Klar ist das hier ein Spielchen, aber Aufschlag von Karlovic und Beinarbeit von Nadal lassen sich schon mal nicht kombinieren. Rückhand von Wawrinka (aus der Rally heraus) und Return-/Konterstärke von Murray wird auch schwierig.
Von diesem Standpunkt ausgehend, bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen.
Vorhand & 2. Aufschlag: Thiem Alles andere: Murray
Prognose: 20-30 GS-Titel
PS: Evtl. könnte man noch die Clutchness von Nadal (vor 2014) oder Stan (seit 2014) einbauen, um ganz auf der sicheren Seite zu sein.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
5:2, Doppelbreak vor gegen den zuletzt guten Luschni....ich seh schon das Halbfinale gegen Bärdyich - nicht schon wieder ;(
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Dieser break Punkt. Ich setz gleich zum Jodel des Jahrhunderts an. Hm... alles was Nadal spielt ist Dreck gegen das was Zverev heute zeigt ? Ja das ist gut, kann stehen bleiben :)
einhändige rückhand -> wawrinka? ich lachte wenig stans rückhand peakt nur 1 mal im jahr, ansonsten ist sie fehleranfälliger als n blinder bollbäscher. anders als GOATquet, der vor allem mit ästhetik besticht return und beinarbeit ohne zweifel returnfin, volley natürlich volleynini.. aura, aufschlag, vorhand, fickhand, fitness, sprungschlag, seilspringen, clutchness und talent -> natürlich king kyrgios
vor allem der aufschlag, da er wesentlich kleiner als die anderen bots ist und dennoch über einen der besten aufschläge verfügt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hammerleistung...6:2, 6:2 gegen General Luschni vor Heimpublikum...mit Wunderkind-ev-Stop als Matchball! I like!
dieses Siegerinterview...ich versteh kein Wort, aber GOAT-ev scheint recht fliessend in Russisch....