Oha Murray! Der hat jetzt aber ganz schön Punkte gescheffelt. Ich hoffe auch, dass er die WM spielt. Federer soll schließlich die Gelegenheit bekommen, dass H2H positiv zu gestalten, und da es in Paris aller Voraussicht nach nicht zu einem Match kommt, ist das schon die letzte Möglichkeit.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #29Oha Murray! Der hat jetzt aber ganz schön Punkte gescheffelt. Ich hoffe auch, dass er die WM spielt. Federer soll schließlich die Gelegenheit bekommen, dass H2H positiv zu gestalten, und da es in Paris aller Voraussicht nach nicht zu einem Match kommt, ist das schon die letzte Möglichkeit.
Robredo wirklich sehr sympathisch mit seinen Mittelfingern. Hat mich erheitert. Er ist selbst schuld, 2 mal hätte er zu machen können. Wie auch in Shenzhen. Da hatte er glaube ich 5 Matchbälle. Schon bitter.
Murray ist ne Kampfsau. Gutes Match! Bei den Finals wird er dennoch chancenlos gegen Djokovic und Federer sein. Die machen den Titel unter sich aus.
Djovak, wir haben tatsächlich etwas nicht gemeinsam. Den Murray kann ich gar nicht ab! Es ist nur manchmal lustig, wenn er sich auf dem Platz zum Affen macht wenn er sich aufregt
hahaha ich liebe es auch, vorallem wenn er sich mti seiner schlaghand streitet, loooool! Da könnt ich umfallen... der ist so ganz eigen auf der Tour, deswegen mag ich ihn, und Tennis kann er doch auch recht gut spielen :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #37hahaha ich liebe es auch, vorallem wenn er sich mti seiner schlaghand streitet, loooool! Da könnt ich umfallen... der ist so ganz eigen auf der Tour, deswegen mag ich ihn, und Tennis kann er doch auch recht gut spielen :D
Wie das klingt :D "Sich mit seiner Schlaghand streiten" Letztens konnte man mega gut hören was er so sagt und bei ne totaaaal missratenen inside-out vorhand dropshot der nicht mal im doppelfeld war meinte er "you haven't practiced this shot for years!!!". ich fands geil wie er den gegner genau darüber informiert auf welchem trainingsstand er ist
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #37hahaha ich liebe es auch, vorallem wenn er sich mti seiner schlaghand streitet, loooool! Da könnt ich umfallen... der ist so ganz eigen auf der Tour, deswegen mag ich ihn, und Tennis kann er doch auch recht gut spielen :D
Wie das klingt :D "Sich mit seiner Schlaghand streiten" Letztens konnte man mega gut hören was er so sagt und bei ne totaaaal missratenen inside-out vorhand dropshot der nicht mal im doppelfeld war meinte er "you haven't practiced this shot for years!!!". ich fands geil wie er den gegner genau darüber informiert auf welchem trainingsstand er ist
hahaha er ist mein hero!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
hahaha er ist mein hero!
Kommen wir ja doch mal auf einen gemeinsamen Nenner
krass nalbandian hat damals sogar im final mit satz geführt und dann disquali ist schon beschissen :D nett auch wie bagdatis da gleichmal seinen halben schläger satz in die tonne kloppt :D ist schon geil wenn die spieler mal nen anfall kriegen
murray mit adonisgesicht und adonishaare ist bestimmt bis in die haarspitzen motiviert es dieses jahr endlich mal allen ordentlich zu besorgen. lmfao seine adonismum wird ihn bestimmt auf ihre gewohnt charmante, sympathische art und weise unterstützen und wir sind alle köstlichst zufrieden. aber spätestens gegen nole ist dann schluss.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap