Roger war früher schon ein guter Returner.... 2004 besser als Djokovic 2014 und 2015 und Nole sehen wir neben Murray zurzeit als die besten Return spieler.....
Aber der Return ist jetzt nicht mehr so gut bei Roger.... bestes Bsp: Wimby 2013 gegen Stakovsky....ein guter Aufschläger zwar....aber bei weitem kein Servebot wie Raonic, Andereson, Karlovic oder Isner usw.... Ich habe roger returns damals verflucht der hat sie immer schön hoch übers netz gespielt und kurz.... ein traum für Stakovsky... der musste nur noch den einfachen winner schlagen.... Wie mann es macht zeigte der (schon alte) Jürgen Meltzer... er hat die returns flacher übers netzt gespielt... und schon hatte Stakovsky nichts mehr zu melden.....
Rogers Return gehört im Moment nicht zu den top 20 oder 30 ....und damals in Wimby 2013 nicht in die Top 100
das finale in shenzhen lautet also hardquet - bückdych, good good. hoffentlich gewinnt der bessere, talentiertere, ästhetischere tennisspieler mit dem besseren benehmen. der spieler mit der höheren clutchness darf dagegen ruhig verlieren^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Lächerlich, Dimi mal wieder - wie kann er das verlieren ?! So langsam glaube ich nicht mehr daran... bei den Schlitzaugen braucht er jetzt das VF dringend, eher das HF...Challengerfinale beim 250er Finale in Schlitzaugenland - haben die verdient, ich grinse fynster...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1688Lächerlich, Dimi mal wieder - wie kann er das verlieren ?! So langsam glaube ich nicht mehr daran... bei den Schlitzaugen braucht er jetzt das VF dringend, eher das HF...Challengerfinale beim 250er Finale in Schlitzaugenland - haben die verdient, ich grinse fynster...
zieh ne nummer, wer ausser den schlimmsten jodlern glaubt schon noch daran? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Stan war doch nicht der älteste GSturniergewinner seit Urzeiten - Agassi war 2003 gegen Schüttler älter, nämlich schon 32 3/4. Aber spätestens mit 31 gewinnen die Profis auch heute nicht mehr GSturniere in Reihe, Stan hat nur deswegen noch ein, zwei in sich, weil er erst spät mit den großen Siegen begonnen hat. Und mit 32 gewinnt auch ein Proletovic kein GSturnier mehr. Habs ja schon einmal geschrieben, gebe dem Proleten noch max. 8 Möglichkeiten (bis A.O. 2019, Ausnahme, F.O. 2018) für weitere Erfolge.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1688Lächerlich, Dimi mal wieder - wie kann er das verlieren ?! So langsam glaube ich nicht mehr daran... bei den Schlitzaugen braucht er jetzt das VF dringend, eher das HF...Challengerfinale beim 250er Finale in Schlitzaugenland - haben die verdient, ich grinse fynster...
i sense...... ruinen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Immer wieder unterhaltsam, wie man die Leute mit dem Thema Veganismus provozieren kann.
Dabei ist das Thema für jeden Menschen interessant, weil JEDER MENSCH bis zu einem gewissen Grade vegan isst. Und wer die Zustände in der (Massen-)tierhaltung nicht zumindest bedauert, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10658das steht dieser doofbacke gut. kaum haben wir ihn überfahren, hälter seine guschen. armselige charaktersau. wenn er wenigstens mal zu seinen grammatikschwächen stehen würde.
Welche Schwäche?
Wir haben Dich überfahren, Erdnuckel.
ahahahahahha
roflissimo rofl rofl
falsch, wir haben dich überfahren! wir haben dir nachgewiesen, dass du eine bildungslücke hast. du kanntest nicht den unterschied zwischen offenbar und anscheinend!
LOL? Klar kenne ich den.
nein, kanntest du nicht. lüg doch nicht! du hast doch behauptet beides wären synonyme füreinander und du meintest du hast "offenbar" verwendet, weil es mehr raum für vermutungen lässt. und genau das ist falsch! es ist nicht richtig, "offenbar" im Sinne von "vermutlich" oder "möglicherweise" zu gebrauchen. denn was offenbar, offensichtlich oder auch offenkundig ist, das liegt auf der hand, ist augenscheinlich, erwiesen, erkennbar, nachweislich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1684DAT Saiten, wieso reißen die andauernd? Zu viel Power, eindeutig.
korrigier das schnell zu DEM saiten (mehrzahl), sonst wird die DR ne standpauke halten...oh wait. ^^
DAT war doch geplant. DEM hört sich so beschissen an, das benutze ich nicht gern.^^
ja, DAT klingt schon elokwenter. ^^ DEM gehört verboten.
trotzdem bleibt DEM falsch-richtig, demnach gebietet das gnadenlose diktat von TFW auch den unbedingten gebrauch desselben. ihr schnösel glaubt wohl, ihr könntet euch alles erlauben.
klar, wir können uns alles erlauben. wir können, wenn wir bock haben, unser knoppers sogar schon um halb 9 essen. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”