hoffentlich gibts diese woche wieder köstliches tennis zu bestaunen, denn king kyrgios verwandelt sich in vulturgios und spielt in atlanta er ist an nr. 2 gesetzt, die nr. 1 im turnier ist clutchner () und die weiteren gesetzten heißen dolgopopolov + chokerson ()
forza ficknick, zuerst schnappst du dir den titel und anschließend schnappst du sie dir alle bei pokemon go!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
was für ne spannende woche wieder, ich kanns kaum erwarten bis die ersten matches losgehen, tennis is up up up
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1128 Eubanks vs. Opelka und niemand ist online -> Forum bitte dichtmachen.
ein neuer krüppel-ami wurde da im wahrsten sinne des wortes HOCHgezüchtet... er hat letzte nacht überraschenderweise mit 7:6 7:6 gewonnen, sein match in der 2. runde gegen kevin chokerson könnte sehr lustig werden^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
alpaka kurz vor der sensation, chokerson ma wieder am rise, ich hau mich weg
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
wenn ich mich nich verlesen habe, hatte alpaka tatsaechlich 18 breakbaelle, kann ja ma vorkommen gegen die nr. 837
Zitat von Sven Drews im Beitrag #1130alpaka kurz vor der sensation, chokerson ma wieder am rise, ich hau mich weg
NEIN! hat chokerson echt noch ein 5:2 im 3. satz in ein 5:7 gegen opel-corsa vercockt?
anderson, nr. 28, verliert gegen opelka, nr. 837.
anderson hatte im3.satz sogar 2 matchbälle und aufschlag. der chokt echt gegen jeden und überall. hätte nole in wimbledon letztes jahr im 2.satz net ein 4-0 verchoked im tb, wäre er aber schon in 4 rausgeflogen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
schneider-harry sollte auch ins viertelfinale einziehen, shapovalova schon im viertelfinal in granby, mcdonaldson und sushioka auch noch dabei. #nextgen am rise und dopingvic zittert schon ohne ende.
Zitat von Sven Drews im Beitrag #1132wenn ich mich nich verlesen habe, hatte alpaka tatsaechlich 18 breakbaelle, kann ja ma vorkommen gegen die nr. 837
hahahahaha, ja, stimmt, 18 breakbälle hat sich opelka erspielt. ^^ bei andersons aufschlageinwurf aber auch kein wunder. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
eins vergesst ihr. bei hingisova, masarova, bencic, vavrinec und co. waren beide elternteile slawisch, bei bascinsky sind beide elternteile ungarisch. die muttersprache und die sprache, die zuhause gesprochen wird und in der die erziehung stattfindet war (tschecho)slowakisch/ungarisch. über generationen hinweg hatten die familien und vorfahren der spielerinnen mit der schweiz nix am hut und jetzt sollen es waschechte schweizerinnen sein. rofl warum wird dann zu hause slowakisch/ungarisch gesprochen? russev flucht auch fast immer auf russisch und scheint innerhalb seiner familie meistens russisch zu sprechen.
fedo94 hat natürlich schon ein bisschen recht, manch einer von euch auch. aber all die genannten spielerinnen stammen von beiden elternteilen, allen großelternteilen usw. 0,0 von der schweiz ab und sprechen zuhause auch die sprache der eltern.
es kamen viele türken nach deutschland, jetzt mit der flüchtlingswelle viele syrer. nur weil die kinder hier in deutschland geboren werden, die sprache lernen und aufwachsen und irgendwann den deutschen pass bekommen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #19508die bayuffen haben heute n testspiel gegen real madrid mit 0:1 verloren, keine legend^^ der CL-titel geht heuer leider nicht nach münchhausen.
Der CL-Titel geht wieder an Ronaldo
von daher sind wir doch sehr zufrieden
schon gehört, dass mourinho den werten schweinbesteiger aus der mannschaft vertrieben und in die reserve abgeschoben hat? der mann hat ahnung! nur hitzkopffeld und dummenigge waren am cry, warum auch immer...