Zitat von Riverrun im Beitrag #1342Von der fedfam muss auf jeden Fall niemand zittern. Rekorderer ist so Lichtjahre vom Rest entfernt, daraus folgt wir können alle sehr zufrieden sein!
Laver, Rosewall, Gonzalez, Budge, Sampras, und Nadal. Jeder von ihnen hat viele Dinge erreicht, von denen Federer nachts nur träumen kann. Federer zieht oft den Kürzeren.
Lichtjahre ? Meintest du vielleicht Lichtjahre von dir entfernt ?
So ist es, aber warum erwähnst du Djokovic in dieser Aufzählung nicht? Er hat auch schon jetzt viele Dinge erreicht, von denen Fedex nur träumen kann:
- Positive Bilanz gegen Nadal - 4 GS-Titel in Folge (Novak Slam) - 4-mal Weltmeister in Folge - Australien Open Rekordsieger, 3-mal in Folge gewonnen, ebenfalls Rekord - Nadal bei jedem GS-Turnier besiegt, vor allem French Open, bei jedem Sandmasters besiegt - 30 GS-Matches in Folge gewonnen - Masters-Rekordsieger - meiste Masters-Turniere in einer Saison - 4-mal Indian Wells-Miami-Double, 3-mal in Folge ebenfalls Rekord - meiste unterschiedliche Masters-Turniere gewonnen - als einziger Spieler Fedex 2-mal auf Rasen geschlagen, 2-mal im Wimbledon-Finale - als jüngster Spieler bei allen GS im Halbfinale - über ein halbes Jahr ungeschlagen (Nov. 2010-Juni 2011) - 43 Siege am Stück zum Saisonstart - 9-mal in Folge mind. HF bei den US Open -...
Zitat von Senelis im Beitrag #1358Das ist ja lustig. Ich hatte vorher VF 2014 geschrieben, nur irgendwie hat mein Hirn ausgesetzt und es auf 2013 Achtelfinale geändert (hoho). Dieses Phänomen des Berichtigens kennt man ja.
Anspielungen diverser User auf Senelis' Alter in 3, 2, 1...^^
Sonst hätte ich nicht diese Wortwahl beabsichtigt. Ich denke doch gerne an die lieben Kollegen hier. Es zeugt von Charakterstärke, sich aufs Korn nehmen zu können. Aber gut, hier treten wir ohnehin nur als Benutzer und nicht als leibhafte Menschen auf.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #10208tablet braucht kein mensch.
+1
Ich habe ein Macbook Pro und ein iPhone 6s und das reicht vollkommen aus. Ich könnte nie björnen und mir so eine Teufelsmaschine aneignen, es gibt Dekadenz-Grenzen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1350FedFam kann locker kontern.
VF Serie, HF Serie, 17 302 6 uvm. Vamos GOAT!
24 Final-Siege in Serie Eine unfassbare Zahl
15 grass court titles - und das bei einer Grass-Saison die gerade mal nen Monat dauert. Only GOAT can do!
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10210Ein Tablet ist doch nichts anderes als ein Kindle mit mehr Funktionen + ein Smartphone mit größerem Display.
So gesehen also: schlicht besser
joah. wenn im preis für den preziosen 10 zöller noch ein sklave mit inbegriffen sein sollte, der das teil für dich durch die gegend karrt und beim telefonieren an die lauscher hält, dann kaufte ich mir sofort eins.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10210Ein Tablet ist doch nichts anderes als ein Kindle mit mehr Funktionen + ein Smartphone mit größerem Display.
joah. wenn im preis für den preziosen 10 zöller noch ein sklave mit inbegriffen sein sollte, der das teil für dich durch die gegend karrt und beim telefonieren an die lauscher hält, dann kaufte ich mir sofort eins.
Und einen Kindle muss man nicht durch die Gegend "karren"? Außerdem rede ich sowieso eher vom Heimgebrauch.
Bücher lesen finde ich am Smartphone auch sehr angenehm. Aber beim Surfen ist das Tablet überlegen.
Und einen Kindle muss man nicht durch die Gegend "karren"? Außerdem rede ich sowieso eher vom Heimgebrauch.
Bücher lesen finde ich am Smartphone auch sehr angenehm. Aber beim Surfen ist das Tablet überlegen.
Darth Roger hat also ein Tablet und ein Smartphone.
keiner karrt einen kindle durch die gegend, zumindest nicht täglich und ohne es in einer tasche oder rucksack zu verstauen, das teil ist dafür ohnehin zu gross. der grosse vorteil ist die display-technologie, die noch am ehesten einem bedruckten papier gleichkommt und für die statische darstellung bis auf die neuerliche generierung beim seitenwechsel oder der hintergrundbeleuchtung keinen strom verbraucht. weiters könnte ich mit der kindle-app parallel auch am smartphone mein aktuelles buch lesen und sogar den lesefortschrittunter den geräten synchronisieren, was ich aber aus zeitgründen auf der arbeit so gut wie nie mache. und beim surfen ist ein laptop einem tablet bis auf die mobilität ohnehin bei weitem überlegen, vom rest wie die gewohnte bedienung mit tastatur und maus mal ganz zu schweigen. die native touch-bedienung beim tablet bleibt imo die grosse krücke...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10217Tablets sind für Leute, die auf der Couch surfen wollen. Das ist bequemer und das Tablet dem Laptop insofern überlegen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10217Tablets sind für Leute, die auf der Couch surfen wollen. Das ist bequemer und das Tablet dem Laptop insofern überlegen.
DR also Freund der Bequemlichkeit, notiert.
Ich wunder mich auch nur noch, habe gerade ein Stück Pizza verschluckt.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #10208tablet braucht kein mensch.
+1
Ich habe ein Macbook Pro und ein iPhone 6s und das reicht vollkommen aus. Ich könnte nie björnen und mir so eine Teufelsmaschine aneignen, es gibt Dekadenz-Grenzen.
Lass es dir schenken, ich björnte es mir auch nicht