Zitat von Riverrun im Beitrag #3Was ein Thread. ^^
Lall Jinzo, Darth Opfer, Dopingvic oder der Kotnascher? Ist wirklich für jeden was dabei.
ich warte auf deine stimme, mein werter und größter fan du fehlst irgendwie in der auflistung, aber als forums-hofnarr gebührt dir natürlich kein NDH^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Mal wieder ein Rekord den Dopingvic mit links holt^^ Meine Stimme hat es...
Nur rein in die Rekordsammlung: - unbeliebtester Spieler der ATP - meisten Matchabbrüche wegen Pussyhaftigkeit - meisten geschlagenen Ballmädchen - GPAZ (grösster Prolet aller Zeiten) - untalentierteste Nr1 ever
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6Wie kann man Analbaner vergessen? tst tst... oder ist Maestro mit dem Abschaum sogar befreundet?
Sie stecken alle unter einer Decke und befummeln sich. Widerwärtig.
Cry kleiner Serbianer cry ...
Du ekelhafter Bastard gehörst auch zu der Sorte Mensch, der man am liebsten eine rostige Mistgabel mit voller Wucht ins Gesicht rammt, dann mit Benzin übergießt, anschließend anzündet und zu guter letzt einen Freudentanz aufführt.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #18Ich rieche es war Hohlkopf-Jinzo
nein, aber du schwizer schwuchtel bekommst meine stimme später noch. ebenso wie riverdumm, schließlich bildet ihr gemeinsam die bildungsresistente deppen-fam! oh wait, riverlall steht ja net zur auswahl...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6Wie kann man Analbaner vergessen? tst tst... oder ist Maestro mit dem Abschaum sogar befreundet?
Du ekelhafter Bastard gehörst auch zu der Sorte Mensch, der man am liebsten eine rostige Mistgabel mit voller Wucht ins Gesicht rammt, dann mit Benzin übergießt, anschließend anzündet und zu guter letzt einen Freudentanz aufführt.
vergiss net, ihm den kopf abzuschlagen und seine wertlose leiche samt steppdecken-steppi vollzukacken
vergiss net, ihm den kopf abzuschlagen und seine wertlose leiche samt steppdecken-steppi vollzukacken
Kacken kann er gut der Bastardiano, weil er nur aus Kacke besteht...
Hass der reinster Prägung, ramm ihm die Schaschlik-Spieße durch die Augäpfel, bis sie hinten den verquarzten Schädel durchspießen.