Zitat von Marc im Beitrag #6760Großartiger Beitrag, Edy und eine wahre Wohltat, in diesem Forum mal einen sachlichen, eloquenten und ohne enervierende Pseudowitzischkeit eines Jinzo-Lallers versehenen Profibeitrag zu lesen. chapeau und a la bonheur
hast recht, darf ich bei dir in die lehre gehen?
Puh Marc da würde ich abraten. Am Ende ist dann noch der Lehrer Schuld wenn der Lall-Kopf nichts verstehen will oder kann?
Ansonsten steht Genie hier jetzt aber gut unter Lieferdruck?
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
ja, aber nur auf der warm up party und das auch nur um betrunkene Hausfrau-chicas abzuschleppen
Vamos! Bin Freitag und Samstag da.
BAMOS
dann sich ich am Freitag nach einem Jurastudenten mit Brille, mit Ludwie XXVI Gedächtnis-Frisur Und Roger Federer Cappy und wo kampiert ihr? Da bei der Reeperbahn?
ja, aber nur auf der warm up party und das auch nur um betrunkene Hausfrau-chicas abzuschleppen
Vamos! Bin Freitag und Samstag da.
BAMOS
dann such ich am Freitag nach einem Jurastudenten mit Brille, mit Ludwie XXVI Gedächtnis-Frisur Und Roger Federer Cappy und wo kampiert ihr? Da bei der Reeperbahn?
Haben 'ne Wohnung von ner Freundin, so wie ich das verstanden habe. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Kann lange dauern, wenn Du nach ner Person mit Brille Ausschau hältst.^^ Von dem Plan weiß ich auch erst seit ungefähr 3 Stunden.
Haben 'ne Wohnung von ner Freundin, so wie ich das verstanden habe. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Kann lange dauern, wenn Du nach ner Person mit Brille Ausschau hältst.^^ Von dem Plan weiß ich auch erst seit ungefähr 3 Stunden.
gut durchorganisiert
Wird aber leider ein nüchterner Abend werden, da die Prüfungsphase gerade ruft
gut durchorganisiert
Geht mir nicht anders, aber die beiden verpassten Tage müssen dann halt wieder aufgeholt werden.^^
gut durchorganisiert
Geht mir nicht anders, aber die beiden verpassten Tage müssen dann halt wieder aufgeholt werden.^^
Würde ja auf jedenfall an eurer Stelle nochmal beim Hamburger Berg vobeigucken
gut durchorganisiert
Würde ja auf jedenfall an eurer Stelle nochmal beim Hamburger Berg vobeigucken
Frage an das Studentenpack: Bewerbungsfrist für das WS läuft noch bis Freitag, ab wann darf man mit Rückmeldungen seitens der Unis rechnen? Zwecks Zusage oder Termin für ein Feststellungsverfahren.
Zitat von Maestro im Beitrag #10246Frage an das Studentenpack: Bewerbungsfrist für das WS läuft noch bis Freitag, ab wann darf man mit Rückmeldungen seitens der Unis rechnen? Zwecks Zusage oder Termin für ein Feststellungsverfahren.
Manche melden sich schon Anfang August, manche aber auch erst Ende August. Kann also sein, dass Du eine Zusage (+Deadline für Immatrikulationsantrag) erhältst von einer Uni, auf die Du nicht unbedingt gehen möchtest, aber von Deiner Wunsch-Uni noch nicht Bescheid weißt... Man kann seinen Antrag aber meist noch wieder zurückziehen, ist nur lästig mit dem Überweisen etc.
Zitat von Maestro im Beitrag #10246Frage an das Studentenpack: Bewerbungsfrist für das WS läuft noch bis Freitag, ab wann darf man mit Rückmeldungen seitens der Unis rechnen? Zwecks Zusage oder Termin für ein Feststellungsverfahren.
Präzise gesagt: Schwer zu beantworten
Je gefragter Dein Studiengang ist bzw. je überforderter eine Hochschule ist, desto länger wirds wohl dauern.
Manche melden sich schon Anfang August, manche aber auch erst Ende August. Kann also sein, dass Du eine Zusage (+Deadline für Immatrikulationsantrag) erhältst von einer Uni, auf die Du nicht unbedingt gehen möchtest, aber von Deiner Wunsch-Uni noch nicht Bescheid weißt... Man kann seinen Antrag aber meist noch wieder zurückziehen, ist nur lästig mit dem Überweisen etc.
Hoffentlich, ich will meine Zusage vorm Urlaub haben^^
sind das bei tennisnet eigentlich Österreicher?^^ Bei Thiem und Dimitrow ist immer alles gut (sogar dem zertrümmern von Zich Schlägern und der daraus folgenden Disqualifikation wird was positives abgewonnen), bei Zverev immer alles solala bis schlecht. Gegen Raonic und Kyrgios wird auch geschossen wo nur geht xD Das sind schon ziemliche Trolle da in der Redaktion.