Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1243 irgendwann muss doch aber dimi mal den 1. seiner 8-9 slams anfangen zu gewinnen. und wie wir wissen beendet dimi das jahr in den top 11(-15).
Der soll überhaupt einen einzigen gewinnen. Bevor der 8-9 GS Titel gewinnt hört Fick Nick mit Pokemon Go Zocken auf^^
Pokémon Go ist ein Auslaufmodell, Selbstbewusstrov wird liefern.
Eine erbärmliche Leistung, so wie üblich?
Auf Cincinatti kann man aufbauen.^^ Goldray wird gestürzt werden!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1253Jaziri-Sela morgen im CH Istanbul Finale
Ach ja, da war ja was. Es zeugt immer von großer Reife, wenn man Politik in den Sport einbringt
Falls Jaziri antritt, bin ich auf den Handshake gespannt
kann mich noch an einem vorfall in rio erinnern: im judo verlor n ägypter gegen eine jiddische spitznase und hat sowohl die "verbeugung" als auch den handshake verweigert
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Ich eröffne dieses Thema, damit wir Frieden schließen können Stiban. Ich gehe diesen Weg über dieses Forum, da ich dich anders nicht erreichen kann. Du blockst mich leider jedes Mal wieder auf ein neues.
Nun gut, ich entschuldige mich nochmals bei dir für meine zahlreichen Nachrichten, manchmal bin ich über das Ziel hinaus geschossen, das weiß ich deswegen sage ich auch hier ganz offen und ehrlich es tut mir leid. Ich frage dich, was habe ich dir getan, dass du so seinen Groll gegen mich hast, dass du mich jetzt anzeigst. Ich habe ja nicht mal eine Straftat begangen. Das wir uns gegenseitig Sachen voneinander abschauen will ich nicht bestreiten. Ja auch du hast dir eine Menge von mir abgeschaut, aber das zähle ich jetzt nicht alles auf, denn ich will Frieden. Wir berichten beide über Sascha, da ist es normal, dass wir über das gleiche berichten.
Bitte kommuniziere offen und ehrlich dein Problem mit mir, dann finden wir eine Lösung. So kann ich nur Vermutungen anstellen. Hast du ein Problem mit mir, weil meine Seite erfolgreicher ist, besser ankommt bei den Fans? Oder was ist es? Lass uns doch bitte einmal vernünftig und erwachsen das Thema erledigen und dann können im gutem auseinander gehen oder vllt zusammen tun, Freunde werden, oder zumindest in Ruhe lassen.
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #59 bin bereit für Frieden, aber du stellst auf stur, verhälst dich wie ein bockiges Kind, obwohl ich doch nur mit dir reden will, um Probleme auf der Welt zu schaffen.
ich werte das mal als geständnis. die anzeige wegen schaffen von problemen auf der welt läuft bereits
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
St. Petersburg - nein das heißt NICHT mehr Leningrad - ist schon fast zu gut besetzt. Mit Stan, Raonix und Berdych sind gleich drei Top 10 Spieler an Bord, dann kommt mit Nagut der vierte Top 20 Spieler. Russev ist die Nr. 5.
Wieso Stan sich diese lächerlichen 250er immer noch antut, ist ein Rätsel. Vielleicht hat er mit einem frühen Aus in New York gerechnet und meinte, er müsste wieder Punkte geiern. Wahrscheinlich war auch eine sechstellige Antrittsprämie dabei.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1265St. Petersburg - nein das heißt NICHT mehr Leningrad - ist schon fast zu gut besetzt. Mit Stan, Raonix und Berdych sind gleich drei Top 10 Spieler an Bord, dann kommt mit Nagut der vierte Top 20 Spieler. Russev ist die Nr. 5.
Wieso Stan sich diese lächerlichen 250er immer noch antut, ist ein Rätsel. Vielleicht hat er mit einem frühen Aus in New York gerechnet und meinte, er müsste wieder Punkte geiern. Wahrscheinlich war auch eine sechstellige Antrittsprämie dabei.
P.S.: In metz hat es Goidingsda ins Hauptfeld geschafft, Berrer ist an einem Franzmann gescheitert. In St. petersburg hat es Zverev ins Hauptfeld geschafft.
echt jetzt? ostblock-knecht confirmed sich schon selbst...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Riverrun im Beitrag #1270Gleich lallt Jinzo herbei und stimmt Knechtilein zu, obwohl beide nicht wirklich wissen wovon sie eigentlich reden ... ^^
das ist wiederum schlechterdings unmöglich, wenn es um dich und dein allgemeines verständnis für ironie geht. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Riverrun im Beitrag #1270Gleich lallt Jinzo herbei und stimmt Knechtilein zu, obwohl beide nicht wirklich wissen wovon sie eigentlich reden ... ^^
hab mich schon gefragt, wann du mich endlich wieder in deinen kommentaren erwähnst^^^^ mate, du hast echt einen mentalen knacks viel