Zitat von Knecht001 im Beitrag #675seine reaktion dazu auf instagram liest sich jetzt auch nicht so prickelnd, im grunde seien die möglichkeiten für konventionelle therapie der hüfte ausgeschöpft und jetzt bliebe nur noch die OP, die dem vernehmen nach aber alles andere als wunder wirken könnte. klingt nicht wirklich gut, wär definitiv schade um den schotten...
Hab das auch auf Tennisnet gelesen und musste auch erstmal schlucken. Auch wenn Maestro wohl gerade jubelt, ist das schon echt kacke für Murray und wenigstens hatte er mit 2016 nochmal richtig abgeliefert.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #675seine reaktion dazu auf instagram liest sich jetzt auch nicht so prickelnd, im grunde seien die möglichkeiten für konventionelle therapie der hüfte ausgeschöpft und jetzt bliebe nur noch die OP, die dem vernehmen nach aber alles andere als wunder wirken könnte. klingt nicht wirklich gut, wär definitiv schade um den schotten...
Hab das auch auf Tennisnet gelesen und musste auch erstmal schlucken. Auch wenn Maestro wohl gerade jubelt, ist das schon echt kacke für Murray und wenigstens hatte er mit 2016 nochmal richtig abgeliefert.
Ihr scheint öfter mal den Überblick zu verlieren, kommt ihr mit zu viel Spaß, Humor und Getrolle nicht klar?^^ Habe es schon mehrfach gesagt, ich wünschen niemandem eine Verletzung. Dann auch noch mit Komplikationen, das ist wirklich hässlich.
Im Grunde genommen steht Nadal gegenüber Murray und Djokovic noch ganz gut da, was die Verletzung angeht. Die beiden hatten jetzt mehrere Monate Zeit gehabt, wieder komplett fit zu werden, aber scheint wohl in keinster Weise erreicht worden zu sein. Ist wirklich schade.
War schon echt unangenehm, das zu lesen. Man kann wirklich sehen, wie sehr er wieder zurück auf die Tour will. Hoffentlich kommt es schneller als erwartet dazu.
habe ich auch so rausgehört. er könnte seine karriere dann wohl nur mit starken schmerzmitteln fortsetzen, was aber sicher für die organe auf dauer nicht gut wäre...er wird eine op aber sicher probieren als letzte chance. klang für mich auch fast nach karriereende, wenn jetzt kein wunder geschieht. bei seinem letzten match war er die nr.1, dann fiel er aus. wäre wirklich traurig und schade.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #679Federers Favoritenstatus bei den AO nimmt solangsam 04-07 Sphären an^^
Ffs, warum sind die verfickten AO noch so weit weg? Bock Level riset zu schnel.
wenn das die rechtschreibpolizei um obernazi dr sieht. oh, oh...^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #679Federers Favoritenstatus bei den AO nimmt solangsam 04-07 Sphären an^^
eine allfällige weak era, noch dazu von diesen geradezu biblischen ausmaßen, stört dabei nicht? ^^
nicht im geringsten, wenn oger der nutznießer der weak era ist
ficknick und GOATfin könnten doch risen, no?
die haben aber nicht so viel potenzial sich die titel zu ervulturen wie oger.
du bist glaube ich bei den 8-9 gs-titeln davon ausgegangen, dass er das aus eigener stärke schafft, nicht weil die konkurrenz wegstirbt. und es gibt ja noch ca. 2 jahre sir roger federer. der wird dimi noch ein paar titel vermiesen.
Dacht ich mir schon, wird auch nicht die einzige Absage sein. Glaub der Djoker tritt an, Nadal eher nicht so meine wage Vermutung, was ja sehr schade wäre.
Zitat von Bruce im Beitrag #696Dacht ich mir schon, wird auch nicht die einzige Absage sein. Glaub der Djoker tritt an, Nadal eher nicht so meine wage Vermutung, was ja sehr schade wäre.
Ich glaube eher andersrum, dass der Djoker (falls der Ellbogen nicht wieder vorgeschoben war) nicht antritt und mindestens die AO noch aussetzt aber Nadal wird mit allen Mitteln drum kämpfen, die #1 zu behalten, selbst wenn es gesundheitlich extrem dumm ist.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #694stellt sich ja ohnehin die illustre frage, welchen sportlichen wert solcherlei weak era-titel haben sollten...
das kommt auf den fall an. wenn federer sie gewinnt, haben sie erhebliche bedeutung für die sportgeschichte, wenn sie ein anderer gewinnt, sind sie praktisch bedeutungslos.
Zitat von Bruce im Beitrag #696Dacht ich mir schon, wird auch nicht die einzige Absage sein. Glaub der Djoker tritt an, Nadal eher nicht so meine wage Vermutung, was ja sehr schade wäre.
Ich glaube eher andersrum, dass der Djoker (falls der Ellbogen nicht wieder vorgeschoben war) nicht antritt und mindestens die AO noch aussetzt aber Nadal wird mit allen Mitteln drum kämpfen, die #1 zu behalten, selbst wenn es gesundheitlich extrem dumm ist.
ja, sehe ich auch so. nadal ist auf dem weg nach australien. würde er nicht machen, wenn er keine chance sieht.ich sehe nole leider als größeren wackelkandidaten. und nadal hat ja sogar bei den WTF 1 match gespielt, wenn auch mit schmerzen. unter schmerzen kann er wohl spielen. fragt sich nur, ob er sich das antun will. anscheinend sind die schmerzen nur auf niedrigem level.