Wenn man ehrlich ist muss man sagen das zverev gegen ne angeschlagenen versuch gut gespielt und gewonnen hat.
Hab aber Bock zu jodeln^^ Sieg Niederlagen Verhältnis ist besser als das von domi letzte Saison, auch besser als murrays 2006, Nummer 3 und 8 geschlagen, 3 finals heuer und das mit nem kinderkörper. => Wunderkind confirmed
PS: alle die ihn mit coric vergleichen sollen sich bitte aufhängen gehen
Zitat von Stiban im Beitrag #1358Das heutige Match war ebenfalls annähernd perfekt, natürlich gegen einen Juschni auf Sparflamme. Besonders seine eigentlich schwächere Vorhand im Vergleich zur Rückhand fand ich stark verbessert und mit viel mehr Zug. Morgen zählts! Bin guter Dinge, dass das ein heißer Fight wird und das H2H aufgebessert wird. GO SASCHA!!!
Joa, Berdych wird sicherlich unzufrieden mit seiner Leistung sein, ändert aber nichts an Saschas großartiger Leistung. YES!!!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
in leningrad steht das finale bereits fest: russland spielt gegen poland, hyperev trifft auf stan the final man. wird also wieder eine schlappe für unseren moron geben
btw.. goffin
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hat sich irgendjemand schon mit DAZN beschäftigt und/oder möglicherweise den Gratismonat in Anspruch genommen?
Tennis wird dort auch übertragen, leider finde ich nirgendwo genaue Informationen dazu. Grundsätzlich soll das Portal ja zu Sportal gehören, wenn ich richtig gelesen habe...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Wenn der Zverev morgen gewinnt (was ich nicht glaube), dann hätte das schon Symbolkraft. 1. Titel ausgerechnet in St. Petersburg (Russland). Da kann er doch eigentlich direkt wieder den Verband wechseln. Den Unsympathen braucht der DTB eh nicht!
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1397Wenn der Zverev morgen gewinnt (was ich glaube), dann hätte das schon Symbolkraft. Jüngster ATP-Sieger seit fast einem Jahrzehnt - das Wunderkindtalent einmal mehr confirmed.
FTFY
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1397Wenn der Zverev morgen gewinnt (was ich glaube), dann hätte das schon Symbolkraft. Jüngster ATP-Sieger seit fast einem Jahrzehnt - das Wunderkindtalent einmal mehr confirmed.
FTFY
+1
Sascha wird gewinnen, denn er hat schon gewonnen: denn nach dem sportlich eher durchwachsenen Sommer und der unberechtigten Kritik an seinem Verhalten jetzt solch ein Ausrufezeichen zu setzen, war extrem wichtig..
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil