Zitat von Riverrun im Beitrag #3425Popcorn nicht vegan? Hä?
Bei mir gibts gerade vegane Pizza und veganer Salat. So richtig fühle ich mich jetzt aber moralisch noch nicht überlegen ... obs am Schweineschnitzel heute mittag liegt?
Hab mein Schnitzel heute mit noch einem Schnitzel überbacken!
Zitat von Riverrun im Beitrag #3425Popcorn nicht vegan? Hä?
Bei mir gibts gerade vegane Pizza und veganer Salat. So richtig fühle ich mich jetzt aber moralisch noch nicht überlegen ... obs am Schweineschnitzel heute mittag liegt?
In der Cola-Rezeptur steckt von Haus aus Gelatine und der Mais für Popcorn wird in "Pflanzenöl" zubereitet. Überraschenderweise enthalten die meisten "reinen Pflanzenöle / Fette " weil sie billig produziert werden einen nicht unerheblichen Anteil an tierischen Fetten. Sie sind sozusagen gestreckt. Und das kann auf der Inhaltsliste für den Laien recht einfach verschleiert werden.
Aber Genie geht bestimmt nur ins Kino seines Vertrauens^^
fortsetzung folgt, no? das wird ne never ending story. bewaffne dich schonmal mit popcorn und cola. beides vegan und laut DR/sebastian also durchweg gesund und gesünder als ernährung tierischer produkte. ^^
Popcorn und Cola sind nicht vegan, Stümper-Genie
klar, gibt's veganes popcorn und vegane cola. in welcher welt lebst du? wundert mich bei dir nicht, willst du uns doch schokolade und kuchen als gesunde ernährung verkaufen! looooool. eigentlich reicht das locker für ne nominierung im deppenthread. kann mir schon vorstellen, was es bei dir jeden tag für "gesunde vegane sachen gibt". schokolade, kuchen, chips, cola (die ohne spuren von fischgelantine...)...alles sehr GESUND! [applaus]
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
fortsetzung folgt, no? das wird ne never ending story. bewaffne dich schonmal mit popcorn und cola. beides vegan und laut DR/sebastian also durchweg gesund und gesünder als ernährung tierischer produkte. ^^
Popcorn und Cola sind nicht vegan, Stümper-Genie
klar, gibt's veganes popcorn und vegane cola. in welcher welt lebst du? wundert mich bei dir nicht, willst du uns doch schokolade und kuchen als gesunde ernährung verkaufen! looooool. eigentlich reicht das locker für ne nominierung im deppenthread. kann mir schon vorstellen, was es bei dir jeden tag für "gesunde vegane sachen gibt". schokolade, kuchen, chips, cola (die ohne spuren von fischgelantine...)...alles sehr GESUND!
Genie produziert also Cola und Popcorn im Hinterhof selbst, dass er derart authentischen Einblick hat? Oder bist Du gar kein Student, sondern Fließbandmitarbeiter? In welcher Welt lebst Du denn? Gehirnwäsche, galore much^^ Ich für meinen Teil glaube nur das, was ich selbst prüfen kann
Ich sagte nicht, dass Schokolade und Kuchen per se gesund sind ABER in roh-veganer Variante um einiges besser als die verseuchte Ferrero-Scheiße^^ Weniger ungesunde Fette, weniger bis kein Industriezucker, keine Chemie, kein Palmöl, für das Regenwald vernichtet wird und keine Tiere, die dafür drauf gehen, keine Konservierungsstoffe, jede Menge Nährstoffe und Vitamine wie "Magnesium, and other essential minerals including calcium, sulfur, zinc, iron, copper, potassium, and manganese, Polyphenols called flavonoids, with antioxidant properties Vitamins: B1, B2, B3, B5, B9, E, Essential heart-healthy fat: oleic acid a monounsaturated fat, Protein, Fiber"
Wie auch immer. Kommt wegen dem hohen Fettgehalt trotzdem kaum auf den Tisch.
hier verwechseln einige peak-gepushe von nole oder nadal vs. dauergepushe. nadal pusht sich, wenn er sich denn pusht, intensiver als zverev oder nole trommelt mal nach einer monsterrally nach einem bigpoint, aber zverev pusht sich notorisch und einfach dauerhaft bei punktgewinnen und UEs der gegner. schaut euch doch mal die ganzen fäuste an und anfeuerungen von russpetersburg und wie er gegen stan und co gejodelt hat. das war schon fast bei jedem punkt. gegen stan am ende nach jedem. und da waren verdammt viele fehler von stan dabei. zverev ist schon einer der größten pusher was gibt. ende der diskussion! ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Da kann man Isner nichts vorwerfen. Er hat gegen die eigentliche Nummer 1 verloren - da war auch nichts zu holen oder zu erwarten. Klar, nur 6 Spiele zu gewinnen auf einem schnellen Belag sieht erbärmlich aus, aber gegen Wunderkind-ev ist das ganz in Ordnung.
Edit: Leider bleibt GOAT-ev auf der 21 im live-Ranking. Da muss wohl noch ein Sieg her für die Top20.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3429 weniger bis kein Industriezucker
Was stimmt nicht mit dem Zucker? Ich finds immer lustig wie die Leute Geld für "Rohzucker" ausgeben, der genauso hergestellt wird wie der normale Zucker, nur weniger gereinigt ist und dafür zusätzlich mit dem Dreck der Schlacke versehen wird.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Schubladendenk viel ... Gibt es nur den veganen Gutmensch und den nicht veganen Verschwender, der sich täglich Unmengen günstiges Fleisch und ungesunde Fertigprodukte reinhaut?
Industriezucker ist einwandfrei zur Ernährung geeignet. Hätte ich auch schon mal versucht zu erklären ... Ungesund sind eher die Zuckerersatzstoffe oder extrahierter Fruchtzucker.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3431kann mir schon vorstellen wie seb aussieht. geht auseinander wie ein hefekuchen. ^^ dr braucht sicher was zum in der hand halten, auch wenn er nicht komplett rumfassen kann.
Ich wusste doch, dass Du ein Frauenhasser bist. Das war von Anfang an glasklar.
Wie bereits erklärt; Polygamie ist altgriechisch und bedeutet: "Ich bin viel zu hässlich für ne feste Freundin."
Du solltest Dich aber schwer hinterfragen, ob es in Ordnung ist, wenn man persönliche Frustration auf anderer Menschen projiziert. Es handelt sich hierbei selbstredend um eine entwicklungspsychologische Bankrotterklärung.
Leidest Du evtl. an Deiner Herkunft? Du meintest ja, Du kommst vom Bauernhof?
apropros, warst du nicht immer derjenige der jüngere Spieler, die er nicht mag, wie Dimitrow, schon 4 Monate vor seinem Geburtstag als "fast 25" bezeichnet hat? ^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #3435Industriezucker ist einwandfrei zur Ernährung geeignet. Hätte ich auch schon mal versucht zu erklären ...
Genau und vor allem so nährstoffreich
"Erklären" tust Du hier für gewöhnlich nie was. Du wirfst einfach banale Thesen in den Raum und wirst daraufhin ignoriert. Und zwar aus gutem Grund, wenn ich das hinzufügen darf.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3431kann mir schon vorstellen wie seb aussieht. geht auseinander wie ein hefekuchen. ^^ dr braucht sicher was zum in der hand halten, auch wenn er nicht komplett rumfassen kann.
Ich wusste doch, dass Du ein Frauenhasser bist. Das war von Anfang an glasklar.
Wie bereits erklärt; Polygamie ist altgriechisch und bedeutet: "Ich bin viel zu hässlich für ne feste Freundin."
Du solltest Dich aber schwer hinterfragen, ob es in Ordnung ist, wenn man persönliche Frustration auf anderer Menschen projiziert. Es handelt sich hierbei selbstredend um eine entwicklungspsychologische Bankrotterklärung.
Leidest Du evtl. an Deiner Herkunft? Du meintest ja, Du kommst vom Bauernhof?
hahahahaha, wie dumm der möchtegern-doktor wieder daherlallt am montagvormittag! wieder alles falsch und völlig sinnfrei.
nur weil sebastiane dick ist und sich viele carbs reinspachtelt, soll ich ein frauenhasser sein. rofl. was fürne deppenlogik! im gegenteil, ich liebe frauen. sehr köstliche geschöpfe!
persönlich frustriert ist hier nur DR, deswegen verbreitet er hier immer so miesgrämige laune und fährt alles und jeden an. einigkeit und gute laune und harmonie sind das schlimmste für einen DR.
muss dich enttäuschen, ich komme von keinem bauernhof. du bist mal wieder nur neidisch, weil verwandte von mir bekannte haben, von denen ich fleisch aus eigenproduktion bekomme und du musst den ganzen abgepackten massenfraß fressen!
polygamie zeigt im übrigen den reichtum eines mannes. viele frauen zeigen die begehrtheit und den reichtum des mannes. nur eine frau ist doch eines mannes net wirklich würdig. frag mal dimitrov, den alten bitchnailer, tiger woods, bobbele, charlie sheen etc. der mensch ist gar net für die polygamie gemacht! kann doch jeder leben, wie er will, du intoleranter depp! kein wunder, dass du so ein steifer, sturer typ bist,mach dich mal locker und genieße das leben! jeder kann so leben, wie er will. eine frau das ganze leben, viele frauen das ganze leben.
man man maaaaaan
^^
Schon mal was von Bitterschokolade gehört? Klar ist die gesund.
dann hau dir doch den ganzen tag schokolade, kuchen, eis und was weiß ich alles rein, wenn das so gesund für dich ist! du musst doch deine wampe umherschleppen! mir ist das egal. ich ernähre mich mit einer kombination aus veganen und tierischen produkten lieber gesund!
dann hau dir doch den ganzen tag schokolade, kuchen, eis und was weiß ich alles rein, wenn das so gesund für dich ist! du musst aber deine wampe umherschleppen! mir ist das egal. ich ernähre mich mit einer kombination aus veganen und tierischen produkten lieber gesund!
dann hau dir doch den ganzen tag schokolade, kuchen, eis und was weiß ich alles rein, wenn das so gesund für dich ist! du musst doch deine wampe umherschleppen! mir ist das egal. ich ernähre mich mit einer kombination aus veganen und tierischen produkten lieber gesund!
Ich esse nichts davon.
Ungeachtet dessen ist es scheißegal was man isst, solange die Kalorienbilanz nicht positiv wird. Du hast natürlich keine Ahnung, was das bedeutet. Aber ich wollte es dennoch mal anfügen.
Ich esse nichts davon.
Ungeachtet dessen ist es scheißegal was man isst, solange die Kalorienbilanz nicht positiv wird. Du hast natürlich keine Ahnung, was das bedeutet. Aber ich wollte es dennoch mal anfügen.
hahahahaha, sagt der, der nichtmal den unterschied kennt zwischen "anscheinend" und "offenbar" und nicht mal weiß wie die "nährstoffdichte" definiert ist. köstlich! du lallst jeden tag irgendeinen stuss, von dem du keine ahnung hast! an deiner stelle solltest du mal deine vorlaute fresse halten, da du oft keine ahnung hast!
^^