Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Gerarde nochmal draufgeschaut. Die Aussage ist doch soweit richtig, dass seit Cilic August 2008 kurz vor seinem 20. Geburtstag niemand jüngeres mehr ein ATP-Turnier gewonnen hat.
Der letzte Spieler, der aber jünger als Sascha war, war Nishikori Februar 2008 mit 18.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1521[quote=fedo94|p312644][quote=Stiban|p312643][quote=Only Roger can do|p312642][quote=Stiban|p312641][quote=Görgianer|p312635]Turniersieg für das Wunderkind! Jüngste ATP-Turniersieger seit ner kleinen Ewigkeit (2008 oder so).
Und Nishikori danach 4 1/2 Jahre ohne Titel...das dürfte Sascha toppen ;)
Nein, Russev wird wohl weiter geiern und einen kürzeren Abstand zum 2. Titel haben...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1521[quote=fedo94|p312644][quote=Stiban|p312643][quote=Only Roger can do|p312642][quote=Stiban|p312641][quote=Görgianer|p312635]Turniersieg für das Wunderkind! Jüngste ATP-Turniersieger seit ner kleinen Ewigkeit (2008 oder so).
Und Nishikori danach 4 1/2 Jahre ohne Titel...das dürfte Sascha toppen ;)
Nein, Russev wird wohl weiter geiern und einen kürzeren Abstand zum 2. Titel haben...
Natürlich, das meinte ich mit toppen, wenn auch etwas missverständlich ausgedrückt ;) GO SASCHA
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
[quote=Stiban|p312739] Gerarde nochmal draufgeschaut. Die Aussage ist doch soweit richtig, dass seit Cilic August 2008 kurz vor seinem 20. Geburtstag niemand jüngeres mehr ein ATP-Turnier gewonnen hat. /quote] ?? Das steht da aber nicht. Da steht:
"Mit 19 Jahren und 158 Tagen ist Zverev der jüngste Turniersieger seit dem Kroaten Marin Cilic 2008 und der jüngste deutsche Sieger seit Becker 1985. "
Und das widerspricht deiner Behauptung. Kann aber gut sein, die von Yahoo liegen selten richtig und ich bin zu faul es nachzuprüfen ^^
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1537Von St. Petersburg direkt nach China, da wird es eher nix mit Titel Nr. 2. Wundert mich sowieso, dass er da antritt, soll sich besser auf den 500er und den 1000er vorbereiten. Oder bekommt er etwa schon Antrittsgeld ?!
Beim zweiten 250er diese Woche, ebenso in China, treten Berdych, Goffin, Gasquet und Tomic an, Russev ist wieder an 5 gesetzt. Russev könnte im HF wieder auf Berdych treffen. Für Zverev hat sich die Angelegenheit dagegen schon gelohnt. Sieg in der Quali und jetzt Erstrundensieg, Gegner im AF: Fognini oder Sela.
Mindestens so interessant wie die beiden 250er ist das gut besetzte Challenger in Orleans, ein Challenger der höchsten Kategorie: Brown - Benneteau (wird interessant), Kamke - J. Melzer (hoffentlich kann der Jürgen mal ein paar Punkte für die Weltrangliste machen), Brands - Istomin, Goidingsda - Monster de Schepper, Struff - Medvedev und Robredo - Janowicz in R 1 !
Zum 1.) bin an sich bei dir, wenn er zu k.o. ist und dann in der ersten Runde rausfliegt. Wenn er es aber ins Viertelfinale schafft hat er spielpraxis gegen "bessere" Gegner und bei dem Halbfinale hätte er auch schonmal einen kleinen puffer für nächste Saison, wenn es 2017 am Anfang nicht so läuft wie er es sich vorstellt. Quasi so die Thiem Taktik^^
Beim 2.
Du willst nicht ehrlich sagen, dass Challenger mit top 100 Spielern gleichwertig zu atp 250er, mit 4 top 20ern und einem top 10 Spieler sind? ^^
Ich finde es gut, dass er nach China reist und sofort weiterspielt, er hat gerade einen guten Rhythmus und ist in Top-Form. Zudem kommt er weit, kann er sich in die Herzen der Fans spielen und neue Fans für sich gewinnen. Ist ein unglaublich großer Markt. Vllt bekommt meine Seite dann auch ein paar neue Fans dazu :D.
Nur etwas unglücklich, dass er an 5 gesetzt ist, das bedeutet er muss auch die erste Runde spielen, ein Tag länger Pause wäre vllt nicht so schlecht gewesen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1537Von St. Petersburg direkt nach China, da wird es eher nix mit Titel Nr. 2. Wundert mich sowieso, dass er da antritt, soll sich besser auf den 500er und den 1000er vorbereiten. Oder bekommt er etwa schon Antrittsgeld ?!
Beim zweiten 250er diese Woche, ebenso in China, treten Berdych, Goffin, Gasquet und Tomic an, Russev ist wieder an 5 gesetzt. Russev könnte im HF wieder auf Berdych treffen. Für Zverev hat sich die Angelegenheit dagegen schon gelohnt. Sieg in der Quali und jetzt Erstrundensieg, Gegner im AF: Fognini oder Sela.
Mindestens so interessant wie die beiden 250er ist das gut besetzte Challenger in Orleans, ein Challenger der höchsten Kategorie: Brown - Benneteau (wird interessant), Kamke - J. Melzer (hoffentlich kann der Jürgen mal ein paar Punkte für die Weltrangliste machen), Brands - Istomin, Goidingsda - Monster de Schepper, Struff - Medvedev und Robredo - Janowicz in R 1 !
Zum 1.) bin an sich bei dir, wenn er zu k.o. ist und dann in der ersten Runde rausfliegt. Wenn er es aber in Viertelfinale schafft hat er spielpraxis gegen "bessere" Gegner und bei dem Halbfinale hätte er auch schonmal einen kleinen puffer, wenn 2017 am Anfang nicht so läuft wie er es sich vorstellt. Quasi so die Thiem Taktik^^
Beim 2.
Du willst nicht ehrlich sagen, dass Challenger mit top 100 Spielern gleichwertig zu atp 250er mit 4 top 20ern und einem top 10 Spieler? ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1539Du willst nicht ehrlich sagen, dass Challenger mit top 100 Spielern gleichwertig zu atp 250er, mit 4 top 20ern und einem top 10 Spieler sind? ^^
Geht da wahrscheinlich um Janowicz' Off-Court Qualitäten:
The Fearhand
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #2546 Genau der Punkt wundert mich. Ich habe Görges schon spielen sehen, als sie 12 oder 13 war und sie immer mal wieder auf Turnieren gesehen in ihrer Jugendzeit.
Du Glücklicher. Mich hat die Göttin leider erst bei ihrem Turniersieg in Stuttgart erleuchtet. Diese Erscheinung - alles stand still als Julietta den Court beschwebte. Und dann hat sie noch eine Vorhand gespielt
Zitat Und sie war immer total fokussiert und ehrgeizig. Sie hat sich enorm angefeuert und wusste genau, was sie will.
Klar, ehrgeizig ist sie schon, aber sie tritt halt nicht so auf als würde sie sich für die Beste der Welt halten. Und so eine Attitüde braucht man wohl leider. Der Durchbruch zur absoluten Weltspitze ist aber schon noch drinn, auch im Einzel. Zuletzt fokussiert sie sich wohl vor allem auf die Fitness - vielleicht legt das den Schalter um und sie kann ihr Nummer1-Talent auf den Platz bringen! Ein GS-Sieg mit Karo ist eh nur eine Frage der Zeit...
wusste gar net, dass heute in shenzhen der bär abgeht: goffin ist heute am start (hat noch ne lieferung nachzuholen..) und trifft auf jizziri, hardquet bekommt es mit irgendeinem aussie zu tun und nebenbei darf fapio, nachdem er in der 1. runde vollgas gegeben hat^^, den greisenzverev zerdengeln. forza jungs, macht sie platt!
ach und kapazunderev hat wohl zurückgezogen... not sure ob fear aufgrund der auslosung, oder must be some injury
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1545fapio verliert doch tatsächlich gegen greisenzverev und goffin verliert den 1. satz im tiebreak, was für kapazunder
Dafür scheint Gasquet gerade unplayable zu sein...
Zitat von fedo94 im Beitrag #1549wäre natürlich noch witziger gewesen wenn Greisenzverev alle einen nach dem anderen eliminiert hätte, aber Jazziri hatte was dagegen.
Daf+r scheint Gasquet gerade unplayable zu sein...
Zitat von fedo94 im Beitrag #1549wäre natürlich noch witziger gewesen wenn Greisenzverev alle einen nach dem anderen eliminiert hätte, aber Jazziri hatte was dagegen.