Zitat von FedEx im Beitrag #650Happy Birthday Andy!
einen köstlichen glückwunsch zum geburtstag an ser andrew barron #1-ray mit 10.370 punkten führt er souverän die weltrangliste an und hat dabei einen vorsprung von über 3.500 punkten. irgendwo hat er mal erwähnt, dass nun auch bei ihm der tennissport net mehr die oberste priorität hat. von daher kann man ihm seine letzten etlichen niederlagen verzeihen
Für die Möhre ist das Saisonaus nun wohl da. In Wien wird er nicht mitspielen, taucht dort nicht mehr in der Spielerliste auf. Nach Wien dürfte er nicht mehr die Nr. 3 sein, nach Paris nicht mehr Top 8, nach London nicht mehr Top 10. Ein richtiger Absturz nach dem Höhepunkt vor einem Jahr.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #657Für die Möhre ist das Saisonaus nun wohl da. In Wien wird er nicht mitspielen, taucht dort nicht mehr in der Spielerliste auf. Nach Wien dürfte er nicht mehr die Nr. 3 sein, nach Paris nicht mehr Top 8, nach London nicht mehr Top 10. Ein richtiger Absturz nach dem Höhepunkt vor einem Jahr.
Top informiert ^^
Deadline für Wien war der 11. September. Dort hat Murray nie gemeldet.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev
Top 10 in the year 2017! (CHECK 22.05.2017) Top 5 in the year 2018! (CHECK 11.09.2017)
Deadline für Wien war der 11. September. Dort hat Murray nie gemeldet.
Nie gemeldet hast du dich bei mir, sondern ohne Vorwarnung hast du mein ganzes Leben zerstört, wie konntest du mir das nur antun?
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA! GO SHAPO!
Sascha Nummer wird die Nummer 3 der Welt am Ende des Jahres! Bereits bei den French Open prognostiziert!
Nicht vergessen Leute, den Master - Titel von Sascha in diesem Jahr habe ich auch als einziger vorausgeahnt.
Als TV hat die Möhre sicher mit einem Antritt in Wien gerechnet. Und auch der Turnierdirektor in Wien hatte im Interview mit dem TM (neueste Ausgabe) noch nicht mit der Möhre abgeschlossen, hinter dessen Antritt stehe ein Fragezeichen. Es war also durchaus nicht klar, dass die Möhre in Wien nicht antritt. Dazu weiß ich aber nicht, ob nicht doch noch eine WC bis zum letzten Moment aufbewahrt wird; Tommy hatte ja auch noch Wien erwähnt.
Zitat von Stiban im Beitrag #662Ne WC wird bis zur letzten Sekunde bereit liegen, das ist klar...
Bis zur letzten Sekunde, du hast mir nicht mal eine Sekunde gegeben, du hast mein Leben zerstört, ich heule den ganzen Tag nur noch...
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA! GO SHAPO!
Sascha Nummer wird die Nummer 3 der Welt am Ende des Jahres! Bereits bei den French Open prognostiziert!
Nicht vergessen Leute, den Master - Titel von Sascha in diesem Jahr habe ich auch als einziger vorausgeahnt.
Top informiert hast du mich nicht, sondern das Messer direkt in den Rücken gerammt, wie konntest du mir das nur antun Stiban? Wie lange soll ich noch weinen?
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
Murray also auch abgesagt bis mindestens AO Start. Glaube kaum dass er antreten wird, der Djoker ebenfalls fraglich genau wie Nadal bei dem ich auch nicht wirklich an einen Start glaube der es aber wie immer noch nicht wahrahaben will
seine reaktion dazu auf instagram liest sich jetzt auch nicht so prickelnd, im grunde seien die möglichkeiten für konventionelle therapie der hüfte ausgeschöpft und jetzt bliebe nur noch die OP, die dem vernehmen nach aber alles andere als wunder wirken könnte. klingt nicht wirklich gut, wär definitiv schade um den schotten...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”