Darf man laut diesen selbsternannten Ernährungs-Spezis eigentlich überhaupt was essen, das Spaß macht? Was Grünes gibt es in meinem Essen jedenfalls nicht.
Zitat von fedo94 im Beitrag #35Djokovic wird die WTF gewinnen
Wette ich elokwent gegen ;)
hm, bin momentan leider nicht so gaanz flüssig und leider Gottes hast du ja hie und da nen guten Riecher, daher ist der Angstschweiß zu groß fürne Wette
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3701Darf man laut diesen selbsternannten Ernährungs-Spezis eigentlich überhaupt was essen, das Spaß macht? Was Grünes gibt es in meinem Essen jedenfalls nicht.
Ist doch alles eine Frage von Würzung/Sauce/Dressing.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3701Darf man laut diesen selbsternannten Ernährungs-Spezis eigentlich überhaupt was essen, das Spaß macht? Was Grünes gibt es in meinem Essen jedenfalls nicht.
Schmeckt Dir ungewürztes Fleisch?
Nö. Ist dasselbe wie mit dem Salat. Esse ich ja liebend gern, aber eben nur mit nem gescheiten Dressing oben drauf. Und ich weiß, dass er dadurch nicht mehr ganz soo gesund ist^^
Nö. Ist dasselbe wie mit dem Salat. Esse ich ja liebend gern, aber eben nur mit nem gescheiten Dressing oben drauf. Und ich weiß, dass er dadurch nicht mehr ganz soo gesund ist^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3707Meist nur Essig/Öl. Noch in Ordnung?
Ich bin entzückt^^
Grundsätzlich schon gut, wobei man über Öl auch schon wieder diskutieren könnte. Natives kaltgepresstes Olivenöl oder Rapsöl werden schon gut sein. Allerdings sollte man hier besser dekadent viel investieren. Minderwertiges Öl ist sicher nicht gesund.
Gemüsebrühe oder Hühner- bzw. Rinderbrühe eignet sich gut als Basis für gesunde Dressings. Als Säure geht auch Zitronensaft, dann wirds Peak gesund und man kann sie sogar ne Prise Zucker leisten.
Öl sollte man auf ein Minimum beschränken wenn man kein Veganer ist. Rapsöl passt!
Na von mir aus ... ich bin kein vegan Experte, aber soweit ich weiß verwenden die meisten Veganer diverse Öle in ihren Speisen um die benötigten Fettsäuren zu bekommen.
Mit "normaler" Ernährung ist man da etwas flexibler.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3713Na von mir aus ... ich bin kein vegan Experte, aber soweit ich weiß verwenden die meisten Veganer diverse Öle in ihren Speisen um die benötigten Fettsäuren zu bekommen.
Mit "normaler" Ernährung ist man da etwas flexibler.
Wie denn? Indem man regelmäßig Quecksilber-verseuchten Fisch isst? Gesunde Fettsäuren wirst Du in Fleisch kaum finden.
Du scheinst das Thema etwas überzubewerten. Die Versorgung ist überhaupt kein Problem.
das getränk "grüne wiese" (bols blue gemixt mit orangensaft) würde ich jetzt mal ganz elokwent dazu zählen. und die mojitos sind ja auch mehr oder weniger grün.
also seeehr gesuuuund.
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ungewürztes fleisch essen ist nun echt nicht besonders schwierig. rofl. als wenn das n akt wäre und es gar nicht schmecken würde. rofl
ansonsten stimmt, is alles ne sache der würzung. ich würze meine salate gerne mit fleisch und dass die saucen besser schmecken, nimmt man einfach n döner dazu. maestra merwe wird da sicher zustimmen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von fedo94 im Beitrag #3720everything is better with bacon !!
hahahaha, yes!
mir tun viele veganer aufrichtig leid, die die ganzen veganen fertigprodukte konsumieren, schadstoffbelastete produkte konsumieren, mangelernährt sind oder sich B12-spritzen setzen müssen wie heroin-junkies, um zu "überleben". oder die die sich in ihrer veganen ernährung die ganzen weizenprodukte reinhauen. von den psychischen folgen der außenseiterrollen mal abgesehen.
ein hoch auf alle fleischesser und veganer!
ajajajaja!
^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #3720everything is better with bacon !!
hahahaha, yes!
mir tun viele veganer aufrichtig leid, die die ganzen veganen fertigprodukte konsumieren, schadstoffbelastete produkte konsumieren, mangelernährt sind oder sich B12-spritzen setzen müssen wie heroin-junkies, um zu "überleben". oder die die sich in ihrer veganen ernährung die ganzen weizenprodukte reinhauen. von den psychischen folgen der außenseiterrollen mal abgesehen.
ein hoch auf alle fleischesser und veganer!
ajajajaja!
^^
Da geb ich Dir ausnahmsweise recht. Zum Glück kenne ich solche armen Leute nicht aus meinem persönlichen Umfeld^^
Und was an "Weizenprodukten" (?) so schlimm sein soll, weißt Du vermutlich selbst nicht.
mein fleisch ist schadstofffrei! weswegen du wieder köstlich am cry bist!
beim weizen offenbarst du wieder ne bildungslücke. jeder halbwegs informierte kennt die weizenwampe. kannst ja den ganzen tag weizenprodukte in dich reinschaufeln.
lässt dich deine waage noch "ran" oder cryt sie schon "bitte net in gruppen, nur einzeln"? roflinho ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3724beim weizen offenbarst du wieder ne bildungslücke. jeder halbwegs informierte kennt die weizenwampe.
Dito. Hätte gar nicht gedacht, dass Du liest^^
Dann müsstest Du aber eigentlich wissen, dass dieses Buch GLUTEN als den Oberbösewicht ausmacht. Eine Klebeeiweiß, das ich so gut wie gar nicht esse.
An Carbs per se ist grundsätzlich natürlich überhaupt nichts Unheilvolles. Ganz im Gegenteil: Viele Sorten sind die reinsten Nährstoffbomben, ganz im Gegenteil zu Fleisch. Zu denken, dass Carbs automatisch "Dickmacher" sind, ist genauso ignorant wie die Behauptung, dass Fleisch automatisch dick macht. Wer sowas behauptet, überfährt sich gleich selbst mit.