Zitat von fedo94 im Beitrag #26irgendwie muss man sich diese Horrorauslosung schönreden ^^
wobei Isner ist zwar eklig, aber Cilic und Tsonga sollte gehen. Nadal auch, jetzt wo Zverev top 30 ist braucht man nix mehr zu befürchten ^^
Der einzige Top 30 Spieler der auf schnellem HC gegen Nadal verloren hat, hat heute morgen gegen Di Wu (#184) verloren. Fritz Auslosung als Q einfacher als Zverevs
Zitat von fedo94 im Beitrag #26irgendwie muss man sich diese Horrorauslosung schönreden ^^
wobei Isner ist zwar eklig, aber Cilic und Tsonga sollte gehen. Nadal auch, jetzt wo Zverev top 30 ist braucht man nix mehr zu befürchten ^^
Der einzige Top 30 Spieler der auf schnellem HC gegen Nadal verloren hat, hat heute morgen gegen Di Wu (#184) verloren. Fritz' Auslosung als Q einfacher als Zverevs
wenn er glück hat und Robert schafft (unwahrscheinlich) und dann wieder glück hat das Tomic gegen rba peakt und gegen ihn tankt (noch unwahrscheinlicher), kanns weit gehen. glaub aber trotzdem das es für zverev weiter geht als für fritz ^^ war ja in peking nicht anders, wo fritz die weak Auslosung of doom hatte ^^
Zitat von The Fearhand im Beitrag #22Gut, dass Fritz heute gewonnen hat. Ansonste hätte er Raonics LL-Platz bekommen...
"It was very disappointing not to be able to play the Beijing semi-finals yesterday due to my ankle injury. But I'm in Shanghai and hopeful that I will be able to play here after a couple of days of rest.
I got the good news today that I have qualified for the Barclays ATP World Tour Finals! I have had my best ever season so far this year and it is a great reward to be one of the first few players to qualify for London. I love playing indoors and I look forward to finishing 2016 hopefully on a high note."
Zitat von fedo94 im Beitrag #28wenn er glück hat und Robert schafft (unwahrscheinlich) und dann wieder glück hat das Tomic gegen rba peakt und gegen ihn tankt (noch unwahrscheinlicher), kanns weit gehen. glaub aber trotzdem das es für zverev weiter geht als für fritz ^^ war ja in peking nicht anders, wo fritz die weak Auslosung of doom hatte ^^
Seppi hätte es beenden müssen, ich will ihn aus den Top 100 raus. Aber wer gegen Monaco verliert der ist zu allem fähig, auch wenn ich ein blödes Gefühl hab...
Zverev hat ziemlich viele offene Matches, bis HF eigentlich alles möglich.
wenn er nadal rausnimmt hat er einen gut bei mir, sollt er sich aber ins achtelfinale lucken und die 90 punkte mitnehmen soll er VS bekommen :p.
Aber der Kerl hat doch ultra viel zu verteidigen anfang 2017? Andererseits kann er die auch locker verteidigen weil die Turniere echt weak besetzt sind ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #32wenn er nadal rausnimmt hat er einen gut bei mir, sollt er sich aber ins achtelfinale lucken und die 90 punkte mitnehmen soll er VS bekommen :p.
Aber der Kerl hat doch ultra viel zu verteidigen anfang 2017? Andererseits kann er die auch locker verteidigen weil die Turniere echt weak besetzt sind ^^
470 Punkte bis Februar, aber bei seinem Ranking sind 90 Punkte extrem viel. Deshalb war die Quali so wichtig...
Der einzige Top 30 Spieler der auf schnellem HC gegen Nadal verloren hat, hat heute morgen gegen Di Wu (#184) verloren. Fritz' Auslosung als Q einfacher als Zverevs
bei cuevas vs. di wu gab es im 3.satz, der in den tiebreak ging, satte 10 breaks. schon ne kunst im herrentennis, nen satz zu gewinnen, wo man 5 mal seinen aufschlag verliert. muss mächtig schnell sein der belag oder aber beide haben aufgeschlagen wie görges oder beide haben unfassbar gogoatet beim return. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
fedo94
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
13102832_941965359255460_
Zverev, du Gott. Und wenn wir schon beim Verhalten sind, mit sowas hab ich kein Problem (so in etwa bin ich auch auf dem Tennisplatz, schreien wenn der erste Aufschlag nicht kommt ist mein Favorit ^^). Nur das Nerven des Umpires stört mich immer...
Zitat von Stiban im Beitrag #43Was soll man dazu sagen? Ich hoffe, ihr schaut euch alle gerade die kommende Nr. 1 der Welt an!
weil er nen isner, der seit den us open nicht mehr gespielt hat und außer form war, geschlagen hat? also bitte. es hat nicht mal für nen fast 35-jährigen ferrer, der seinen zenit überschritten hat, gereicht. knackpunkt war wohl, weil isner 4 breakbälle zum 5-3 im 1.satz vergeben hat. unclutchner heute halt. clutchner war einmal.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Seit er die Nr. 1 der USA verloren hat, ist Isner kaum noch ein Top 30 - Spieler. Daher würde ich den Sieg nicht überbewerten. Jetzt soll Russev aber bitte das nächste Monster Cilic entsorgen. Dann soll er gegen Tsonga eingehen. Der echte Zverev hat auch gewonnen und ist damit überraschenderweise doch wieder in den Top 100, das gönne ich dem echten Tennisspieler.
Da kann man Isner nichts vorwerfen. Er hat gegen die eigentlich Nummer 1 verloren - da war auch nichts zu holen oder zu erwarten.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #47Da kann man Isner nichts vorwerfen. Er hat gegen die eigentliche Nummer 1 verloren - da war auch nichts zu holen oder zu erwarten. Klar, nur 6 Spiele zu gewinnen auf einem schnellen Belag sieht erbärmlich aus, aber gegen Wunderkind-ev ist das ganz in Ordnung.
Edit: Leider bleibt GOAT-ev auf der 21 im live-Ranking. Da muss wohl noch ein Sieg her für die Top20.
bist du sicher, dass der belag schnell ist? beim cuevas match gab es gestern allein im 3.satz 10 breaks in 12 spielen. die müssen ziemlich gegörgesst haben. ^^