Zitat von Riverrun im Beitrag #2801Eingestellt hat die Staatsanwaltschaft.
1. Ist das jetzt kein Musterbeispiel für einen funktionierenden Rechtsstaat und 2. konnte damit nicht mal ein Anfangsverdacht erkannt werden.
Da fragt man sich schon: Wer berät eigentlich unsere Politiker in solchen Fragen? Mehr blamieren kann man sich eigentlich kaum ...
Warum? Es ist doch nicht die Aufgabe der Politiker die Arbeit der Juristen zu machen. Das Versagen der Politik war es, dass es diesen Paragraph überaupt noch gab. Aber das ändert sich ja hoffentlich bald...Böhmis Gedicht war nicht nur lustig, sondern schneidet auch absurde Paragraphen aus dem Recht. Viva Böhmermann!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1801Ein riesiges Stadion und zu 20 % gefüllt.
Daran muss man sich gewöhnen, denn so wirds aussehen falls Roger mal aufhört...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Souveräner erster Satz von GOATev! Unstoppable, unplayable Sascha!
Anscheinend hat der Petersburg-Sieg noch mehr Selbstvertrauen verschafft. Wunderkind-ev auf Nummer1-Niveau...armer Zigaretten-Ferru
Neues Karrierhigh für Sascha -> Nummer 21 der Welt. Es fehlt also nur noch ein Platz für die Top20 bzw. gerademal 5 Punkte auf Karloservice (der aber in Tokio auch noch drinn ist). Das alles mit Mitte 19 Jahren...
6:4, 6:2...standesgemäss mit einem Ass abgeschlossen...wow, die Top30 sind nur noch Laufkundschaft
Zitat von Görgianer im Beitrag #1774Ficknick ist auch nur noch 6 Plätze entfernt....Auf geht's!
heuer gespielte turniere: kyrgios 19, hyperev 21. punkte im race: kyrgios 1960, hyperev 1475.
fazit: king kyrgios >>> vulturev, da letzterer 2 turniere mehr auf dem lauchigen buckel hat und dennoch um fast 500 punkte hinten liegt
Danke, der Vergleich zum jetzigen Zeitpunkt mit dem King ehrt ;)
Aber ich gehe davon aus, dass FickNick sich schon nächstes Jahr hinten anstellen darf...
würde ich nicht drauf wetten. Wenn sich der King nicht allzu blöd anstellt, beendet er dieses Jahr auf Rang 13-11 und kann dann erstmal bei den AO und Indian wells gut Punkte machen. nen Semi bei den 500ern und nen 250er Sieg ist dazu auch immer ma drin. Berdych/Stan und co. werden ja auch nicht jünger. Nächstes Jahr sollte schon die top 8 anvisiert werden, ob Zverev 2017 schon so weit ist? hmm... möglich, aber würde nicht drauf wetten das er den King 2017 überholt.
Dimi also weiter, 6:7, 7:6, 6:4, wieder ein harter Kampf in 2 1/2 Std.. Hätte er nur mal letzte Woche so gekämpft und gespielt. Die Scharte von letzter Woche ist noch nicht ausgewetzt. Es fehlt noch ein Sieg, jetzt über Pokratzdal, hoffentlich ist der Tank noch voll genug.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1816Dann haste eh noch den Choke in seiner ganzen Vollkommenheit gesehen. War mir leider nicht vergönnt
Nadal damit zu 110% im Halbfinale und Adonic hat jetzt auch 3 mal in Folge beim Ausservieren gechoket... Aber dafür hab ich noch ein tolles PB gefunden
PS: Dieser Clown, der immer nur ankommt wenn Dimitrov gewinnt
Die Pille spart sich ihre Peaks heuer noch auf. Nächste Saison peakt er dann konstanter, der max. Top 30 Spieler. eklig aber das dummitrow jetzt durch seine witzdraws kaum noch von strongrev eingeholt werden kann. Dafür muss dann halt rba dran glauben
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1817PS: Dieser Clown, der immer nur ankommt wenn Dimitrov gewinnt
Ja, den hb ich auch schon Lieb gewonnen
Ich hatte mir was Tolles einfallen lassen (schon beim Ramos-Match), aber das ist nur halb so lustig wenn er nicht ausgeloggt ist. Morgen dann, ich gehe nicht davon aus dass er sich gegen GOATdal aus seinem Versteck wagt
Zum PB gibts ein paar Alternativen, Hardray, Adonic oder irgendwas ultrapeinliches von Dimitrov. Nishikori ist out momentan...
Zitat von fedo94 im Beitrag #1820Die Pille spart sich ihre Peaks heuer noch auf. Nächste Saison peakt er dann konstanter, der max. Top 30 Spieler. eklig aber das dummitrow jetzt durch seine witzdraws kaum noch von strongrev eingeholt werden kann. Dafür muss dann halt rba dran glauben
Pouille war krank, serviert zum Matchgewinn und Dimitrovtards denken jetzt er hätte unglaubliches geleistet
Zverev überholt ihn früher oder später sowieso, das hier ist immerhin sein erstes vollständiges Jahr auf der Tour
Wobei Dimitrow vom Spielerischen echt gut war, hat mich schon überrascht. Also klar jetzt nichts für die top 5 oder so, aber wenn er sich anstrengt ist vllt nochmal ein Major VF/HF drin. Was Zverev mit Rückhand Legasthenikern macht hat man ja gestern gegen Sock gesehen, über kurz oder lang wird der auch Dimi überholen. Auch wenn natürlich nasen auf MTF behaupten die Spieler schenken schon vorher gegen Zverev ab und in Echt sind natürlich Coric, Fritz und Khachanov (gut der kann echt was, aber trotzdem sein 250er Sieg < Zverevs 250er Sieg) die real Talente (natürlich 3 top ten spieler in Folge besiegt nen top 30er guillotiniert, aber keiner hatte ernst gespielt ^^ ).
Jetzt ist's auch offiziell von Queen Göttin Gorgeous Julietta Görges!
[[File:Unbenannt.png|none|fullsize]]
Marry me!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1820Die Pille spart sich ihre Peaks heuer noch auf. Nächste Saison peakt er dann konstanter, der max. Top 30 Spieler. eklig aber das dummitrow jetzt durch seine witzdraws kaum noch von strongrev eingeholt werden kann. Dafür muss dann halt rba dran glauben
Pouille war krank, serviert zum Matchgewinn und Dimitrovtards denken jetzt er hätte unglaubliches geleistet
Zverev überholt ihn früher oder später sowieso, das hier ist immerhin sein erstes vollständiges Jahr auf der Tour
Wobei Dimitrow vom Spielerischen echt gut war, hat mich schon überrascht. Also klar jetzt nichts für die top 5 oder so, aber wenn er sich anstrengt ist vllt nochmal ein Major VF/HF drin. Was Zverev mit Rückhand Legasthenikern macht hat man ja gestern gegen Sock gesehen, über kurz oder lang wird der auch Dimi überholen. Auch wenn natürlich nasen auf MTF behaupten die Spieler schenken schon vorher gegen Zverev ab und in Echt sind natürlich Coric, Fritz und Khachanov (gut der kann echt was, aber trotzdem sein 250er Sieg < Zverevs 250er Sieg) die real Talents (natürlich 3 top ten spieler in Folge besiegt nen top 30er guillotiniert, aber keiner hatte ernst gespielt ^^ ).
Der Spieler mit dem männlicheren Spiel noch mit zu vielen Fehlern.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1823Wobei Dimitrow vom Spielerischen echt gut war, hat mich schon überrascht. Also klar jetzt nichts für die top 5 oder so, aber wenn er sich anstrengt ist vllt nochmal ein Major VF/HF drin. Was Zverev mit Rückhand Legasthenikern macht hat man ja gestern gegen Sock gesehen, über kurz oder lang wird der auch Dimi überholen. Auch wenn natürlich nasen auf MTF behaupten die Spieler schenken schon vorher gegen Zverev ab und in Echt sind natürlich Coric, Fritz und Khachanov (gut der kann echt was, aber trotzdem sein 250er Sieg < Zverevs 250er Sieg) die real Talente (natürlich 3 top ten spieler in Folge besiegt nen top 30er guillotiniert, aber keiner hatte ernst gespielt ^^ ). TFW Elokwenz > >>>>>>>>>>>>>>>>> MTF "Elokwenz"
Nicht mit meiner Ignore List
Du meinst da pepita, der glaubt auch dass alle Spieler Sponsoren haben und der mit dem meisten Geld gewinnt. Ist manchmal lustig, aber meistens einfach nur saublöd...
Zverev morgen auf dem Lotus Court, aber parallel mit WTA. Ohne Regen wirds also übertragen.
die pulle verchoked es gegen dimitrov. oh man man maaaaaan. bis zum aufschlagspiel zum matchgewinn, hält er alle aufschlagspiele, um dann zu versagen und den tiebreaksogar 0-7 zu vercocken! dummitrov mal wieder im glück! mal gucken, ob nadal mit adonis blinddarm morgen gnade kennt. ganz chancenlos sollte der bulgarski net sein. nadal is kein überspieler mehr.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz