Zitat von Fedexpress im Beitrag #75Lol bei Murray gehen unsere Meinungen aber weit auseinander aber na ja. Sein zweiter Aufschlag ist ne einzige Lachnummer, den bekomme selbst ich besser hin ^^
Ich sehe das wie du. Dimitrov hat einfach gechoked im vierten Satz. Murray hat mich auch in dieser Phase nicht überzeugt. Und sein 2. Aufschlag ist einfach ein Witz
Zitat von Fedexpress im Beitrag #75Lol bei Murray gehen unsere Meinungen aber weit auseinander aber na ja. Sein zweiter Aufschlag ist ne einzige Lachnummer, den bekomme selbst ich besser hin ^^
Ich sehe das wie du. Dimitrov hat einfach gechoked im vierten Satz. Murray hat mich auch in dieser Phase nicht überzeugt. Und sein 2. Aufschlag ist einfach ein Witz
habt ihr das match gesehn? Murray hat echt gut gespielt, oft war er etwas zu passiv das stimmt schon, aber der kann richtig gut draufgehn! Wie delpo schon sagte, gegen die Top leute muss er ein wenig offensicer sein, die schläge hat er dafür und er ist mMn mit Nadal und DJokovic der beste verteidiger auf der Tour, nur sind Rafa und Nole noch bessere counterpuncher, ich traue Murray das Finale zu, ganz ehrlich!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Okay Murray scheint sich echt wieder zu fangen, das hat sich ja Ende der Saison schon angedeutet, die WF mal ausgenommen. Der Murray Mitte letzte saison, speziell in Wim und bei den Fo, hätte im Viertelfinale keine Chance gegen Kyrgios, aber so scheint das Matchup spannend, mit Vorteilen bei Murray. In einem möglichen Semi gegen Nadal hat er nun wieder Chancen auf einen Satzgewinn und wenn es gleich der erste ist geht eventuell sogar noch mehr. Ich freu mich, dass die zukunft Murrays nun wohl wieder rosiger aussieht als letzte Saison.
Sehe ihn auch als Favorit gegen Nick. Heute im 4. das war saustark. Wenn er es schafft, gegen Nadal die Initiative zu übernehmen und mental so stark bleibt ist was drin.
Zitat von fedo im Beitrag #80Okay Murray scheint sich echt wieder zu fangen, das hat sich ja Ende der Saison schon angedeutet, die WF mal ausgenommen. Der Murray Mitte letzte saison, speziell in Wim und bei den Fo, hätte im Viertelfinale keine Chance gegen Kyrgios, aber so scheint das Matchup spannend, mit Vorteilen bei Murray. In einem möglichen Semi gegen Nadal hat er nun wieder Chancen auf einen Satzgewinn und wenn es gleich der erste ist geht eventuell sogar noch mehr. Ich freu mich, dass die zukunft Murrays nun wohl wieder rosiger aussieht als letzte Saison.
Bei den FO stand Murray erstmals 2014 im HF und hat sich da auch relativ gut gegen Rafa verkauft!
Im HF wird Murray scheitern. Gegen Gyros siegt er in 3.
Na, der Murray, ich weiß nicht. Er scheint wirklich im Aufwind zu sein, nur wenn ich an das letzte Aufeinandertreffen zurückdenke, bei den FO. Ich weiß, war Sand, nur dennoch, alter was war das für eine - und ich entschuldige mich vorab - "ZERFICKUNG"
Nadal hat aber sowieso nicht mehr das Niveau von damals, daher kann schon was gehen, nun ja, abwarten...
Das Problem bei Nadal ist einfach nur, dass wenn er im Turnier angekommen ist, dass er praktisch gar nie einen schlechten Tag erwischt. Ich würde ja Rappen auf die Möhre setzen. Mit diesem Zweiten Aufschlag gehört man eigentlich nicht in die Endphase eines GS
Zitat von Stepphanek im Beitrag #86Das Problem bei Nadal ist einfach nur, dass wenn er im Turnier angekommen ist, dass er praktisch gar nie einen schlechten Tag erwischt. Ich würde ja keinen Rappen auf die Möhre setzen. Mit diesem Zweiten Aufschlag gehört man eigentlich nicht in die Endphase eines GS
Zitat von Stepphanek im Beitrag #86Das Problem bei Nadal ist einfach nur, dass wenn er im Turnier angekommen ist, dass er praktisch gar nie einen schlechten Tag erwischt. Ich würde ja Rappen auf die Möhre setzen. Mit diesem Zweiten Aufschlag gehört man eigentlich nicht in die Endphase eines GS
ein pferd würdest du auf andy setzen...??? soweit würd ich net gehen...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #90keinen Rappen oder für die Nicht-Schweizer: keinen Cent^^
ach so...
andy ist besser als auf sand und vor einem halben jahr... daher... alles ist möglich... anfangs jahr hat er ja ausgetestet, wie es sich anfühlt den mallorquiner zu rasieren...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #90keinen Rappen oder für die Nicht-Schweizer: keinen Cent^^
ach so...
andy ist besser als auf sand und vor einem halben jahr... daher... alles ist möglich... anfangs jahr hat er ja ausgetestet, wie es sich anfühlt den mallorquiner zu rasieren...
Da wollte Rafa ihm nur Mut für die Saison machen. Im HF wird er den Schotten in 3 zerhacken👍
ach so...
Da wollte Rafa ihm nur Mut für die Saison machen. Im HF wird er den Schotten in 3 zerhacken👍
Naja zuerst müssen mal beide ins HF kommen, Rafa, sollte er in guter form sein, sollte weniger probleme mit Berdych kriegen, obwohl in dieser echt fordern KANN, sollte er endlich mal seinen kopf in Ordnung bringen!
Murray gegen Kyrgios ist so eine sache, Murray lasst sich ab und zu mal im Match hängen, wo er nicht so gut spielt, das könnte für Kyrgios die chance sein...
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von fedo im Beitrag #80Okay Murray scheint sich echt wieder zu fangen, das hat sich ja Ende der Saison schon angedeutet, die WF mal ausgenommen. Der Murray Mitte letzte saison, speziell in Wim und bei den Fo, hätte im Viertelfinale keine Chance gegen Kyrgios, aber so scheint das Matchup spannend, mit Vorteilen bei Murray. In einem möglichen Semi gegen Nadal hat er nun wieder Chancen auf einen Satzgewinn und wenn es gleich der erste ist geht eventuell sogar noch mehr. Ich freu mich, dass die zukunft Murrays nun wohl wieder rosiger aussieht als letzte Saison.
Bei den FO stand Murray erstmals 2014 im HF und hat sich da auch relativ gut gegen Rafa verkauft!
Im HF wird Murray scheitern. Gegen Gyros siegt er in 3.
Aber vergleich doch bitte nicht die FO, Rafas MIT ABSTAND bestes GS mit Murrays MIT ABSTAND schlechtestem GS. Dazu Murray auch noch in Grottenform, ich bitte dich. Ich bin in diesem match up auch klar für Rafa, aber unterschätzt Andy nicht. Er hat Rafa auch schon oft geärgert!!!
murray war schon 3 mal im ao-finale! das turnier liegt ihm. ich traue ihm n sieg gegen nadal zu. berdych trau ichs auch zu, auch wenn der letzte sieg 9 jahre zurück liegt. aber dieses jahr ist alles anders. ihr solltet berdych nicht zu früh beerdigen. seppi war auf dem papier auch chancenlos gegen fed, auf dem platz dann nicht. wenn berdych den 1.satz gewinnt, ist nichts unmöglich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #97murray war schon 3 mal im ao-finale! das turnier liegt ihm. ich traue ihm n sieg gegen nadal zu. berdych trau ichs auch zu, auch wenn der letzte sieg 9 jahre zurück liegt. aber dieses jahr ist alles anders. ihr solltet berdych nicht zu früh beerdigen. seppi war auf dem papier auch chancenlos gegen fed, auf dem platz dann nicht. wenn berdych den 1.satz gewinnt, ist nichts unmöglich.
wenn berdych an sich glaubt und sich klar macht, dass da ein geschwächter nadal vor ihm steht und nicht mehr das unbezwingbare monster alter tage, dann kanns was werden. und der 1. satz ich super entscheidend!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #97murray war schon 3 mal im ao-finale! das turnier liegt ihm. ich traue ihm n sieg gegen nadal zu. berdych trau ichs auch zu, auch wenn der letzte sieg 9 jahre zurück liegt. aber dieses jahr ist alles anders. ihr solltet berdych nicht zu früh beerdigen. seppi war auf dem papier auch chancenlos gegen fed, auf dem platz dann nicht. wenn berdych den 1.satz gewinnt, ist nichts unmöglich.
wenn berdych an sich glaubt und sich klar macht, dass da ein geschwächter nadal vor ihm steht und nicht mehr das unbezwingbare monster alter tage, dann kanns was werden. und der 1. satz ich super entscheidend!!
timo, ganz deiner meinung. so sehe ich das auch!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!