Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #547nole hat die fehler gemacht, die möhgre brauchte. nole war grottig gestern über weite phasen. nole hat das match mehr vercockt.
dass mich ein DR anbetet und mir nachläuft wie ein hund, ist nun wahrlich nix neues auf tfw.
So ist es. Auf Dummheit reagiere ich mit aggressivem Gebelle.
du bist halt eine winselnde, kläffende töle! aber das kriegen wir auch noch in den griff. wir richten hier eine hundefreie zone ein und verpassen dir einen maulkorb. an der kurzen leine habe ich dich ja schon.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #547 murrays spiel war lediglich stabiler. nole hat die fehler gemacht, die möhgre brauchte. nole war grottig gestern über weite phasen. nole hat das match mehr vercockt.
wie in der ganzen 2ten jahreshälfte, das Nole es überhaupt ins WTF Finale geschafft hat hat auch nur damit zu tun das seine Gegner noch viel schlechter waren bis dahin
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Altmaier verlor leider in 2 gegen Willis. Jahn gewann dagegen sein ITF.
Beide bekommen ihre Punkte kommenden Montag gutgeschrieben und erreichen jeweils ein neues Career High.
Altmaier ATP 444 (12. im weltweiten U19-Ranking übrigens, nächstes Jahr folgt hoffentlich ein erstes gutes Senioren-Ergebnis auf Challenger-Niveau) Jahn ATP 211
Diese Woche:
Astana Jahn, Masur Andria Maden, Torebko
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Tennispeak im Beitrag #1und upcoming german superstar Alexander Zverev.
Das Forum entwickelt sich prächtig! Nach dem Ende von Dopingvic kommen die zivilisierten und sympathischen Tennisfans wieder zurück! Vamos TFW, make Tennis great again!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
lass doch mal das thema mit stiban ruhen und akzeptiere, dass er hier nicht mit dir reden will. das thema scheint dich unendlich zu beschäftigen. wirkt ein bisschen so, als wärst du besessen davon von und könntest nachts nicht mehr ruhig schlafen und nur noch daran denken.
wenn du in diesem forum nicht gleich wieder gekickt werden willst, solltest du dich zurückhalten, ein bisschen haten, trollen, infantil lallen, provozieren oder halt normal schreiben, aber das thema mit stiban will hier keiner hören und führt sich erneut in die sackgasse!
lass es bleiben!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #558Spiegel online: "Murray ist Kraftsportler, erarbeitet sich seine Siege aus der Defensive und mit mächtigen Grundschlägen."
die grundschläge von sir baron andrew murray sind so mächtig, dass der gegner irgendwann unweigerlich den ball verhauen wird und von der gummiwand entnervt ist.
mächtig gewaltig!
Zitat von fedo94 im Beitrag #558Spiegel online: "Murray ist Kraftsportler, erarbeitet sich seine Siege aus der Defensive und mit mächtigen Grundschlägen."
Er kann ja auch recht gut offensiv spielen, leider macht er das nur fast nie, da sein Pushen gegen die meisten nun mal reicht. Im Finale gegen Djokovic gab es einige gute Winner, mit der BH kann er auch ziemlich Tempo machen, am besten finde ich aber noch die Vorhand cross aus dem Lauf.^^
Er kann ja auch recht gut offensiv spielen, leider macht er das nur fast nie, da sein Pushen gegen die meisten nun mal reicht. Im Finale gegen Djokovic gab es einige gute Winner, mit der BH kann er auch ziemlich Tempo machen, am besten finde ich aber noch die Vorhand cross aus dem Lauf.^^
also ich definiere mächtig anders
Mr. Barron hat ja seine Stärken, aber die liegen in der Konstanz, Defensive, Return und der Aufschlag ist auch sehr gut. n paar Winner machen ihn jetzt nicht zum Offensivwunder und mächtig ist in meinen Augen einfach ein falsch gewähltes Wort.
Mr. Barron hat ja seine Stärken, aber die liegen in der Konstanz, Defensive, Return und der Aufschlag ist auch sehr gut. n paar Winner machen ihn jetzt nicht zum Offensivwunder und mächtig ist in meinen Augen einfach ein falsch gewähltes Wort.
wie gesagt, mächtig passt, denn sie sind so mächtig, dass die gegner teilweise ohne not mächtig viele fehler produzieren und mächtig viele bälle verhauen und mächtig genervt sind von der schottischen gummiwand.
^^
Natürlich ist mächtig nicht richtig, aber er kann schon Druck aufbauen, nur lässt er das halt sein. So wie Dimitrov Vom Offensivwunder sprach hier auch keiner, dass er aber die Fähigkeiten dafür hat, kann man ihm mMn nicht absprechen.
Wollt ihr mich fertig machen, oder was?
Natürlich gehört murray zu dem 1 % der besten und talentiertesten Spieler aller Zeiten^^ Aber für mich ist es drollig wenn eine Zeitung dem Mann mächtige Groundies andichtet, obwohl er 60 seiner 62 Siege seit den FO durchs Aussitzen von Ballwechseln gewonnen hat. Maaan, peak Stan, Delpo, peak Roger, Nishi, Stronga (auf der VH) und mit Abstrichen auch Thiem und Cilic haben krasse Grundschläge drauf, das sind Dudes die den Gegner wegdrücken. Murray spielt kontrolliertes, technisch gutes Tennis, was ihn gepaart mit seiner Fitness, Antizipationstalent und dem guten Return viel Erfolg und die Nummer 1 beschert hat.
Von mir aus hat er früher mal kraftvoll und aggressiv gespielt, aber das ist doch nicht der Grund für seinen Aufstieg zur no. 1.
Natürlich ist mächtig nicht richtig, aber er kann schon Druck aufbauen, nur lässt er das halt sein. So wie Dimitrov Vom Offensivwunder sprach hier auch keiner, dass er aber die Fähigkeiten dafür hat, kann man ihm mMn nicht absprechen.
Natürlich gehört murray zu dem 1 % der besten und talentiertesten Spieler aller Zeiten^^ Aber für mich ist es drollig wenn eine Zeitung dem Mann mächtige Groundies andichtet, obwohl er 60 seiner 62 Siege seit den FO durchs aussitzen von Ballwechseln gewonnen hat. Maaan, peak Stan, Delpo, peak Roger, Nishi, Stronga (auf der VH) und mit Abstrichen auch Thiem und Cilic haben krasse Grundschläge drauf, das sind Dudes die Gegner wegdrücken. Murray spielt kontrolliertes, technisch gutes Tennis, was ihn gepaart mit seiner Fitness, Antizipationstalent und dem guten Return viel Erfolg und die Nummer 1 beschert hat.
Von mir aus hat er früher mal kraftvoll und aggressiv gespielt, aber das ist doch nicht der Grund für seinen Aufstieg zur no. 1.
mächtig ist halt relativ und kann in mehrerlei hinsicht ausgelegt werden. und irgendwas mit murray und delpo sollen mal ihre beinarbeit tauschen ajajajajai. vielleicht können murray und delpo auch einfach mal ihren zug in der vorhand tauschen. ^^ dann wäre sir andrew noch mächtiger.
#sir andrew mächtrray wieder mal confirmed ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #566mächtig ist halt relativ und kann in mehrerlei hinsicht ausgelegt werden. und irgendwas mit murray und delpo sollen mal ihre beinarbeit tauschen ajajajajai. vielleicht können murray und delpo auch einfach mal ihren zug in der vorhand tauschen. ^^ dann wäre sir andrew noch mächtiger.
okay du hast mich überfahren. Völlig themenbezogen hast du mich mit unwiderlegbaren Argumenten mundtot gemacht, der rote Faden wurde stehts im Auge behalten und du bist nie vom eigentlichen Theman abgewichen. Du bist ne Maschine
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #568 Dagegen sagt ja auch keiner was? Ich spreche nur davon, dass er die Möglichkeiten hätte, sich aber halt eher auf das Pushen beschränkt. Auch am Netz z.B. ist er deutlich vor Nole anzusiedeln, wobei das wohl 99,9% der Tour sind.^^
ja, is ja schon okay
Ich wollte mich nur ein bisschen lustig machen, über die Begrifflichkeiten der Zeitung und hab gehofft, dass hier ein paar in bester TFW Manier (verhöhnend, zynisch und infantil) mit auf den Zug springen.
Natürlich gehört murray zu dem 1 % der besten und talentiertesten Spieler aller Zeiten^^ Aber für mich ist es drollig wenn eine Zeitung dem Mann mächtige Groundies andichtet, obwohl er 60 seiner 62 Siege seit den FO durchs Aussitzen von Ballwechseln gewonnen hat. Maaan, peak Stan, Delpo, peak Roger, Nishi, Stronga (auf der VH) und mit Abstrichen auch Thiem und Cilic haben krasse Grundschläge drauf, das sind Dudes die den Gegner wegdrücken. Murray spielt kontrolliertes, technisch gutes Tennis, was ihn gepaart mit seiner Fitness, Antizipationstalent und dem guten Return viel Erfolg und die Nummer 1 beschert hat.
Dagegen sagt ja auch keiner was? Ich spreche nur davon, dass er die Möglichkeiten hätte, sich aber halt eher auf das Pushen beschränkt. Auch am Netz z.B. ist er deutlich vor Nole anzusiedeln, wobei das wohl 99,9% der Tour sind.^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #566mächtig ist halt relativ und kann in mehrerlei hinsicht ausgelegt werden. und irgendwas mit murray und delpo sollen mal ihre beinarbeit tauschen ajajajajai. vielleicht können murray und delpo auch einfach mal ihren zug in der vorhand tauschen. ^^ dann wäre sir andrew noch mächtiger.
okay du hast mich überfahren. Völlig themenbezogen hast du mich mit unwiderlegbaren Argumenten mundtot gemacht, Der rote Faden wurde stehts im Auge behalten und du bist nie vom eigentlichen Theman abgewichen. Du bist ne Maschine
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #568 Von mir aus hat er früher mal kraftvoll und aggressiv gespielt, aber das ist doch nicht der Grund für seinen Aufstieg zur no. 1.
Dagegen sagt ja auch keiner was? Ich spreche nur davon, dass er die Möglichkeiten hätte, sich aber halt eher auf das Pushen beschränkt. Auch am Netz z.B. ist er deutlich vor Nole anzusiedeln, wobei das wohl 99,9% der Tour sind.^^[/quote]
ja, is ja schon okay
Ich wollte nur ein bisschen mich lustig machen über die Begrifflichkeiten der Zeitung und hab gehofft das hier ein paar in bester TFW Manier (verhöhnend, zynisch und infantil) mit auf den Zug springen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #573^LOL, del GOATro und ficknicks fickhand haben mit abstand noch mehr speed
..das sind Durchschnittswerte - sagt eigentlich überhaupt nichts aus. Konstante Schubser erscheinen da genausoweit vorne wie Holzhacker (Cilic) und Virtuosen (DelPo).
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."