grande ficknick zieht mit einer granden leistung ins VF ein, forza! die ami-mafia wollte ihn mit der öden regenunterbrechung aus dem konzept bringen, aber so einfach ist das natürlich net. dafür ist er viel zu clutch und talentiert.
heute gehts gegen yoshi sushioka, da wird er ebenfalls nix anbrennen lassen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1153 heute gehts gegen pferdasco, da wird er ebenfalls nix anbrennen lassen.
YTFF
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Es gibt verschiedenste Zuckerarten. Aber am Ende des Tages haben sie alle gemeinsam, dass sie unnötig und krankheitsfördernd sind. Der Mensch braucht grundsätzlich keinen Zucker.
Da Zucker auch mit Kohlenhydraten gleichzusetzen ist, ist er praktisch überall drin - und nicht nur in "Fertigprodukten"
Letztlich macht eben die Dosis das Gift. Dafür kann der Zucker nichts, aber der Gesetzgeber eben doch. Es ist/war ja auch in der Diskussion, ob man zB an Weißbrot, Weizenmehl etc. etc. Warnschilder anbringt, entsprechend dem Vorgehen bei Zigarettenschachteln.
Das Problem: Große Lobby, viele Jobs. So einfach ist das also nicht.
scheint wohl wieder genesen sein, 1. aufschlag kommt ja perfekt
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
geil gespielt von ficknick, heute hatte pferdasco keine chance und hat im TB des 2. satzes vom choke des besseren und talentierteren spieler profitiert.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
alpaka und sushioka im semifinal, strong era confirmed, die gegner fuer kyrgyros werden immer schwieriger :O
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1163Verdasco konnte seine Überlegenheit in den Bereichen Vorhand, Rückhand, Return, Netz und Talent also wieder einmal nicht in Zählbares umwandeln. Aber wenigtens gibt es heute das Highlight zwischen Opelka und Isner
Vergiss clutchness, Aufschlag und aussehen nicht ;)
Aussehen hab ich glatt vergessen, mit Aufschlag und Clutchness hätte ich aber nur unnötig die Seriosität des Beitrags aufs Spiel gesetzt.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1163Verdasco konnte seine Überlegenheit in den Bereichen Vorhand, Rückhand, Return, Netz und Talent also wieder einmal nicht in Zählbares umwandeln. Aber wenigtens gibt es heute das Highlight zwischen Opelka und Isner
Aussehen hab ich glatt vergessen, mit Aufschlag und Clutchness hätte ich aber nur unnötig die Seriösität des Beitrags aufs Spiel gesetzt.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1165Aussehen hab ich glatt vergessen, mit Aufschlag und Clutchness hätte ich aber nur unnötig die Seriösität des Beitrags aufs Spiel gesetzt.
Nicht weiter schlimm. Weißt ja noch nicht mal, wie das Wort richtig geschrieben wird. Dann würde ich mir um die Definition erstmal keine Gedanken machen
career high incoming fuer gyros, mitn paar anstaendigen ergebnissen zum rest der saison sind die top 10 drin, wird auch langsam zeit
köstlichen glückwunsch zum heurigen 2. titel an ficknick kyrgios, grande! mit 7:6 7:6 überfährt er clutchner und lässt dabei den WTC lichterloh lodern^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1173köstlichen glückwunsch zum heurigen 2. titel an ficknick kyrgios, grande! mit 7:6 7:6 überfährt er clutchner und lässt dabei den WTC lichterloh lodern^^