vielleicht war das match teil einer kombiwette. dennoch macht es wenig sinn, da konjuh aufgrund des rankings die fapvoritin war (auch wenn es bei damenmatches selten eine favoritinnen gibt). wer weiß, möglicherweise hatte die quote von hodenkrampf value galore^^
da haben sich 2 freunde fürs leben gefunden. was fährt der hamilton aber auch langsam vor vettel, damit der ihm hinten drauf knallen soll...^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedEx im Beitrag #105sind beides Arschlöcher!
Welcher Rennfahrer ist keines?
Wenn man Erfolg in der F1 haben will, muss man auf der Strecke schon eins sein, das stimmt. Rosberg wurde auch erst Weltmeister, als er sich gegen Hamilton gewehrt hat. Schumi war damals auch total rücksichtslos. In den letzten Jahren würde mir höchstens Button einfallen, den ich als nicht allzu rücksichtslosen Fahrer einstufen würde und der dennoch Weltmeister geworden ist. Das Auto war aber auch zu überlegen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #108In den letzten Jahren würde mir höchstens Button einfallen, den ich als nicht allzu rücksichtslosen Fahrer einstufen würde und der dennoch Weltmeister geworden ist. Das Auto war aber auch zu überlegen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #108In den letzten Jahren würde mir höchstens Button einfallen, den ich als nicht allzu rücksichtslosen Fahrer einstufen würde und der dennoch Weltmeister geworden ist. Das Auto war aber auch zu überlegen.
Vllt war das Auto ein Arschloch?
der verzweifelte versuch endlich lustig zu sein. doch du bist nicht lustig. lass es. das wird nie was!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
der sohn von jos? und der fährt auch ständig im kreis?
also bei mir brodelt schon der hass, wenn diverse dödel irgendwelche seiten verlinken, die nur ohne ad-blocker zu sehen sind. heißen dank auch, ma dödel von admin.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #119https://www.bild.de/news/inland/news-inland/verdaechtiger-im-luebcke-mord-wie-entwickelt-jemand-so-viel-hass-62761516.bild.html
Die Überschrift^^
Wie ich bei der Überschrift auch sofort an TFW denken musste.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #119https://www.bild.de/news/inland/news-inland/verdaechtiger-im-luebcke-mord-wie-entwickelt-jemand-so-viel-hass-62761516.bild.html
Die Überschrift^^
Hier im übrigen wohl das Video bzw. ein Teil davon was wohl der Grund für Lübkes ableben war. Das ist ja schon bei normalem Publikum(mit Haaren) super schlecht angekommen. Wer die Politik repräsentiert die hunderttausende Wirtshaftsflüchtlinge und potenziellen Gefährdern Tür und Tor öffnet und ins Land läßt und gleichzeitig deutschen Staatsbürgern die Ausreise nahe legt ..., naja, da brauch man sich auch nicht wundern das man dann bei Leuten der extremen rechten Szene ziemlich weit oben auf der "schwarzen" Liste landet. Ziemlich erschreckend das man sich um sowas wieder Sorgen machen muss, aber am Ende muss man resümieren das dies wohl alles eine Folge der Merkel Politik ist ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zum Glück war das Video ziemlich kurz, länger hätte ich dem Gelaber nicht mehr folgen wollen. Der Typ erzählt irgendetwas von wegen, dass die Deutschen das Land verlassen können, wenn sie die Werte für die es steht (oder sagte er die Werte aus dem Grundgesetz - wäre eine völlig andere, richtigere Aussage), nicht vertreten möchten. Das ist ein klassisches Eigentor. Der wäre - wenn er denn wirklich krank wäre (und die Stimme klingt normal) - besser zu Hause geblieben.
Nachtrag: das beste ist ja noch - die Flüchtlinge werden mehr werden. Oder denkt wirklich jemand, die Auswirkungen des Klimawandels hätten keine Folgen für die Länder, deren Einwohner es sowieso schon dreckig geht (insb. Afrika) ? Nein - die werden kommen, und zwar viel mehr als es derzeit oder vor ein paar Jahren waren. Und wer mal die Szenen im spanischen Teil Afrikas gesehen hat, wird erkennen - die Entwicklung zur (erneuten) Festung Europa steht unmittelbar bevor.
Die Überschrift^^
Hier im übrigen wohl das Video bzw. ein Teil davon was wohl der Grund für Lübkes ableben war. Das ist ja schon bei normalem Publikum(mit Haaren) super schlecht angekommen. Wer die Politik repräsentiert die hunderttausende Wirtshaftsflüchtlinge und potenziellen Gefährdern Tür und Tor öffnet und ins Land läßt und gleichzeitig deutschen Staatsbürgern die Ausreise nahe legt ..., naja, da brauch man sich auch nicht wundern das man dann bei Leuten der extremen rechten Szene ziemlich weit oben auf der "schwarzen" Liste landet. Ziemlich erschreckend das man sich um sowas wieder Sorgen machen muss, aber am Ende muss man resümieren das dies wohl alles eine Folge der Merkel Politik ist ...
Absolut. Der Satz ist schon ziemlich heftig. Und dass man damit einige auf die Palme bringt, das sollte niemanden wundern. Und so mancher, der ohnehin schon sehr radikal ist, der setzt dann das um, was er in dem Moment denkt, wenn er so einen Satz hört.
Wurde der dafür nicht als "Volksverräter" bezeichnet ? Zum Glück klärt uns Robert Habeck auf, denn so etwas gibt es ja nicht.
Natürlich wieder totale Staatsverwicklung das Ganze, ganz wie beim "NSU". Es ist einfach von vorne bis hinten eine einzige Verarschung was sich in diesem Land mittlerweile so zuträgt.
btw auch in der DDR wurde man aufgefordert das Land zu verlassen wenn man Probleme mit der Staatsparole hat. Ja die Deutschen und ihr Hang zum Fanatismus, schon ein spezielles "Volk" "Werte" my Ass.