Ich esse per se nur das, was mal ein Gesicht hatte. Und Genie, was soll der Mist? Wie kannst du aus heiterem Himmel den TS erwähnen?? Damit zwingst du mich ja praktisch, heute das zweite Mal dort zu futtern. Ist wahrhaftig der GOAT aller Burger
Deswegen wird auch der Insektenkonsum als Ersatz für Fleisch für die Zukunft prognostiziert. Man wird den Insekten nicht ausweichen können, auch wenn die Europäer noch trotzig sind. Die Massenhaltung der Insekten ist wesentlich einfacher und unproblematischer. Die Krabbelfreunde werden zu unserer ausgewogenen Ernährung beitragen.
98% aller gegessenen Tiere stammen aus Massentierhaltung. Aber Klein-Genie fährt natürlich für jedes Steak höchstselbst in die Provinz zum Ökobauern, der unter horrenden Kosten glückliche Kühe heranzüchtet??
also ich ordere aus prinzip nur kobe-rind online, da mir das glück der viecher, die ich zu futtern gedenke, absolut am herzen liegt. die dekadenz dabei darfste getrost übersehen... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
98% aller gegessenen Tiere stammen aus Massentierhaltung. Aber Klein-Genie fährt natürlich für jedes Steak höchstselbst in die Provinz zum Ökobauern, der unter horrenden Kosten glückliche Kühe heranzüchtet??
also ich ordere aus prinzip nur kobe-rind online, da mir das glück der viecher, die ich zu futtern gedenke, absolut am herzen liegt. die dekadenz dabei darfste getrost übersehen... ^^
schon traurig wie hier DR und sebastian immer wieder ihre oberflächlichkeit und ihr schwarz-weiß-weltbild confirmen. differenzierte denkweisen sind ihnen fremd. vegane ernährung soll also durchweg gesünder sein als vegetarisch oder wenn man auch mal fleisch und fisch ist. selbst bei den bioprodukten wird viel getrickst, um die profitgier zu befriedigen. bioprodukte können gesünder sein, müssen aber nicht. und vegane lebensmittel wie obst oder gemüse aus dem supermarkt sind ja auch gar nicht schadstoffbelastet. es gibt auch unter veganen lebensmittel viele billigkohlenhydrate, industriell verarbeitete lebensmittel und fertigprodukte. auch da kommt es wirklich drauf an. man sollte nicht wie DR/sebastian den fehler machen und pauschal vegane ernährung zur überlegenen.
und ihre behauptungen, dass man "eigentlich" kein "gutes" fleisch bekommen kann, ist eh zum LOLen. über meine verwandtschaft haben wir bekannte, die überwiegend für den eigenbedarf schlachten. ich bekomme darüber von 3 quellen absolutes bio bio bio fleisch von glücklichen tieren. da ist kaninchen, lamm, schwein darunter, sogar rostbratwürste und selbstgemachte wurst. das schmeckt echt schon geil. DR/seb sind schon zu bedauern, dass sie nicht solche connections haben und auch gar nicht erst in betracht ziehen, dass sowas locker möglich. gott möge ihnen etwas mehr weitsicht über den tellerrand hinaus schenken und ihr schwarz-weiß-weltbild erweitern.
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3304vegane ernährung soll also durchweg gesünder sein als vegetarisch oder wenn man auch mal fleisch und fisch ist.
Wer soll das behauptet haben?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3304selbst bei den bioprodukten wird viel getrickst, um die profitgier zu befriedigen. bioprodukte können gesünder sein, müssen aber nicht. und vegane lebensmittel wie obst oder gemüse aus dem supermarkt sind ja auch gar nicht schadstoffbelastet.
Tja nun, irgendwas muss man ja wohl essen, oder?
Folglich würde ich eben bei der Nahrung mit der höchsten Nährstoffdichte ansetzen. War das jetzt verständlich für Dich?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3305 Folglich würde ich eben bei der Nahrung mit der höchsten Nährstoffdichte ansetzen.
wozu auch bestimmte milchprodukte, mageres fleisch und magerer fisch zählen.
lustig wie du wieder mal zurückruderst und deine aussagen relativierst.
lustig auch am beispiel von fleisch, wo du ausgeschlossen hast, dass es fleisch mit hoher nährstoffdichte gibt. sehr mageres fleisch kann aber genau dies vorweisen. da zeigt sich wieder deine undifferenzierte denkweise und dein schwarz-weiß-weltbild!
roflinho lolissimo
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Fisch ja, Fleisch nur bedingt, Milchprodukte kaum. Du hast - natürlich - keine Ahnung, wovon Du redest. Aber Hauptsache wieder ein Beitrag mehr...
Und bei Fisch hast Du definitiv die Gefahr einer erhöhten Quecksilber-Belastung. Ach nein, lass mich raten. Genie fährt dann zu seinen Verwandten an die Nordsee, die nur glückliche Fische heranzüchten?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3307Fisch ja, Fleisch nur bedingt, Milchprodukte kaum. Du hast - natürlich - keine Ahnung, wovon Du redest. Aber Hauptsache wieder ein Beitrag mehr...
Und bei Fisch hast Du definitiv die Gefahr einer erhöhten Quecksilber-Belastung. Ach nein, lass mich raten. Genie fährt dann zu seinen Verwandten an die Nordsee, die nur glückliche Fische heranzüchten?
tja, ich habe dich wieder mal überfahren und du furzt mal wieder ne beleidigung ohne begründung ins forum! es gibt nämlich auch nicht vegane lebensmittel, sogar mageren fisch und mageres fleisch mit hoher nährstoffdichte. vegane lebensmittel sind natürlich immer frei von schadstoffen und nie industriell verarbeitet. DR ist wirklich dümmer als erlaubt...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3308es gibt nämlich auch nicht vegane lebensmittel, sogar mageren fisch und mageres fleisch mit hoher nährstoffdichte.
Wie kann ich Dir klarmachen, dass das einfach nicht stimmt??? Sag es mir.
Das Zink in Fleisch hat eine hohe Bioverfügbarkeit. Das ist so das einzig bemerkenswerte, was mir daran einfällt. Insofern ergibt es schon Sinn, wenn man es nach dem Workout isst.
Aber dieser Effekt wird u.U. schlicht überkompensiert durch die Gefahr von Übersäuerung, Schadstoffbelastung etc.
Aber hey! Hau Dir nur schön die Wampe voll. Ich habe damit bestimmt kein Problem
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3311auf seiten von lebensmittellexika, gesundheit und ernährung findest du zuhauf, dass auch mageres fleisch zu lebensmitteln mit hoher nährstoffdichte gehören kann.
Ok, dann erzähle uns doch mal, welch reichhaltige Mikronährstoffe in Fleisch enthalten sind. Da bin ich mal sehr gespannt
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3311auf seiten von lebensmittellexika, gesundheit und ernährung findest du zuhauf, dass auch mageres fleisch zu lebensmitteln mit hoher nährstoffdichte gehören kann.
Ok, dann erzähle uns doch mal, welch reichhaltige Mikronährstoffe in Fleisch enthalten sind. Da bin ich mal sehr gespannt
bist du wirklich zu blöd dich im internet zu informieren? googel doch mal. dann wirst du ganz schnell herausfinden, dass es mageres fleisch mit hoher nährstoffdichte gibt.
du scheinst wohl nicht mal die definition der nährstoffdichte zu kennen.
ab welchem wert, hat denn ein lebensmittel für dich eine hohe nährstoffdichte?
angaben des nährstoffgehalts bitte in g oder mg pro MJ oder kcal!
googel mal, dann findest du heraus, dass auch bestimmtes mageres fleisch dazu gezählt wird!
angaben des nährstoffgehalts bitte in g oder mg pro MJ oder kcal!
Alleine diese Frage enttarnt Deine Ahnungslosigkeit.
Also, Ernährungsexperte? Bekommt man noch eine Antwort?
falsch. es enttarnt dich als völlig ahnungslos, wie ich ja schon vermutet habe, kennst du nichtmal die definiton! ist echt schon zum rofln.
die nährstoffdichte misst das verhältnis der nährstoffe eines lebensmittels in bezug auf seinen energiegehalt.
logischerweise kann man die nährstoffdichte auch berechnen.
man nimmt dazu einfach die im lebensmittel enthaltenen nährstoffe in g oder mg bezogen auf 100 g des lebensmittels und setzt diesen wert ins verhältnis zur energiemenge (MJ oder kcal) ebenfalls bezogen auf 100g des lebensmittels. dann bekommt man die nährstoffdichte in z.b. mg/kcal. je höher dieser wert ist, desto höher ist die nährstoffdichte. logisch. und da muss es für einen DR ja einen richtwert geben, ab wann er ein lebensmittel als nährstoffdicht einstuft.
fast alle quellen stufen im gegensatz zu einem DR jedoch bestimmtes mageres fleisch als lebensmittel ein, was zu den lebensmitteln mit hoher nährstoffdichte gehört. nur ein DR hat da seine eigene sichtweise und weiß es natürlich besser.
d.h. nicht, dass es keine lebensmittel mit höherer nährstoffdichte und dass es keine nährstoffdichten lebensmittel gibt, die mehr verschiedene nährstoffe als mageres fleisch haben. aber mageres fleisch kann trotzdem in die kategorie "lebensmittel mit hoher nährstoffdichte" fallen. du weißt es natrülich wieder besser und glaubst die weisheit wieder mit löffeln gefressen zu haben und es besser als die experten wissenschaft zu wissen.
DR wieder mit anmaßungsschweiß confirmed.
Na Du nimmst eben ein Nahrungsmittel, das eine hohe Dichte von mehreren wichtigen Mikronährstoffen aufweist.
Ein gutes Beispiel wären Haferflocken. Die sind reich an Eisen, Magnesium, Zink, Phosphor und Vitamin B1. Ferner haben sie relativ viel Eiweiß und Ballaststoffe.
Na Du nimmst eben ein Nahrungsmittel, das eine hohe Dichte von Mikronährstoffen aufweist.
Ein gutes Beispiel wären Haferflocken. Die sind reich an Eisen, Magnesium, Zink, Phosphor und Vitamin B1. Ferner sind haben sie relativ viel Eiweiß und Ballaststoffe.
Der Spieler mit dem männlicheren Spiel noch mit zu vielen Fehlern.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1823Wobei Dimitrow vom Spielerischen echt gut war, hat mich schon überrascht. Also klar jetzt nichts für die top 5 oder so, aber wenn er sich anstrengt ist vllt nochmal ein Major VF/HF drin. Was Zverev mit Rückhand Legasthenikern macht hat man ja gestern gegen Sock gesehen, über kurz oder lang wird der auch Dimi überholen. Auch wenn natürlich nasen auf MTF behaupten die Spieler schenken schon vorher gegen Zverev ab und in Echt sind natürlich Coric, Fritz und Khachanov (gut der kann echt was, aber trotzdem sein 250er Sieg < Zverevs 250er Sieg) die real Talente (natürlich 3 top ten spieler in Folge besiegt nen top 30er guillotiniert, aber keiner hatte ernst gespielt ^^ ). TFW Elokwenz > >>>>>>>>>>>>>>>>> MTF "Elokwenz"
Nicht mit meiner Ignore List
Du meinst da pepita, der glaubt auch dass alle Spieler Sponsoren haben und der mit dem meisten Geld gewinnt. Ist manchmal lustig, aber meistens einfach nur saublöd...
Zverev morgen auf dem Lotus Court, aber parallel mit WTA. Ohne Regen wirds also übertragen. Die haben aber die Zeiten verändert, der Tag fängt um 5 Uhr an
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3318Genie gewohnt elokwent mit dem Schlitten unterwegs. Die Temperaturen draußen passen ja. Edarthy zog das Niveau allerdings gleich wieder runter, sodass der Versuch, diesen Thread aufzuwerten, umsonst war. Aber der Wille zählt