Es wäre sogar zu hoffen, dass es morgen NICHT 2 Std. geht, so ein 6:4; 6:4 für den Dominator wäre für beide gut. Russev damit schon in den Top 40, Thiem weiter auf dem Weg Richtung Top 10. Beide MÜSSEN sich schonen für Paris, da ist für beide was drin.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #978Wie viele Spiele gebt ihr Zverev morgen?
Ich geb ihm 2 Sätze...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
für Thiem läufts natürlich perfekt^^ ein haufen Fallobst, Spiele die nicht mehr als lockeres Training sind und im Finale nen Gegner der doppelt so lange auf dem Platz stand, also perfekt um Selbstvertrauen für Paris zu tanken.
Denke Zverev sollte morgen abschenken, er hat ja doch keine Chance zu gewinnen, außer er (alt)nadalt. Und dann versuchen nen mögliches 3. Runden Duell bei den FO spannend zu gestalten
Zitat von fedo94 im Beitrag #981für Thiem läufts natürlich perfekt^^ ein haufen Fallobst, Spiele die nicht mehr als lockeres Training sind und im Finale nen Gegner der doppelt so lange auf dem Platz stand, also perfekt um Selbstvertrauen für Paris zu tanken.
Denke Zverev sollte morgen abschenken, er hat ja doch keine Chance zu gewinnen, außer er (alt)nadalt. Und dann versuchen nen mögliches 3. Runden Duell bei den FO spannend zu gestalten
Nö, mehr als dreifach so lange ^^
Zverev: 9 h 45 m Thiem: 3 h 9 m
Das Schaf scheint trotzdem ziemlich mad zu sein...
Zitat von fedo94 im Beitrag #981für Thiem läufts natürlich perfekt^^ ein haufen Fallobst, Spiele die nicht mehr als lockeres Training sind und im Finale nen Gegner der doppelt so lange auf dem Platz stand, also perfekt um Selbstvertrauen für Paris zu tanken.
achja stimmt, hab ganz vergessen das Thiem ja gar kein Erstrundenspiel hatte^^
Was labert ihr da von tanken, Blödheit alert? Das ist sein erstes Finale, so oder so wird er alles geben. Ansonsten wäre er ein Dreckssportler. Für die FO braucht er sich nicht schonen, für Zverev zählt Nizza. Bei Thiem sieht das schon anders aus, aber der ist eh halbwegs ausgeruht.
das schaf ist immer mad tho, zumindest auf GM. andere sehen das durchaus lockerer... ^^ trotzdem: warum für nen popeligen 250er titel (halb)verausgaben, wenn es ab sonntag an der seine um so viel mehr geht? so langsam sollte the real clay top5 auch beim clay slam liefern, no?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #984Was labert ihr da von tanken, Blödheit alert? Das ist sein erstes Finale, so oder so wird er alles geben. Ansonsten wäre er ein Dreckssportler. Für die FO braucht er sich nicht schonen, für Zverev zählt Nizza. Bei Thiem sieht das schon anders aus, aber der ist eh halbwegs ausgeruht.
Ich bin der erste der sagt, dass für Zverev die 250er und 500er besser Punktelieferanten sind als die Masters und GS Turniere. Aber was soll er machen? Thiem ist der Djokovic der 250er, zverev war heute schon physisch komplett am Ende (was er dem Schiedsrichter auch lautstark mitgeteilt hat ), hat deutlich mehr geballert als sonst und wenn er sich dann nen Satzrückstand gefangen hat ist die Kampfkraft automatisch weniger als unter normalen Umständen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #984Was labert ihr da von tanken, Blödheit alert? Das ist sein erstes Finale, so oder so wird er alles geben. Ansonsten wäre er ein Dreckssportler. Für die FO braucht er sich nicht schonen, für Zverev zählt Nizza. Bei Thiem sieht das schon anders aus, aber der ist eh halbwegs ausgeruht.
Ich bin der erste der sagt, dass für Zverev die 250er und 500er besser Punktelieferanten sind als die Masters und GS Turniere. Aber was soll er machen? Thiem ist der Djokovic der 250er, zverev war heute schon physisch komplett am Ende (was er dem Schiedsrichter auch lautstark mitgeteilt hat ), hat deutlich mehr geballert als sonst und wenn er sich dann nen Satzrückstand gefangen hat ist die Kampfkraft automatisch weniger als unter normalen Umständen.
Allzu weit wird es für Zverev halt nicht gehen bei den FO, Thiem sollte mindestens das AF erreichen. So ein Pensum kann man schwer durchhalten, vor allem, wenn man die kleinen Turniere jetzt alle gewinnt. Nach den FO spielt Thiem ja auch direkt die Rasenturniere weiter. Pausen werden anscheinend bei seiner Planung überbewertet, ich hoffe, dass sich das mal nicht rächt.
Solange Thiem an seine Matches noch Trainingseinheiten hinterhängt, seh ich das gevulture gelassen. Zverev sollte da eher Probleme mit der Fitness bekommen, aber ein Finale hat definitiv Vorrang vor einem möglichen R3-Einzug.
komisch das Zverev bisher die besten ergebnisse auf Sand liefert, kann mich irgendwie nicht damit anfreunden das das sein bester Belag sein soll
Maan bei Thiem kommt der Hass in letzter Zeit nicht mehr so durch, selbst der Sieg gegen nen verletzten Federer auf dessen schwächstem Belag und das damit verbundene vulturen in Rom, geschenkt^^ Und wenn er Nadal rausnimmt wäre ich ihm sogar dankbar xD Vielleicht wenn ich ihn live in Hamburg sehe, wenn Zverev im Tiebreak nen 6:0 gegen ihn verchokt. Dann kommt der Günni in mir zum Vorschein
Zitat von fedo94 im Beitrag #991komisch das Zverev bisher die besten ergebnisse auf Sand liefert, kann mich irgendwie nicht damit anfreunden das das sein bester Belag sein soll
Maan bei Thiem kommt der Hass in letzter Zeit nicht mehr so durch, selbst der Sieg gegen nen verletzten Federer auf dessen schwächstem Belag und das damit verbundene vulturen in Rom, geschenkt^^ Und wenn er Nadal rausnimmt wäre ich ihm sogar dankbar xD Vielleicht wenn ich ihn live in Hamburg sehe, wenn Zverev im Tiebreak nen 6:0 gegen ihn verchokt. Dann kommt der Günni in mir zum Vorschein
Bei den FO werde ich dann doch eher für Nadal sein, Thiem wird Djokovic (noch) nicht genug fordern können in einem möglichen Match.
Zitat von fedo94 im Beitrag #991komisch das Zverev bisher die besten ergebnisse auf Sand liefert, kann mich irgendwie nicht damit anfreunden das das sein bester Belag sein soll
Bei den FO werde ich dann doch eher für Nadal sein, Thiem wird Djokovic (noch) nicht genug fordern können in einem möglichen Match.
Djokovic hat die letzten 17 Sätze gegen Nadal gewonnen. Es werden andere sein, die Djokovic ärgern. Nicht aber der Deutsche mit deutschen Wurzeln und spanischem Hintergrund.
Djokovic hat die letzten 17 Sätze gegen Nadal gewonnen. Es werden andere sein, die Djokovic ärgern. Nicht aber der Deutsche mit deutschen Wurzeln und spanischem Hintergrund.
nadal könnte nole aber müde spielen. so ein match könnte trotzdem dauern, auch wenn es nur 3 oder 4 sätze werden. nole muss trotzdem richtig arbeiten gegen nadal und viele ballwechsel spielen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
...ich denke das liegt einfach daran, dass in Deutschland jeder auf Sand aufwächst. Da hat man logischerweise am meisten Erfahrung und Vertrautheit mit. Vermutlich ändert sich das noch im Lauf der Zeit. Vom Spiel her ist er eigentlich einen typischen Allrounder. Sein brutal starkes Grundlinienspiel dürfte überall funktionieren; auf schnellem Platz ist zudem sein Service sehr mächtig. Am Schwierigsten könnte vielleicht Rasen werden, wo es auf die Beinarbeit ankommt, wobei er da ja auch schon Dopingvic zerfickt hat...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Schönes Aufschlagspiel von GOATev...weiter so...irgendwann kommt das Break gegen Schubsiem!
wahnsinn dieser Junge. Bei jedem Match spielt er ein Stück besser. Zuletzt hat Thiem ihn noch mit seinen Stopps besiegt - diesmal hat er aber eine Antwort drauf...