Mache es doch einfach selbst. Für jemanden, der sich als größten Zverev-Hasser aller Zeiten bezeichnet, sollte das wohl eine Ehrensache sein, ihn möglichst selbst entsorgen zu dürfen. Wie genau du "entsorgen" meinst, bin ich mir nicht sicher. Aber es ist äußerst einfach die Nachfolge von Parche anzutreten. Der Preis dafür dürfte dir bewusst sein.
Was ist eigentlich in Thiem kaputt ?! Jetzt hat der eine WC für Chengdu angenommen und spielt gleich beim nächsten 250er. An 2 gesetzt ist Spastios, an 3 der ruhmreiche Dimi, der eine gute Auslosung bis ins HF hat (dann wohl gegen Thiem oder Stepanek). An 4 gesetzt ist Attraktivtennisspieler Lopez. Für Spastios endet das Turnier womöglich im AF, dann könnte Mr. Anderson sein Gegner sein.
Immer dieses rumgelaber. Zverev hat diese Woche phasenweise geiles Tennis gespielt, vorallem heute und gestern. Das wird man wohl auch erwähnen dürfen, ohne gleich als Jodler abgestempelt zu werden. Da wären geile Grundschläge und extrem starke Volleys dabei.
Wenn ihr euch einen auf Wawrinkas BH abfappen wollt, dann guckt euch ein best of Video on, dass er damit auch Fehler macht im echten Spiel kommt vor.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1506Immer dieses rumgelaber. Zverev hat diese Woche phasenweise geiles Tennis gespielt, vorallem heute und gestern. Das wird man wohl auch erwähnen dürfen, ohne gleich als Jodler abgestempelt zu werden. Da wären geile Grundschläge und extrem starke Volleys dabei.
Wenn ihr euch einen auf Wawrinkas BH abfappen wollt, dann guckt euch ein best of Video on, dass er damit auch Fehler macht im echten Spiel kommt vor.
Jo, das war teilweise schon ziemlich gut, sogar die VH war relativ stabil. RH 10/10, wie immer
PS: Hättest du nicht ein besseres Zverev PB raussuchen können ^^ (ich schwanke noch zwischen Zverev und King Lucas, Erfolg galore heute)
Nimm Zverev. Das steigert meinen Hass. Sonst kann ich heute nicht schlafen ohne meine Extraportion Hassnachtisch!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1506Immer dieses rumgelaber. Zverev hat diese Woche phasenweise geiles Tennis gespielt, vorallem heute und gestern. Das wird man wohl auch erwähnen dürfen, ohne gleich als Jodler abgestempelt zu werden. Da wären geile Grundschläge und extrem starke Volleys dabei.
Geile geschubste Grundschläge, bei denen er Glück hatte, dass der Gegner immer verhaut. Sich dann die Faust geben. Schlimmer geht es nicht! Manieren Fehlanzeige!
Puh, ich hatte Gänsehaut! War erst zum 3. Satz zuhause, was dann nach dem 0:3 passierte, war unglaublich. Er hat so geil gespielt. Mit Rückhand Druck gemacht, mit Vorhand Druck gemacht, super Länge, immer wieder die Bälle verteilt, Tempowechsel, mit dem Stan teilweise gar nicht klar kam. Immer wieder den Bällen nachgegangen, gute Volleys gespielt. Rallys mit geilen Winnern abgeschlossen, Vorhand und Rückhand. Super aufgeschlagen, immer wieder Servicewinner. Ich kann gar nicht aufhören zu jodeln ;)
Meilenstein für seine Karriere! Spätestens in drei Jahren gehts ganz nach oben, wenn die NextGen die Altgedienten ablöst. Und da gibt es einfach keinen Besseren als Sascha. FickNick kann einpacken, spielt er eigentlich noch Pokemon...
Adrenalin pur. Wie geil!
PS: Gut, Stan wirkte am Ende dann doch ein bisschen müde, nachdem er jetzt von den letzten vier Wochen drei komplett durchgespielt hat...selbst Schuld...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Turniersieg für das Wunderkind! Jüngste ATP-Turniersieger seit ner kleinen Ewigkeit (2008 oder so). Zverev nun wieder auf dem Career High im Ranking - 24. der Welt mit gerademal 19 Jahren! Da gehen einem die Superlative aus. Ganz ehrlich, das Tennis in ein paar Jahren könnte recht langweilig werden, wenn GOATev die Konkurrenz nach Belieben dominiert.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Ich bin dagegen eher gespannt, wie es nächste Saison weiter geht.
Thiem hat ein 500er zu verteidigen, bei den ganzen 250ern sollte er topgesetzt sein (war er ja teilweise schon heuer). Gs ist eigentlich nur Paris schwer zu halten, der Rest sollte eigentlich locker gehalten werden, bzw. bei vielen Turnieren kann er Boden gut machen.
Bei Zverev muss man gucken, ein 250er und ein 500er finale mit 20 zu verteidigen is schon heftig, aber wenn er sein Ranking ausnutzt kann er bei anderen Turnieren wieder einiges gut machen. Und bei Pouille bestehen 80% seiner Punkte ja aus 4 Turnieren, da bin ich ziemlich gespannt wie der sich nächste saison macht :D
Zitat von Görgianer im Beitrag #1514Turniersieg für das Wunderkind! Jüngste ATP-Turniersieger seit ner kleinen Ewigkeit (2008 oder so).
Anhaltspunkte, wer zuletzt jünger war bei einem ATP World Tour-Turniersieg? Nadal?
Deutschland ist klar, unser Bobbele ;)
Cilic.
Cilic? 23.08.2008 in New Haven. Da war er älter als Sascha jetzt...
dann wars nishikori, der war gerade 18 bei seinem ersten sieg ;)
Sachen gibt's, hatte das in einem Bericht gelesen mit Cilic.
Nishikori dürfte hinkommen. War erst ca. 18 Jahre und 3 Monate alt am 17.02.2008 in Delray Beach und damit auch jünger als Nadal. Hat im HF übrigens den Deciding Set zu 7 im TB gegen Querrey gewonnen, schade, dass Sam das versaut hat...
Und Nishikori danach 4 1/2 Jahre ohne Titel...das dürfte Sascha toppen ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Wunderkind-ev dürfte womöglich jetzt schon die beste beidhändige Rückhand auf der Tour haben. Unglaublich diese Sicherheit und auch die voll durchgezogenen kommen fast alle ins Feld. Technisch sowieso eine Augenweide - ästhetisch natürlich immer etwas schwächer als die Einhänder. Stan war auf der Vorhand besser - aber die Rückhandduelle waren kaum zu gewinnen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Wunderkind-ev dürfte womöglich jetzt schon die beste beidhändige Rückhand auf der Tour haben. Unglaublich diese Sicherheit und auch die voll durchgezogenen kommen fast alle ins Feld. Stan war auf der Vorhand klar besser - aber die Rückhandduelle waren kaum zu gewinnen.