Zitat von Struffi im Beitrag #3550Geschweigedenn, dass man optimale Ernährung überhaupt definieren kann, da es etwas sehr individuelles ist.
Nicht mal Richtlinien? Ich darf in Zukunft also dreimal täglich zu Mägges, darf essen was ich will und muss mir keine Sorgen um meine Mikros etc. machen?
Zitat von Struffi im Beitrag #3550Geschweigedenn, dass man optimale Ernährung überhaupt definieren kann, da es etwas sehr individuelles ist.
Nicht mal Richtlinien? Ich darf in Zukunft also dreimal täglich zu Mägges, darf essen was ich will und muss mir keine Sorgen um meine Mikros etc. machen?
Die Ernährungspyramide macht in meinen Augen einigermaßen Sinn. Mit Zahlen würde ich aber wegen des Design von Ernährungsstudien zurückhaltend sein.
Zitat von Struffi im Beitrag #3543Ich erkläre dir gerne die Welt @Darth Roger
Was 'wissenschaftlch' ist, entscheiden übrigens entsprechende Fachzeitschriften, die eine Veröffentlchung einer Qualitätskontrolle hinsichtlich der verwendeten Methodik etc. unterziehen, bevor sie sie abdrucken.
Wäre ja noch schöner ... Schmierfinken haben über ein Thema höchstens eine Meinung, aber kaum fundiertes Wissen.
Zitat von Struffi im Beitrag #3522wie ist denn der Name dieses Wissenschaftlers?
Leitzmann kennt er hoffentlich?
Und was sind das denn für "Quellen"? Pollmer?? Echt jetzt??
Bitte um eine Zusammenfassung. Die Clips möchte ich mir nicht antun. Gerade die Glatze wirkt sehr limitiert.
Haha, typisches Veganer gehate. Wenn die Argumente ausgehen werden einfach Menschen oberflächlich in den Dreck gezogen nur weil sie nicht den ach so gesunden "Life-Style" verkörpern. . Überführst dich damit selbst auf köstliche als Laie
Bitte versuche es das nächste mal mit Argumenten, wenn ich schon mal nen ernsthaften Beitrag verfasse.
hahahaha, köstlich wie struffi wieder mal DR überfährt.
vamos, struffi!
DR wieder als laie confirmed.
auch leitzmann, zumal lobbyist für die vegan-/vegetarierindustrie, konnte bisher auch nicht beweisen, dass ernährung ohne fleischkonsum gesünder ist.
lustig auch wie DR das können oder wissen eines menschen nach seinem aussehen ("glatze") beurteilt. die oberflächlichkeit und dasschubladendenken eines DR mal wieder zu 100% confirmed.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Was 'wissenschaftlch' ist, entscheiden übrigens entsprechende Fachzeitschriften, die eine Veröffentlchung einer Qualitätskontrolle hinsichtlich der verwendeten Methodik etc. unterziehen, bevor sie sie abdrucken.
Wäre ja noch schöner ... Schmierfinken haben über ein Thema höchstens eine Meinung, aber kaum fundiertes Wissen.
LOL? Okay, Du hast hiermit gerade bestätigt, dass Du niemals wirklich studiert hast.
Zitat von Struffi im Beitrag #3533 Pollmer macht die Überfahrung dann natürlich nocht komplett . Lustig sind auch die Videos der Veggi-Fam auf Youtube gegen Pollmer. NULL Argumentation und voller diskriminierender Sprüche gegen vor allem sein Äußeres. Die Thesen konnten von dir noch immer nicht widerlegt werden.
äh, Pollmer ist wirklich ein Vollhonk, eine Lachnummer im Fachgebiet. Der verdient seine Kohle mit provokanten, einseitigen Büchern und nicht mit seriöser Wissenschaft. Seine "Thesen" muss er selbst erstmal belegen - es liegt nicht an den Gegnern diese zu widerlegen. Ich bin nun kein Veggie geschweige denn Veganer; aber mit Pollmer kann man niemanden überfahren...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me." http://www.talk-sports.net/atp/sucks.aspx/Novak_Djokovic
Zitat von Riverrun im Beitrag #3562Deine schwachsinnige These wird durch getrolle auch nicht stärker.
Schwachsinn ist höchstens die Behauptung, dass Editoren bei Peer Reviews nicht auch Einfluss nehmen. Von Editorial Reviews ganz zu schweigen. Glaubst Du bei so einer Zeitschrift arbeiten nur Vollidioten?
Anscheinend hast Du Deinen Abschluss von der FH Coppenrath & Wiese. Anders lässt sich Dein Beitrag kaum noch erklären.
LOL? Okay, Du hast hiermit gerade bestätigt, dass Du niemals wirklich studiert hast.
Deiner schwachsinnige These wird durch getrolle auch nicht stärker. Sowas müsstest du eigentlich wissen wenn du mal eine Uni von innen gesehen hättest.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3562Deine schwachsinnige These wird durch getrolle auch nicht stärker.
Schwachsinn ist höchstens die Behauptung, dass Editoren bei Peer Reviews nicht auch Einfluss nehmen. Von Editorial Reviews ganz zu schweigen. Glaubst Du bei so einer Zeitschrift arbeiten nur Vollidioten?
Vermutlich hast Du Deinen Abschluss von der FH Coppenrath & Wiese, daher kannst Du auch gar nicht nachvollziehen, um was es hier überhaupt geht.
Anscheinend hast Du Deinen Abschluss von der FH Coppenrath & Wiese. Anders lässt sich Dein Beitrag kaum noch erklären.
Deine schwachsinnige These wird durch getrolle auch nicht stärker. Sowas müsstest du eigentlich wissen wenn du mal eine Uni von innen gesehen hättest.
also eins steht felsenfest klar, DR hat nie eine uni von innen gesehen. es gibt mehrere beiträge von ihm, die nur diesen schluss zulassen. immer wenn wir hier über uni geschrieben haben und das studentenleben hat DR sachen geschrieben, die man eigentlich wüsste wenn man selber studiert oder studiert hat. DR ist jetzt net ungebildet,er ist ein TV-junkee und scheint sehr viel zu lesen. aber man merkt, dass er überall nur halbwissen hat und über gewisse oberflächlichkeiten net hinaus kommt.
lustig ja wie er glatzköppe einfach aufgrund ihres aussehen gleich einstuft, als können sie gar keine ahnung haben. da merkt man schon seine voreingenommenheit. mit claus leitzmann ist er ja auch köstlich auf die fresse gefallen. derhat bisher auch nicht bewiesen, dass die vegane ernährung die überlegene ist. leitzmann ist auch nur ein lobbyist, will verkaufen und vertritt interessen, auch wenn er sich für bestimmte dinge verdient gemacht hat.
jetzt wieder der spiegel: DR kann man in solchen diskussionen eh nicht ernst nehmen. wer "offenbar" und "anscheinend" net auseinander halten kann und eine "alte" hat, die zitronen für kräuter hält bzw. von klammersetzung 0 ahnung hat und schokolade und kuchen für sehr gesund hält, den kann man in solchen diskussionen einfach net ernst nehmen.
rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ja, brutalst. Das war wirklich ein epochales Eigentor, als ich den renommiertesten Ernährungswissenschaftler des Landes hier ins Gespräch gebracht habe.
Werde ich mich jemals wieder von diesem Tiefschlag erholen?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3566lustig ja wie er glatzköppe einfach aufgrund ihres aussehen gleich einstuft, als können sie gar keine ahnung haben. da merkt man schon seine voreingenommenheit.
Wenn man in diesem Alter schon Haare verliert, ist das ein Indiz für Mangelernährung. Nicht alles lässt sich nur auf die genetische Disposition zurückführen.
Davon abgesehen habe ich mich nur seinem Niveau angepasst. Schon sein T-Shirt zeigt überdeutlich, dass es ihm in erster Linie ums Trollen geht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3569 Wenn man in diesem Alter schon Haare verliert, ist das ein Indiz für Mangelernährung.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ <a href="http://www.talk-sports.net/atp/sucks.aspx/Novak_Djokovic>Novak Dopingvic</a>: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3572 Es ist nun mal so, wie ich es sage.
...wenn der fette und aus allen Nähten platzende Pollmer etwas nicht hat, dann ist es Mangelernährung
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ <a href="http://www.talk-sports.net/atp/sucks.aspx/Novak_Djokovic>Novak Dopingvic</a>: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3572[quote=Görgianer|p316899][quote=Darth Roger|p316896] Es ist nun mal so, wie ich es sage.
...wenn der fette und aus allen Nähten platzende Pollmer etwas nicht hat, dann ist es Mangelernährung
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3574 Mangelernährung iSv Unterversorgung mit Mikronährstoffen. Und bei ihm deutet einiges darauf hin.
das ist noch üblere Esoterik als das was Pollmer so verbreitet...