Zitat von Shotmaker im Beitrag #1550Dafür scheint Gasquet gerade unplayable zu sein...
Zitat von fedo94 im Beitrag #1549wäre natürlich noch witziger gewesen wenn Greisenzverev alle einen nach dem anderen eliminiert hätte, aber Jazziri hatte was dagegen.
Dieses PB übrigens
Hab einen faible für Spieler die frisuren wir Zuhälter haben ;)
kommt natürlich niemand an pomadic ran, aber zverev ist auf dem bild trotzdem zum (nohomo)
6:1 6:0 in gefühlt 5 minuten, das war ja ne brutale überfahrung kein wunder, dass fapio rechtzeitig die fliege gemacht hat. dafür wird morgen uns greisenzverev geschändet. djokovic mal wieder am schlottern
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
6:1 6:0, das war ja ne brutale überfahrung kein wunder, dass fapio rechtzeitig die fliege gemacht hat. dafür wird morgen uns greisenzverev geschändet. djokovic mal wieder am schlottern
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1550Dafür scheint Gasquet gerade unplayable zu sein...
Zitat von fedo94 im Beitrag #1549wäre natürlich noch witziger gewesen wenn Greisenzverev alle einen nach dem anderen eliminiert hätte, aber Jazziri hatte was dagegen.
Dieses PB übrigens
Hab einen faible für Spieler die frisuren wir Zuhälter haben ;)
kommt natürlich niemand an pomadic ran, aber zverev ist auf dem bild trotzdem zum (nohomo)
zverev sieht auf dem pic aus wie n milchbubi mit milchgesicht. sowas schindet doch keinen eindruck und schon gar keine angst.
rofl
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1557GOATrov selbstverständlich weiter. Titel NID.
Nach Kyrgios also auch der King mit dem Tank, oder wie? Hast du da zufällig Insider-Informationen?
ich hab welche bzgl. der kaschierung von ficknicks tank: dem vernehmen nach gabs in chengdu schlechterdings keine guten pokemon, sondern nur kapazunder, ääh karpador. in tokio dagegen wurde ein kolportiertes mewtu gesichtet, den darf er sich natürlich net entgehen lassen.
So wenig Sinn auch dein erster "Satz" ergibt, die Elokwenten unter uns wissen, dass man das anders formuliert, mit "semi-galore" hast du mir ein Lächeln auf den Lippen gezaubert, ma warmer Rutzel^^
So wenig Sinn auch dein erster "Satz" ergibt, die Elokwenten unter uns wissen, dass man das anders formuliert, mit "semi-galore" hast du mir ein Lächeln auf den Lippen gezaubert, ma Rutzel^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1569So wenig Sinn auch dein erster "Satz" ergibt, die Elokwenten unter uns wissen, dass man das anders formuliert, mit "semi-galore" hast du mir ein Lächeln auf den Lippen gezaubert, ma warmer Rutzel^^
na wenn du meinst... neben präpositionskurse biete ich auch elokwenzkurse an, um elokwenz-legastheniker n bisl auf die sprünge zu helfen. für arbeitsfaule hartzer ist der 1. workshop übrigens gratis
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1570ich biete elokwenzkurse an
Lass mich raten: 0 Teilnehmer
falsch, die anzahl der teilnehmer ist zahlreich. aufgrund meiner schweigepflicht darf ich aber keine zahlen oder namen nennen...
Maestro-moruk und matratzen-matze sind 2 der teilnehmer. letzterer setzt seitdem u.a. auf qualität statt auf quantität, wie man an der anzahl + inhalt seiner letzten kommentare feststellen kann
Ach Jinzolein, du sollst doch nicht lügen!^^ Würde ich es nötig haben, einen Elokwenzkurs bei DIR () zu nehmen, hätte ich wohl ein Problem auf Lebenszeit.
Bei Apotheken Matze kann ich es mir aber tatsächlich vorstellen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1557GOATrov selbstverständlich weiter. Titel NID.
Nach Kyrgios also auch der King mit dem Tank, oder wie? Hast du da zufällig Insider-Informationen?
ich hab welche bzgl. der kaschierung von ficknicks tank: dem vernehmen nach gabs in chengdu schlechterdings keine guten pokemon, sondern nur kapazunder, ääh karpador. in tokio dagegen wurde ein kolportiertes mewtu gesichtet, den darf er sich natürlich net entgehen lassen.
ma admin mein hat da so unrecht nicht, do. der elokwenz nach sollte es "...wurde die sichtung eines mewtu kolportiert" heissen... ^^
für weitere lektionen gebe ich sehr gerne meinen IBAN per PM raus, mein standardsatz pro berichtigung beläuft sich auf überaus kulante 50 euro. ein wahres schnäppchen.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
ma admin mein hat da so unrecht nicht, do. der elokwenz nach sollte es "...wurde die sichtung eines mewtu kolportiert" heissen... ^^
Langsam. Die Kolportage impliziert nur, dass sich das Mewtu mutmaßlich in Tokio aufhält. Der Zustand der Kolportage kann sich also ab dem Moment auflösen, wo es gesichtet, also verifiziert, wird.