Zitat von Delpo im Beitrag #100Jo @Djovak Nokovic , wir zwei waren wohl die einzigen die Murray das Finale zugetraut haben und nachdem Rafa leider raus ist, sieht das ganz gut aus
muss mich da kurz einmischen... vor tagen hab ich schon mein wunschfinale mit stan vs andy hier preisgegeben...
Zitat von Delpo im Beitrag #100Jo @Djovak Nokovic , wir zwei waren wohl die einzigen die Murray das Finale zugetraut haben und nachdem Rafa leider raus ist, sieht das ganz gut aus
muss mich da kurz einmischen... vor tagen hab ich schon mein wunschfinale mit stan vs andy hier preisgegeben...
Nur dass Stan nicht gegen Karatekoni UND Djokovic gewinnt, ausgeschlossen. Liege ich falsch, kannst du mich gerne digital/verbal watschen.
stimmt wie konnte ich dich vergessen ;)... liegt wohl am prüfungsstress^^
Nur dass Stan nicht gegen Karatekoni UND Djokovic gewinnt, ausgeschlossen. Liege ich falsch, kannst du mich gerne digital/verbal watschen.
Ausgeschlossen wohl kaum. Wenn Stan im man Modus ist und alles trifft wird das Sushi und Nole zum bringen.
Also ich habe ihm das auch absolut zugetraut. Hab nie daran gezweifelt, dass er Dimitrov schlägt und auch im VF hätte ich ihm gute Chancen zugetraut.
Mal schauen wie es gegen Berdych wird. Berdych hat ja schon große Spieler geschlagen um dann in der nächsten Runde ohne Chance auszuscheiden. Aber H2h 6-4 Berdych. Hmm..
da es wirklich so unmöglich scheint, wie des berdic nadal schlägt (hast du bemerkt, ich den seppi net erwähnt), nehm ich selbst als pazifist dein angebot an...
Andy Murray und Kim Sears heiraten morgen in Dunblane, ohne prominente Gäste und ohne Djokovics Anwesenheit.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #119Andy Murray und Kim Sears heiraten morgen in Dunblane, ohne prominente Gäste und ohne Djokovics Anwesenheit.
Tja, das war dann wohl doch ein Fake und einige Siege zu viel vom Djoker Halte es eh für unwahrscheinlich, dass sich unter Rivalen eine echte Freundschaft bildet..., zumindest während der Karriere! Obwohl, Murray lässt sich derzeit wohl kaum noch als Rivale bezeichnen
Die Geschichte mit dem Trauzeugen kann aber falsch sein. Andere Quellen sprechen von einem Landsmann und alten Jugendfreund Djokovics, der letztlich Trauzeuge wurde.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination