ja, aber nur auf der warm up party und das auch nur um betrunkene Hausfrau-chicas abzuschleppen
Vamos! Bin Freitag und Samstag da.
BAMOS
dann such ich am Freitag nach einem Jurastudenten mit Brille, mit Ludwie XXVI Gedächtnis-Frisur Und Roger Federer Cappy und wo kampiert ihr? Da bei der Reeperbahn?
ich hatte zunächst von einer kleinen uni ne zulassung, auf die ich aber kein bock hatte. habe die einschreibefrist verstreichen lassen, weil ich noch auf meinen wunschstudienplatz gezockt habe, den ich dann damals auch im september noch bekommen habe. ey krass, jetzt ist schon das 2.semester vom master so gut wie rum. nächsten sommer werde ich schon meine masterarbeit schreiben. 2018 geht's dann mit der malocherei los. eigentlich ist student schon sehr nice. viele chicas, viele parties, viel spaß. aber die letzten wochen waren doch sehr lernintensiv.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
dummitrov verliert gegen evans in 2 sätzen. fast hätte es evans noch verchokt. der war im 2.satz 5-2 40-0 vorne und hat 3 matchbälle und aufschlag und verliert dann erstmal 9 punkte in folge, um dann mit hängen und würgen sein aufschlagspiel zum 6-4 zu halten.
der größte erfolg in evans karriere. einen künftigen 8-9fachen gs-sieger muss man erstmal besiegen. und immerhin wird dimi, derzeit weltranglisten-40., das jahr auf platz 11 (-15) beenden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1114köstlichen glückwunsch an klizan, der heute in hamburg 500 punkte in den arsch geblasen bekam
klizan und cuevas die 500er-kings dieses jahr bisher, mit 2 turnieren jeweils soviel punkte geholt, clever..
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
was für ein blöder Tennis-Samstag...erst geht Görges mit einer Verletzung raus, dann verliert GOATev wegen einer Magennverstimmung und Dehydrierung...dabei war er im ersten Satz (bis auf das Anfangsbreak) eigentlich der Bessere auf dem Platz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
köstlichen glückwunsch an grande fapio zum turniersieg in umug, im finale war das schon phasenweise der alte top 15-nini nächste woche gehts leider direkt auf hardcourt weiter, dann auch noch gegen das krüppelige inzestprodukt johnson... da sind ja ne menge heiße weiber auf dem court, faptastisch
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1119Umad? war schon immer von der weak era gezeichnet und gebrandmarkt. Dass jetzt Flopnini zu liefern scheint, ist ne amüsante Fügung do
anzahl der heurigen titel: GOATnini 1, federer 0
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1120köstlichen glückwunsch an grande fapio zum turniersieg in umug, im finale war das schon phasenweise der alte top 15-nini nächste woche gehts leider direkt auf hardcourt weiter, dann auch noch gegen das krüppelige inzestprodukt johnson... da sind ja ne menge heiße weiber auf dem court, faptastisch
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1119Umad? war schon immer von der weak era gezeichnet und gebrandmarkt. Dass jetzt Flopnini zu liefern scheint, ist ne amüsante Fügung do