Thiem gibt nen Satz gegen nen kaputten Sascha ab der kaum noch stehen kann? Glaub ein hypothetisches 3. Runden Duell könnte knapper werden als es manchen Thiem jodlern lieb ist ^^
Glückwunsch an Thiem für den Sieg und das 6:0 in Satz 3 gegen Zverev, hoffentlich bekommen beide Zeit bis Dienstag, um gut regeneriert in ihre Erstrundenmatches zu gehen und diese auch zu gewinnen !
Zitat von fedo94 im Beitrag #1044Thiem gibt nen Satz gegen nen kaputten Sascha ab der kaum noch stehen kann? Glaub ein hypothetisches 3. Runden Duell könnte knapper werden als es manchen Thiem jodlern lieb ist ^^
Wäre mir sogar sehr lieb wenn er dort gegen Zverev spielt und nicht gegen Anserson....
Zitat von fedo94 im Beitrag #1044Thiem gibt nen Satz gegen nen kaputten Sascha ab der kaum noch stehen kann? Glaub ein hypothetisches 3. Runden Duell könnte knapper werden als es manchen Thiem jodlern lieb ist ^^
Wäre mir sogar sehr lieb wenn er dort gegen Zverev spielt und nicht gegen Anserson....
Die Drawgeneratoren wurden schon hochgefahren um das Thiem - Goffin Traumviertelfinale zu synthetisieren
Beides top lose auf Sand für thiem. Gegen solche großen Spieler reicht meist schon ein konterschlag aus um den Punkt auf Sand zu gewinnen, auch wenn man die 10 Schläge vorher nur schaufelt. Ein Grund warum ich Sand hasse ^^ Aber Räume Zverev trotzdem Chancen auf zumindest ne enge Partie ein. Sollte er nicht tanken für sie Gras Saison xD