Björn *KING* Rafa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5c22RvF.jpg.gif
Passt ja ganz gut zu Russev, jetzt in St. Petersburg den 1. Titel zu gewinnen. Russev for Putin ! Stan hat den 1. Satz verschlafen und war im 3. Satz vom Antitennis Russevs genervt. Schade, dass die Finalserie damit gerissen ist. Aber Stan sollte immer noch Basel und das ATP Finale gewinnen.
Jubelt wie ihr wollt. Zverev ist und bleibt ein Unsympath und Federer ist und bleibt der beste aller Zeiten. Daran ändert auch nichts der peinliche Glückssieg vom Russen was.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1489pff, geiles Spiel von Zverev, Wackelrinka ist durchgekommen nachdem zuvor peakrinka regierte und man Angst vor dem Bagel haben musste. trotzdem gutes Turnier gewonnen, macht vom Schwierigkeitsgrad her sogar Kyrgios Marseille Sieg Konkurrenz
Extrem stark besetzt, Wawrinka, Berdych, Raonic. In Marseille hat Raonic gefehlt, Titel nicht authentisch
Zitat von Senelis im Beitrag #1490Was war denn das für ein Finale (Habe ich mir nicht wirklich angesehen) ?
Beide über 50 unforced errors ? Wawrinka beweist mal wieder, dass er nicht tauglich dafür ist, jemals die Tour anzuführen, geschweige denn zu dominieren. Seine Finalserie reißt gegen einen postpubertären Deutschrussen ? Wawrinka interessieren wirklich nur die Grand Slam Turniere und das Best of 5 Format.
Trotzdem Gratulation an Zverev zum ersten Titel. Ich will ihm den Erfolg nicht wegnehmen. Ist ja nicht seine Schuld, wenn Wawrinka das Jahr über versagt.
Statistik ist verzerrt, die Russen können nicht zählen
Was war denn das für ein Finale (Habe ich mir nicht wirklich angesehen) ?
Beide über 50 unforced errors ? Wawrinka beweist mal wieder, dass er nicht tauglich dafür ist, jemals die Tour anzuführen, geschweige denn zu dominieren. Seine Finalserie reißt gegen einen postpubertären Deutschrussen ? Wawrinka interessieren wirklich nur die Grand Slam Turniere und das Best of 5 Format.
Trotzdem Gratulation an Zverev zum ersten Titel. Ich will ihm den Erfolg nicht wegnehmen. Ist ja nicht seine Schuld, wenn Wawrinka das Jahr über versagt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1489pff, geiles Spiel von Zverev, Wackelrinka ist durchgekommen nachdem zuvor peakrinka regierte und man Angst vor dem Bagel haben musste. trotzdem gutes Turnier gewonnen, macht vom Schwierigkeitsgrad her sogar Kyrgios Marseille Sieg Konkurrenz
Extrem stark besetzt, Wawrinka, Berdych, Raonic. In Marseille hat Raonic gefehlt, Titel nicht authentisch
Zitat von Edy87 im Beitrag #1488Dieses 250 er Popel turnier bietet ja mehr show als ein GS...lol
GS-Turniere sind Outdoor Turniere und können mit so einem Lichterspektakel, wie es die Indoor-Turniere in Paris, London und hier auch in St. Petersburg tun, nicht dienen. Außerdem legen immerhin RG und Wimbledon mehr wert auf Tradition und Eleganz, statt auf Lautes, Buntes und Schrilles, wo man am ehesten die US Open zuordnen könnte.
Zverev hat den Titel nicht gewonnen, sondern Stan ihn verloren, weil er unfähig, genervt vom Antitennis von Zverev war und versagt hat. Zverev hat jeden UE von Stan gefeiert, als hätte er gerade den Golden Slam gewonnen. Peinlich und ekelhaft.
Ein eher ungutes Ende der Tenniswoche. Die Pille schlägt uns Thiem in Metz und in St. Petersburg siegt Russev mit Antitennis. Zum Glück waren das nur 250er.