wenn wenn wenn, schon allein die Annahmen Tsonga und Berdych würden das HF spielen ist ja schon ziemlich unwahrscheinlich, also warum weiter drüber nachdenken oder spekulieren was könnte danach passieren ^^
aber um deine Frage zu beantworten, ja du hast einen Denkfehler. Cilic hat 210 Punkte Vorsprung vor Berdych, und Berdych holt nur 180 davon aus sollte er im HF scheitern und Cilic im VF.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3676Der Parasit ist wieder heftigst am Cry
falsch, ich habe dir nur deine grenzenlose dummheit und dein grenzenloses unwissen aufgezeigt. das reicht für 52 deppen der woche in folge! rofl! war wieder köstlich wie du hier von allen seiten überfahren wurdest. WIR sind hier wieder mit voller breitseite mit dir schlitten gefahren.
ahahahahahahaha
Wenigstens fühlst Du Dich schon mal angesprochen, wenn man Dich als Parasit bezeichnet. Selbsterkenntnis ist wichtig.
Zitat von Stiban im Beitrag #974Heute AF Gojo-Kravchuk Jahn-Caruso Stebe-Gombos Struff-Nedovyesov
Struffi schafft es natürlich nicht, mal dauerhaft seiner Favoritenrolle gerecht zu werden. Jahn und Stebe ebenfalls in 3 raus.
Gojo gewinnt das AF und auch das gestrige VF gegen die australische Junioren-Hoffnung Alex Di Minaur (17 Jahre jung) glatt in 2, heute um 14.20 Uhr HF gegen Benneteau. Auf jeden Fall wichtige Punkte für ihn. AO-Quali dürfte gesichert sein.
Krawietz gewann auch das gestrige VF gegen Kavcic (ATP 230) überraschend glatt in 2 und trifft heute um 14 Uhr auf Lokalmatador Napolitano. 21-jähriger Italiener auf ATP 217, vor dem er sich nicht verstecken muss. Finale und Turniersieg gegen Giannessi (ATP 139) ist drin. Turniersieg würde ihn auf ATP 239 bringen. Letztes Jahr lag der Original Cut der AO-Quali übrigens bei 252.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Diese Woche 1 Kilo tk Gemüse 2 Melonen 3 Avocados, 1 Kilo Wurzeln vertilgt. Dazu nur 800 Gramm hühnchen und nur 300 Gramm davon stammten aus Burger King Burgern.
Frage an die Experten: Bin ich jetzt ein guter Mensch ?
Zitat von fedo94 im Beitrag #3691Diese Woche 1 Kilo tk Gemüse 2 Melonen 3 Avocados, 1 Kilo Wurzeln vertilgt. Dazu nur 800 Gramm hühnchen und nur 300 Gramm davon stammten aus Burger King Burgern.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3691Diese Woche 1 Kilo tk Gemüse 2 Melonen 3 Avocados, 1 Kilo Wurzeln vertilgt. Dazu nur 800 Gramm hühnchen und nur 300 Gramm davon stammten aus Burger King Burgern.
Wie kannst Du in einer Woche so wenig essen?
guuuuuuuuuuut, Nudeln,Pommes und Weißbrötchen von JA! hab ich mal Unterschlagen, um ein besseres Bild abzugeben. Von den Energy Drinks (zuckerfrei allerdings !!), Kaffee und Pestizidverseuchtem grünen Tee mal ganz abgesehen
Die DGE empfiehlt, dass 7% Deines Tagesumsatzes von Fleisch, Fisch oder Eiern kommen sollten. Dieser Verein ist zwar ebenfalls nicht hasenrein, aber die Empfehlung klingt gut. Und Du bist relativ nah dran^^
Bin immer noch weeeit entfernt von ner gesunden Ernährung, aber denke ma das ist jeder der keinen Profisport macht und jetzt nicht soo tief in dem Thema drinnen ist. Allerdings gabs auch schon Wochen wo ich mich schrottiger ernährt hab und im Vergleich dazu hab ich mich beim Sport fitter gefühlt
War zwar wahrscheinlich Placebo, aber wenns darzu führt das man sich besser fühlt, solls mir recht sein
Eher ein hungriger Mensch Wo sind die Carbs?! Und welche Wurzeln??
Die DGE empfiehlt, dass 7% Deines Tagesumsatzes von Fleisch, Fisch oder Eiern kommen sollten. Dieser Verein ist zwar ebenfalls nicht hasenrein, aber die Empfehlung klingt gut. Und Du bist relativ nah dran^^
Das beschreibt fast meine gesamte Nahrung Sofern man die gelegentlichen Hopfensmoothies weglässt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3696Sofern man die gelegentlichen Hopfensmoothies weglässt.
Dem Elokwenz ^^
Hab nachher aber, wenn ich weiter auf TFW verharre wirds noch später, auch ein Rendezvous mit meinem schottischen Freund Mc Ilroy und ner Serie. Trauriger Samstag Abend
Eher ein hungriger Mensch Wo sind die Carbs?! Und welche Wurzeln??
Das beschreibt fast meine gesamte Nahrung Sofern man die gelegentlichen Hopfensmoothies weglässt.
Wenn das wahr ist, empfehle ich einen Sinneswandel^^