivspieler ist, daran besteht kein Zweifel, aber ob es gegen die großen mit dieser Passivität reicht ist doch sehr fraglich!
Zitat von Struffi im Beitrag #72Finde Andy spielt immernoch zu passiv. Das er ein überragender Defensivspieler ist, daran besteht kein Zweifel, aber ob es gegen die großen mit dieser Passivität reicht ist doch sehr fraglich!
Richtig. Er muss auch in den "großen" Spielen den Schalter umlegen und auf Winner gehen. Hat heute teilweise (dritter Satz) sehr gut geklappt. Auch auf die Returns kann er noch aggressiver draufgehen...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #71gegen Kyrgios wird das ne echte schlacht... der junge spielt hammer gut, aber dennoch ist Murray favorit, was er vorallem ab 5-2 im vierten abgeliefert hat war weltklasse!
ich hab schon bei 2-5 zu meinem bro gemeint, der satz ist noch nicht durch. Und tata kam der choke von dimi^^.
Lol bei Murray gehen unsere Meinungen aber weit auseinander aber na ja. Sein zweiter Aufschlag ist ne einzige Lachnummer, den bekomme selbst ich besser hin ^^