------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von fedo94 im Beitrag #854Alter 4:0/5:1 wie kann man das verhauen? Wie? Ich will es echt wissen
5:0 ^^
Noch schlimmer ^^ Abereits willst du ehrlich Simon als Gegner für thiem? Weiß ja nicht ob sondern kräftezerrendes Match gegen den franzmann so förderlich ist.
Zitat von fedo94 im Beitrag #857Noch schlimmer ^^ Abereits willst du ehrlich Simon als Gegner für thiem? Weiß ja nicht ob sondern kräftezerrendes Match gegen den franzmann so förderlich ist.
Zitat von fedo94 im Beitrag #857Noch schlimmer ^^ Abereits willst du ehrlich Simon als Gegner für thiem? Weiß ja nicht ob sondern kräftezerrendes Match gegen den franzmann so förderlich ist.
Zitat von fedo94 im Beitrag #860Aber sousa gewinnt eher gegen zverev als Simon ;)
Bin mir auch nicht sicher ob Simon hier alles reinlegt vor den FO. Thiem soll sich auch erst mal morgen die Auslosung ansehen und dann weiterentscheiden. Wenn er in Federers Achtel landet muss er tanken...
Tsonga hat im letzten Jahr Nishikori geknallt. Über den Ausgang dieses Matches komme ich irgendwie noch immer nicht klar. Bei den FO: Tsonga > Thiem. Sorry mate ;)
Zverev muss das eigentlich voll ausnutzen das sich alle auf die fo konzentrieren und hier richtig vulturen. Fo jucken eh nicht. Wenn er da nicht ne Traumauslosung ala 1.) Runde sock 3.) Runde ferrer und im achtel wawrinka hat kann er da eh kaum Punkte holen weil in runde 3 eh Schluss ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #866Tsonga hat im letzten Jahr Nishikori geknallt. Über den Ausgang dieses Matches komme ich irgendwie noch immer nicht klar. Bei den FO: Tsonga > Thiem. Sorry mate ;)
Nicht nur du, die ersten 2 Sätze waren allerdings so ziemlich das Schlechteste was ich von Nishikori je gesehen habe. Tsonga kann trotzdem nix auf Sand, die 2 HF in RG sind ein Scherz.